Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch des Nordens bei Marco

Hier dreht es sich um (fast) alles...
der elektriker
Star
Star

Re: Stammtisch des Nordens bei Marco

Beitrag von der elektriker »

Nein , also das ist alles ziemlich kompliziert. Ich werde ab morgen versetzt in eine andere Grundschule, Bin ja leider nur Schulhausmeister , ein sogenannter Afa ( Arsch für alles)

In die Schule wo ich hin soll , das wird jetzt Ganztagsschule und der Hausmeister von dort ist immer Krank. Der schlaue Bürgermeister (mein Chef) hat Angst um sein Kopf und den Ärger wenn das nicht klappt ( Eltern drohen mit Öffentlichkeit u.s.w.) Also kann der blöde Hausmeister aus dem Nachbarort , die auch zur Gemeinde gehört geholt werden als Tausch sozusagen. Ich reiße mir 2 Jahre den Arsch auf für einen unbefristeten Arbeistplatz und mache dort noch alles und dann erfahre ich heute ; Ja Herr Selig ab morgen müssen sie in die andére Schule für immer. Meine alte Schulleitung kotzt jetzt schon.Das habe ich ihr umgehend erzählt und sie zuhause angerufen.
Eins weiß ich , ich reiße mir jetzt nicht mehr den Arsch auf. Danken tut es dir keiner. Ich bin doch nicht mehr blöd. Mache nur noch soviel wie nötig.

Ich kann das ja am Sa noch mal genauer erklären. Opi kennt sowas , er ist ja auch in so einen Laden.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
boehse
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von boehse »

kdr hat geschrieben:kennt ihr die Filme Hostel :?: passt gut auf wo ihr absteigt , bin echt in Sorge um euch :scared-ghostface:
Scheiße, ich kenne den Film. Jetzt habe ich :scared-eek: :scared-shocked: Angst. :sweat:

@Holger, das ist ja mal echt Kacke.

da ich ja immer noch Lust auf meinen Traumjob habe (ich sage nur Leon der Profi), hätte ich mit dir bestimmt meinen ersten Kunden. So Spaß beiseite.

Ist echt Kacke, hoffe die gehts nach dem Frust von der Seele schreiben etwas besser. Samstag schnöken wir mehr darüber. Kopf nicht hängen lassen. Kann dir auch nen bissel was über meine Situation erzählen. :sweat:
Gruß Jens
der elektriker
Star
Star

Alles klar , machen wir :mrgreen: . Wo ist eigentlich Olaf ?? Der schläft wohl schon :eusa-shhh:
So bis denne.
Schau noch einwenig Fussball.

Gruß Holger
Gruß Holger

Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

der elektriker hat geschrieben:Nein , also das ist alles ziemlich kompliziert. Ich werde ab morgen versetzt in eine andere Grundschule, Bin ja leider nur Schulhausmeister , ein sogenannter Afa ( Arsch für alles)

In die Schule wo ich hin soll , das wird jetzt Ganztagsschule und der Hausmeister von dort ist immer Krank. Der schlaue Bürgermeister (mein Chef) hat Angst um sein Kopf und den Ärger wenn das nicht klappt ( Eltern drohen mit Öffentlichkeit u.s.w.) Also kann der blöde Hausmeister aus dem Nachbarort , die auch zur Gemeinde gehört geholt werden als Tausch sozusagen. Ich reiße mir 2 Jahre den Arsch auf für einen unbefristeten Arbeistplatz und mache dort noch alles und dann erfahre ich heute ; Ja Herr Selig ab morgen müssen sie in die andére Schule für immer. Meine alte Schulleitung kotzt jetzt schon.Das habe ich ihr umgehend erzählt und sie zuhause angerufen.
Eins weiß ich , ich reiße mir jetzt nicht mehr den Arsch auf. Danken tut es dir keiner. Ich bin doch nicht mehr blöd. Mache nur noch soviel wie nötig.

Ich kann das ja am Sa noch mal genauer erklären. Opi kennt sowas , er ist ja auch in so einen Laden.

