Seite 26 von 28

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 09:35
von HeldDerNation
R.Spiegler hat geschrieben:....Es hat mir Spaß gemacht, beim örtlichen Autolackierer persönlich die Gitter-Farben "auszugucken".
Es hat mir ein breites Grinsen :D aufs Gesicht gezaubert, als ich den 35er-Wiederbelebungs-Beitrag gelesen habe...
Was glauben sie wie viel Spaß sie hätten bei der ersten Betrachtung von nuBox-Gitter-Prototypen? :mrgreen:

Das Grinsen sei ihnen mehr als gegönnt! Schön, dass es auch mal wieder etwas Positives (zu lesen - Geburtstagstorten und ähnliches natürlich ausgenommen) aus dem Forum für sie gab und nicht nur Ärger :)

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 10:13
von TheRock
Hallo,

Mann Mann Mann, der Frontkorpus jetzt in schwarz... :D

Man kann (ging mir sofort durch den Kopp) doch auch nachträglich die Frontwand ( also bei der "alten" 35er) in z.b. schwarz metallic lackieren lassen? Wo könnte das wohl gemacht werden? Vielleicht bei einem Autolackierbetrieb? Vielleicht sollte ich da mal was suchen. Preise weiß ich natürlich jetzt überhaupt nicht.

TR

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 10:14
von GRaVe303
Hallo zusammen,

langsam wird die nuBox Gitter Frage zum absoluten Running-Gag. :lol: :lol: :lol:

Wenn man als Marketing - Mann eine Entscheidung trifft und dann feststellt, das diese genau richtig war, sei jedem
dieser Erfolg auch gegönnt. Denn wer bekommt nicht gerne die Bestätigung für seine Arbeit?
Denn Ärger hat man meist genug.

Und ja, ich Bedank mich auch bei Frisör wenn ich aufstehe. Ich hab mich auch mal bei einer großen Schuhkette per Mail
bedankt, denn dort wollte meine Freundin unbedingt ein Paar Schuhe (ihr wisst ja wie Frauen bei dem Thema sind) und ich hatte
eine nette Verkäuferin gefunden, die alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte, um die Schuhe aufzutreiben.
Wir waren in Filiale X und sie hat sie bei Filiale Y zu der von uns am nächsten befindlichen Filiale Z schicken lassen.

Ihr könnt euch bestimmt die Augen meiner Freundin vorstellen. Da musste man sich einfach mal bedanken. Denn oft genug gehen
einem Verkäufer irgendwie aus dem Weg. (Hab ich jedenfalls öfter das Gefühl).

greetz
Timo

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 10:31
von Paffi
Denn oft genug gehen
einem Verkäufer irgendwie aus dem Weg. (Hab ich jedenfalls öfter das Gefühl).
Stichwort Baumarkt :roll: :lol:
Was glauben sie wie viel Spaß sie hätten bei der ersten Betrachtung von nuBox-Gitter-Prototypen? Mr. Green
:lol: Das wird die NSF wohl ewig verfolgen (außer sie bringen die Gitter :twisted: )

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 10:33
von wischundweg
Wir sind schon ein lustiges und dankbares Völkchen :lol:

Wenn die NuBox Besitzer nicht wären mit Ihren "Gittern" :twisted: :lol:

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 11:59
von Sundance Kid
Ich hab mich auch schon persönlich beim Nubert Staff per Telefon bedankt. Nicht für irgendeinen Lautsprecher, sondern für den Top Service und super Beratung an der Hotline.
Zur NuJu35 sag ich nicht "Danke", sondern "Gratulation" - sowohl zur (mMn richtigen) Entscheidung sie auf den Markt zu bringen, als auch zum Anlass (35 Jahre Nubert)!

Gruss, Jo

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 12:51
von Zeta Uno
R.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen, zusammen!

