Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Das ist Dein gutes Recht :mrgreen:

Ich freue mich aber wirklich total drauf!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Die Freude ist natürlich auch auf meiner Seite. Aber man macht sich besser keine zu großen Hoffnungen.
Bei Akte X war ich auch anfangs mehr als skeptisch, als die Serie nach mehr als 13 Jahren erneut auf Sendung ging. Zumal mir die 9-te Staffel auch nicht wirklich gut gefallen hat. Und nach 2 Ministaffeln war dann auch schon wieder Schluss.

Manchmal ist es wohl besser, man lässt tote Serien in Frieden ruhen. :wink:
Übrigens: Jetzt exhumieren sie gerade die nächste Serie: Sex and the City... :lol:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

aber hier sollen ja scheinbar nicht mehr alle mit an bord sein
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

3 von 4 (wenn du letztgenannte Serie meinst).
Die Frage ist auch, wie man die fünfte Hauptdarstellerin, nämlich New York City, in Coronazeiten auf den Bildschirm bringt. :wink:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

THE NIGHT MANAGER (Prime)

Die ersten beiden Folgen sind durch und so richtig bin ich noch nicht überzeugt. Aber ich bleib mal dran und hoffe das sich die Story noch steigert :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 22:07 Die ersten beiden Folgen sind durch und so richtig bin ich noch nicht überzeugt.
Hab ich gestern auch noch geschaut. Hab bei der 5. abgebrochen. Vielleicht spoiler ich da jetzt etwas aber:

Es ist jedesmal der gleiche Rotz. Warum muss jedesmal wenn man sich in eine feindliche Organisation einschleusen lässt man sich an die alte des Chefs ranmachen ? :angry-banghead: Wirklich jedesmal bei so einer thematik kommt das vor. Es ist zum davonlaufen. Als würde man nicht schon genug Risiko tragen. Meine Güte.

Sorry fürs spoilern.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Echt? Also bei den Agentenserien , die ich so schaue, ist das eher nicht die Normalität. :wink:
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

Gestern gabs auf Amazon Prime:

Seraphim Falls - Mit Liam neeson und Pierce Brosnan ? Das Ende war zwar etwas verwirrend aber ansonsten ein gut anzuschaueneder Western mit, wie ich fand schönen Landschaftsaufnahmen. Kann man sich anschauen.

Im Netz der Gewalt - Action Film mit Thomas Jane. Wenn man nicht zu viel erwartet kann man sich den anschauen. Ich musste einige male gut lachen.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 06:45 Im Netz der Gewalt - Action Film mit Thomas Jane. Wenn man nicht zu viel erwartet kann man sich den anschauen. Ich musste einige male gut lachen.
Oh, der Punisher... muß ich mal den Trailer schauen, ob ich den nicht schon kenne. Ansonsten muß er auf die Liste 8)

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Oh je, es geht abwärts... den Film habe ich doch erst vor ein paar Wochen angesehen... :roll: :mrgreen:

Antworten