Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...
Re: OPPO UDP-203 4K Ultra HD Bluray Player kommt...
Hi,
ich interessiere mich auch für den Oppo 203.
Momentan habe ich den Sony X800. Leider liest er sehr viele Blurays nicht. Bildaussetzer, Stottern, flackern.
Hattet ihr solche Probleme auch beim Oppo?
Gruß
Julian
ich interessiere mich auch für den Oppo 203.
Momentan habe ich den Sony X800. Leider liest er sehr viele Blurays nicht. Bildaussetzer, Stottern, flackern.
Hattet ihr solche Probleme auch beim Oppo?
Gruß
Julian
-
- Star
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Hallo,
Hast Du bei deinem Sony die neueste Firmware geladen?
Damit werden auch Wiedergabepropleme von Blu Rays behoben.
Gruß Scotti
Hast Du bei deinem Sony die neueste Firmware geladen?
Damit werden auch Wiedergabepropleme von Blu Rays behoben.
Gruß Scotti
Hi Scotti,
ja ich aktualisiere immer auf den neuesten Stand.
Hilft leider nix.
Hab jetzt ein Ersatzgerät angefordert. Wenn das auch nichts hilft, probiere ich es mit dem Oppo. Das ist mir den Mehrpreis dann wert.
Gruß
Julian
ja ich aktualisiere immer auf den neuesten Stand.
Hilft leider nix.
Hab jetzt ein Ersatzgerät angefordert. Wenn das auch nichts hilft, probiere ich es mit dem Oppo. Das ist mir den Mehrpreis dann wert.
Gruß
Julian
-
- Star
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Hallo,
In dem Fall ist es wohl besser den Sony zurückzuschicken.
Mit dem Oppo machst Du bestimmt nichts verkehrt,falls der neue Sony auch keine Besserung bringt.
Für manche hier im Forum ist der Oppo ja der Heilige Gral
Gruß Scotti
In dem Fall ist es wohl besser den Sony zurückzuschicken.
Mit dem Oppo machst Du bestimmt nichts verkehrt,falls der neue Sony auch keine Besserung bringt.
Für manche hier im Forum ist der Oppo ja der Heilige Gral
Gruß Scotti
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wobei es schon richtig ist, dass sowohl oppo als auch der verwandte cambridge audio alle scheiben fressen. ich bin damals aus dem grund weg vom onkyo hin zu ca
alles Gute und bleibt gesund!
Dann lasse ich mich mal vom Ersatzgerät überraschen und halte euch auf dem Laufenden.
Nach dem kompletten NuLine 5.x.4 Set reißt das natürlich noch ein ordentliches Loch in die Kasse. Aber es bringt auch nichts wenn jede zweite Scheibe nicht gelesen wird.
Nach dem kompletten NuLine 5.x.4 Set reißt das natürlich noch ein ordentliches Loch in die Kasse. Aber es bringt auch nichts wenn jede zweite Scheibe nicht gelesen wird.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Wie ist eigentlich der Zyklus indem Oppo neue Geräte auf dem Markt bringt?
Der Nachfolger des 203 wird nicht so schnell kommen oder?
Der Nachfolger des 203 wird nicht so schnell kommen oder?
Der Zyklus hatte in der Vergangenheit keine Regel und richtete sich eher z.B. an neuen Funktionalitäten. Solange sich die Geräte gut verkaufen und keine neuen Standards gesetzt weren, muss da Oppo nicht viel tun. Wünschen würde ich mir als Beamerbesitzer wieder mehr Universialität wie früher, als auch YT, Netflix & Co. an Bord waren, sowie großzügigeren Umgang mit alternativen Firmwares... letzteres hat Oppo u.a. groß und beliebt gemacht ... in Anfangszeiten sogar ohne alternative Firmware.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Danke.
Dann warte ich wohl einfach mal das nächste Jahr ab und gucke, was eventuell kommen kann. Aktuell reicht mein Samsung Player dann noch aus.
Dann warte ich wohl einfach mal das nächste Jahr ab und gucke, was eventuell kommen kann. Aktuell reicht mein Samsung Player dann noch aus.