Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Master J hat geschrieben:Am besten war der vom Transproter geklonte Alien-Hund.
Yepp, der Hund war richtig knuffig Obwohl ich kein ST-Fan bin, hat's Spaß gemacht die alten Folgen zu gucken, es war auf jeden Fall interessanter als auf den anderen Kanälen.
Leider nicht (mehr), bzw. ich hab die eine oder andere Folge nur gehört, weil ich eigentlich damit beschäftigt war die Küche zu renovieren und den Fernseher nur eingeschaltet hatte, um mich berieseln zu lassen. Bei der einen oder anderen Folge bin ich dann doch auf dem Sofa gelandet
Man konnte ja vorher auf www.kabel1.de abstimmen, welche Folgen man sehen will! Sieger wurde: "Kennen sie Tribbels?". Die sehen so aus wie die Meerschweine meiner Schwester Und beide mögen keine Klingonen
Die Tribbles-Folge fand ich irgendwie blöd, ständig purzelten die Viecher durchs Bildschirm und die Dialoge waren auch nicht sonderlich prickelnd... so konnte ich wenigstens die Küche in Ruhe bearbeiten
Wenn es schon einen sinnlosen Thread gibt, dann werd ich den mal nutzen, um hier mein 250. Post abzugeben. ich will endlich den neuen Titel und will nicht völlig sinnlos in ernsthaften Threads rumspammen...
Meinst du damit, du willst die Diskussionen im "Völlig-Sinnlos-Thread" nicht unterbrechen?
Trau dich oder eröffne einen Thread, bei dem jegliche Diskussion WIRKLICH UNERWÜNSCHT ist!
Aber das ist ja "toole" an diesem Forum: Hier sind selbst die sinnlosen Sachen noch mit Niveau und Inhalt gefüllt!