Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Must Have Bluraykonzerte ?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Must Have Bluraykonzerte ?
Du meinst, das Unplugged aus dem Jahre 2011? Das habe ich und so schlecht ist der Ton nicht.Tricksy hat geschrieben:Ahjetztja, ich meine das MTV unplugged, das heißt auch irgendwas mit Hotel Atlantic, die ist nicht so gut vertont. Die von dir benannte kenne ich nicht.
Hat eigentlich schon mal wer die Konzert Udos Blu-ray "Stärker als die Zeit" mit dem Leipziger Konzert-Mittschnitt getestet?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Habe mir heute mal Katy Perrys >>The Prismatic World Tour<< auf Blu-ray reingezogen.
Bühne, Kostüme und Tänzer (telweise Artisten) absolut bombastisch. Klanglich würde ich das jetzt nicht gerade als "Referenz" bezeichnen (trotz DTS-HD Master Abmischung), aber die audio-visuelle Gesamtperformance rechtfertigt auf jeden Fall einen Kauf, wenn man auf die "Mucke" von Katy steht.
Bühne, Kostüme und Tänzer (telweise Artisten) absolut bombastisch. Klanglich würde ich das jetzt nicht gerade als "Referenz" bezeichnen (trotz DTS-HD Master Abmischung), aber die audio-visuelle Gesamtperformance rechtfertigt auf jeden Fall einen Kauf, wenn man auf die "Mucke" von Katy steht.
Leider keine Bluray aber trotzdem in Bild und Ton ganz cool.
Die Ärzte rock'n'roll realschule
Die Ärzte rock'n'roll realschule
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
- WalldorfandStattler
- gerade reingestolpert
- WalldorfandStattler
- gerade reingestolpert
Stimmt. Ebenso Whitesnake Live In the still of the night aus der 2004er UK-Tour
incl. Mega-Drum-Solo
incl. Mega-Drum-Solo
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Stimme Dir zu. Das Drum Solo ist der absolute Hammer. Sonst auch gutes Konzert.
- WalldorfandStattler
- gerade reingestolpert