Gruß Holger
Hallo Holger, es tut mir sehr leid das Dir so ein Mist passiert ist. Ich kenne das nur zu gut. Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Am Samstag kannst Du hier richtig Dampf ablassen bis der Kit aus den Scheiben fliegt und das Sofa auf der Terasse landet. :character-beavisbutthead:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

der elektriker hat geschrieben:...Ja Herr Selig ab morgen müssen sie in die andére Schule für immer. Meine alte Schulleitung kotzt jetzt schon.Das habe ich ihr umgehend erzählt und sie zuhause angerufen.
...
Gruß Holger
Wirklich bedauerlich. Mehrere Fragen gehen mir gerade durch den Kopf:
Was ist mit der jetzigen Schule? Die brauchen doch auch einen Hausmeister?
Was ist mit deiner jetzigen Wohnung, musst du die doch auch sicher wechseln?
Was ist mit der "alten" Schulleitung?
Haben die kein Rückgrat, dagegen zu protestieren?
Die Elternvertreter einzuspannen?

Denn: Keine Schule verliert gern einen guten Hausmeister, denn der "ist die Seele jeder Schule", so kenne ich das.

:cry:

Ach ja: Fußball. Es steht 2:0, noch ein Tor. Schon gefallen. Leider auf der falschen Seite.... Echt blöd.... :mrgreen:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Ich gehe mal eher davon aus, das der Bürgermeister gern noch mal eine periode machen möchte.
Deswegen das theater und die angst vor den eltern.
Aber lieber schluß damit.
Wir sind zwar in OT aber in diesen thread gehört das trotzdem nicht.
Eher beim dampf ablassen.
Den rest besprechen wir samstag bei ner wurst. :wink:
der elektriker
Star
Star

Lemke schrieb :
Wirklich bedauerlich. Mehrere Fragen gehen mir gerade durch den Kopf:
Was ist mit der jetzigen Schule?
Die brauchen doch auch einen Hausmeister?

Die bekommen den von der anderen Schule
( Nur der ist immer krank)

Was ist mit deiner jetzigen Wohnung, musst du die doch auch sicher wechseln?

Habe ein eigendes Haus und unwichtig

Was ist mit der "alten" Schulleitung?

Die kotzt und könnte jetzt den Bürgermeister umbringen :evil: Haben die kein Rückgrat, dagegen zu protestieren?

Doch , mal schauen was passiert

Die Elternvertreter einzuspannen?

Ich versuche es schon !

Denn: Keine Schule verliert gern einen guten Hausmeister, denn der "ist die Seele jeder Schule", so kenne ich das.

Eben :D :cry:

:mrgreen:[/quote]

Gruß Holger
Zuletzt geändert von der elektriker am Do 30. Aug 2012, 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Holger

boehse
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von boehse »

C o u n t d o w n

noch 2 Tage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Jens
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Hallo Holger,

Dir drücke ich natürlich auch alle Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit
verläuft...
Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder! Du mußt jetzt positiv denken.
Deine Schule wird sich bestimmt zur Wehr setzten :wink:

Bis Samstag! :handgestures-thumbupright:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
der elektriker
Star
Star

Tag Jungs , Chaos in der anderen Schule. Dort sind mit Hort und Kindergarten ca 460 Kinder. :sweat:

Habe noch nicht mal ein Netzwerkanschluß , das wird geändert , aber zügig. Der Schulleiter ist top in Ordnung , das ist ja schon mal positiv und wurde von denen die da sind herzlich empfangen , aber dafür geht es in der alten Schule drunter und drüber. Also das Problem wurde nur verschoben nicht behoben.

Kühlschrank , Mikrowelle und Kaffemaschine muß erstmal geordert werden , sonst geht gar nix . Aber das ok habe ich , was will man mehr.

So nun freue ich mich auf das We .
Morgen ist Friday :character-beavisbutthead:
Lasst uns rocken , bis der Gestank aus dem Zwiebeln kommt :mrgreen:

Gruß Holger
Gruß Holger

Antworten