"originäre" neue Sachen erfindet doch keiner von uns hier im Forum. Klar wollen manche nur genießen und manche wollen ein bisschen rumprobieren - darum geht es doch beim Hobby. Wenn hier jemand ein dba aufzieht und davon berichtet ist dass doch auch interessant. Schreibt doch auch keiner: "hat der nubert alles schon erforscht, hör auf Erfahrungen oder deine Gedanken zu posten.alles wissenswerte zum Thema ist schon von jemand anderen gesagt/geschrieben worden."ThomasB hat geschrieben:Naja man brauch das Rad nicht permanent neu erfinden. Manche Sachen kann man einfach mal als gegeben nehmen und einfach drauf los rollen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Orchesterwiedergabetauglichkeit, Verstärker und nuVero
Re: Orchesterwiedergabetauglichkeit, Verstärker und nuVero
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
nen dba hat nen komplexen nutzen, eine endstufe nicht...
Nuvero 14
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich schreib für die Fragenden.
Die Erzähler langweilen mich.
Die, welche unser Hobby so betreiben, wie es uns vorschwebt, sind nicht hier präsent. Zu 99%.
Wobei " ...unser Hobby ...." ein breitest gefächert variantes episches Drama ist. In 99% der Fälle.
Stefan
Die Erzähler langweilen mich.
Die, welche unser Hobby so betreiben, wie es uns vorschwebt, sind nicht hier präsent. Zu 99%.
Wobei " ...unser Hobby ...." ein breitest gefächert variantes episches Drama ist. In 99% der Fälle.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Genussmensch
- Star
Mich hingegen langweilen die Orakel, außer sie kommen ins Erzählen ...
Viele Grüße
Genussmensch
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Re:Kommentar zur Orchesterwiedergabetauglichkeit nuVero
Genussmensch hat geschrieben:
Und für diese Bereitschaft, Dinge selbst auszutesten und sich eine eigene Meinung zu bilden, möchte ich werben.
Auf, auf, ich warte auf unterhaltsame Kabeltests.
- Genussmensch
- Star
Re: Re:Kommentar zur Orchesterwiedergabetauglichkeit nuVero
Oder unterhaltsame Boxenvergleiche.robsen hat geschrieben:Genussmensch hat geschrieben:
Und für diese Bereitschaft, Dinge selbst auszutesten und sich eine eigene Meinung zu bilden, möchte ich werben.
Auf, auf, ich warte auf unterhaltsame Kabeltests.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
Was hat das mit Endstufen zu tun?
Nuvero 14
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Na wir wissen doch alle das der gute Klang schon an der Haussicherung beginnt. Feinste Informationen im Frequenzspektrum gehen unwiederbringlich verloren wenn das verwöööhnte Goldohr nicht in Sicherungen, Kabel uns Stecker investiert. Wann geht´s los???ThomasB hat geschrieben:Was hat das mit Endstufen zu tun?
- Genussmensch
- Star
Danke für Deinen fundierten Beitrag zum Thema.robsen hat geschrieben:Na wir wissen doch alle das der gute Klang schon an der Haussicherung beginnt. Feinste Informationen im Frequenzspektrum gehen unwiederbringlich verloren wenn das verwöööhnte Goldohr nicht in Sicherungen, Kabel uns Stecker investiert. Wann geht´s los???ThomasB hat geschrieben:Was hat das mit Endstufen zu tun?
Viele Grüße
Genussmensch
Wiedo nicht funfiert? Ist genau das Selbe
Nuvero 14