Also zuerst mal: Keiner muss sich dafür bedanken, dass wir eine Box auf den Markt bringen.
Dennoch freut es uns, wenn sich die Kunden über dieses neue bzw. wiederbelebte Produkt freuen.
Und ja, wir verkaufen Boxen, damit wir Ertrag erwirtschaften, damit wir die immensen Kosten, die ein Unternehmen
nun mal so hat oder "aufgedrückt" bekommt (Stichwort: Elektroschrottgesetz...), decken können, damit wir für uns
und unsere Belegschaft weiter Arbeitsplätze zur Verfügung stellen können, damit wir vielleicht auch noch etwas
wachsen und gedeihen können...
Das sind diese "niederen" Beweggründe, die uns antreiben.
Aber eins können Sie mir (und Herrn Nubert) glauben, oder nicht:
Noch NIE haben wir uns im Vorfeld überlegt, wie wir mit einem Produkt "möglichst viel VERDIENEN" können.
Es mag noch so abgedroschen klingen:
Wir haben SPASS daran, ein neues Produkt zu entwickeln (auch wenn wir an manchen Neuentwicklungen schier
verzweifeln und viel vom "vedienten" Geld wieder verlieren) !!!
Es hat mir Freude gemacht, die Idee zu realisieren, zum 35.sten nuBiläum eine 35er wieder anbieten zu können.
Es hat mir Spaß gemacht, beim örtlichen Autolackierer persönlich die Gitter-Farben "auszugucken".
Es hat mir ein breites Grinsen :D aufs Gesicht gezaubert, als ich den 35er-Wiederbelebungs-Beitrag gelesen habe...
So läuft das bei der "verrückten" schwäbischen Firma Nubert!

Ja, ja ich hör' die Kritiker sagen: "Marketing-Bla-Bla..."
Zeta Uno hat geschrieben:...Aber was hier im Forum manchmal in Richtung "Holy NSF" abgeht, schreckt mich echt teilweise ab.
Wir geben ja zu: Manchmal ist uns das auch fast peinlich.
Aber ich kann auch nicht behaupten, dass die überschwängliche Kundenzufriedenheit und die Lobeshymnen direkt "weh tun".
Es ist doch schön, wenn man Kunden "begeistern" kann...

Das bringt natürlich auch viel Neid und Mißgunst mit sich.
Aber in anderen Foren werden wir ja zur Genüge "abgewatscht" und verunglimpft...
So isch's halt. :wink:
Da ich Nubert Boxen besitze, bereits in Aalen wunderbar beraten wurde und auch schon einmal Ihre Hotline in Anspruch nehmen
musste, kann ich Ihnen sagen, dass sie wirklich eine tolle Firma mit wunderbaren Produkten haben.
Daher glaube ich Ihnen jedes Wort - nix Marketing Bla-Bla.

Mir geht es mit der "Holy NSF" auch gar nicht darum, dass hier Produkte der NSF "verteidigt" werden.
Mir geht es darum, dass, sobald eine Grundsatzentscheidung der NSF diskutiert wird, manche sofort zu verdeckten Mitarbeitern der NSF mutieren,
die mit Einsatz ihres Lebens dafür bereit wären, dafür zu sorgen, dass Ihnen ja kein Haar gekrümmt wird..

Diejenigen, die sich beim Friseur bedanken, möchte ich noch fragen: Hab ihr euch beim Hersteller der Schere auch bedankt?
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 12:56
von schwabbelmann
lirum larum...
Tolle, kundennahe Firma, die tolle Produkte herstellt, mit einem teilweise etwas euphorischem Hardcorekundenkreis...
Für mich durchweg positiv zu bewerten ;) :)

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 13:01
von Mysterion
Ich denke das man diesen Thread schließen könnte, da wohl offensichtlich ein Interesse an einer bestimmten Box besteht, die jetzt zu einem coolen Anlass unter anderem Namen wiederbelebt wurde. Von daher kann das Interesse jetzt befriedigt werden und alle sind zufrieden.

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 13:01
von Hifonic
NUJUBILEE!! gerade hat ein Netter Mann in Gelb bei mir geklingelt und sagte das er ein Packet für mich hat :D 5minuten päter standen meine neuen Nujubilee auf meinem Tisch jetzt dürfen se erstmal abklimatisieren und dann gehts an einspielen :)