Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 791
Registriert: Do 7. Feb 2002, 18:11
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von G. Nubert »

Herzlichen Dank für die Glückwünsche im Forum und für die vielen, vielen Unterschriften auf der Gratulationskarte, die wir in unserem Briefkasten gefunden haben!

Mein Dank ist so spät dran, weil meine Frau und ich seit 1997 zum ersten mal in den Herbstferien (und zum Geburtstag) verreist waren. - mit der "Erlaubnis" der ganzen Verwandtschaft (die wir vorher erreichen konnten).

Wie es möglich war, eine so große Zahl an Geburtstagswünschen von den treuen "Forums-Mitgliedern" und von fast allen unserer Mitarbeiter auf eine (doppelseitige) Karte zu bringen, ist mir insofern ein Rätsel, als ich während unserer "nuDays" keinerlei Spur von "Geheim-Aktivitäten" mitbekommen habe!

Ein anderes Rätsel hat sich inzwischen aufgeklärt: als wir vom Bodensee zurückgekommen waren, hab' ich mich am Kopf gekratzt, wie die unfrankierte Glückwunsch-Karte in unseren Briefkasten gelangt ist! - Es hat sich herausgestellt, dass "Gandalf" sie persönlich bei uns eingeworfen hat!!

Auf der Suche, was "am Alter 68" cool sein soll, bin ich noch nicht so weit vorgedrungen... Wenn man Udo Jürgens ernst nimmt, fängt ja das Leben mit
66 an... (dann bin ich jetzt 2 und grad' die Windeln los).
67 war immerhin "Summer Of Love"...
Mit 68 könnte man ja schon in Rente sein... fänd' ich aber nicht so erstrebenswert...

Wird sicher ein interessantes Jahr...

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße,

Günther Nubert
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von bernardus »

G. Nubert hat geschrieben:Wie es möglich war, eine so große Zahl an Geburtstagswünschen von den treuen "Forums-Mitgliedern" und von fast allen unserer Mitarbeiter auf eine (doppelseitige) Karte zu bringen, ist mir insofern ein Rätsel, als ich während unserer "nuDays" keinerlei Spur von "Geheim-Aktivitäten" mitbekommen habe!
Lieber Herr Nubert,

auch dieses Rätsel kann gelöst werden. Ich habe natürlich die größte Anstrengung unternommen, beim Unterschriftensammeln während der nuParty und dem nuDay-Samstag dafür zu sorgen, dass Sie nicht in der Nähe waren. Das war eine sportliche Aufgabe, aber so blieb es dann glücklicherweise eine "Geheim-Aktivität". Und Gandalf war dann der "Geheim-Agent", der Ihnen die Karte hat zukommen lassen. Aber er ist ja scheinbar aufgeflogen...

Ich hoffe, das 'Cover' der Karte hat Ihnen gefallen. :D

Liebe Grüße!
Bernd

P.S.: Ich sehe gerade, im Forum gilt noch die Sommerzeit...
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von Weyoun »

bernardus hat geschrieben:P.S.: Ich sehe gerade, im Forum gilt noch die Sommerzeit...
Solange du das in den persönlichen Einstellungen nicht änderst, bleibt dieser Zustand bestehen. :wink:
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von bernardus »

Danke für den Hinweis. Da war mir wohl gerade nicht präsent, dass man die Zeit natürlich selbst aktualisiert. War wohl schon ein bisschen spät... :wink:
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von mk_stgt »

Hallo Herr Nubert,

ich wünsche Ihnen zu Ihrem Geburtstag alles Gute, Gesundheit, viel Erfolg und weiter viele Ideen und Visionen! Genießen Sie den heutigen Tag!
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von stan libuda »

Guten Morgen Herr Nubert,
alles Gute zum Geburtstag.
Bleiben Sie gesund und weiterhin viel Erfolg mit der NSF.

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von BlueDanube »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von David 09 »

:occasion-birthday:
Alles erdenklich Gute... :handgestures-thumbupleft:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von Bruno »

auch von mir alles Gute zum Geburtstag Herr Nubert

:occasion-birthdaymulticolor: :occasion-cake: :occasion-gift:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Beitrag von rockyou »

Das Jahr war aber besonders schnell rum...
Herzlichste Glückwünsche auch aus dem Norden der Republik :occasion-cake:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Gesperrt