Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Bist Du eigentlich immer noch Bremen Fan Viktor?
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, ja... :wink:

@Riddick

:P :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Bist Du eigentlich immer noch Bremen Fan Viktor?
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, ja... :wink:

@Riddick

:P :wink:
Bischen Spaß muss sein. Kommt letzte Zeit sowieso zu kurz hier. :lol:

Sogar den Riddick habe ich damit herausgelockt.... :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Viktor hat geschrieben:Nächste Woche geht es endlich wieder los, die Winterpause war viel zu lang.:wink:

Das Spiel gegen Frankfurt wird hammerhart und richtungsweisend, ich wäre mit 4 Punkten aus den Spielen gegen die Zwietracht und die Bauern zufrieden. 8)
Hi Viktor,

ja es war wirklich hammerhart 8O
Jetzt muß Bremen 4 Punkte gegen Bayern holen :lol:
Sorry kleiner Spass nicht böse gemeint.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Viktor

Beitrag von Viktor »

Der-Hesse hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Nächste Woche geht es endlich wieder los, die Winterpause war viel zu lang.:wink:

Das Spiel gegen Frankfurt wird hammerhart und richtungsweisend, ich wäre mit 4 Punkten aus den Spielen gegen die Zwietracht und die Bauern zufrieden. 8)
Hi Viktor,

ja es war wirklich hammerhart 8O
Jetzt muß Bremen 4 Punkte gegen Bayern holen :lol:
Sorry kleiner Spass nicht böse gemeint.
Moinsen Marco,

Werder wird in der derzeitigen Form gegen die Bayern keine 4 Punkte holen, sondern 4 Gegentore.:lol:
...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Das war gestern ein grausames Gekicke.

Gruß
Viktor
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Viktor hat geschrieben:...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Bremen braucht einen mittelstarken Gegner wie die Bayern, um sich aus der Krise zu schießen. Ich bin zuversichtlich, dass zumindest ein gutes Spiel ohne Niederlage herauskommen kann.
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Bayern und Mittelstark? Naja!

Aber wenn es Bayern gegen Bremen geht, war Bremen immer stark! Ich denk, das es sehr heißes Spiel werden wird!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Flensburger hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Bremen braucht einen mittelstarken Gegner wie die Bayern, um sich aus der Krise zu schießen. Ich bin zuversichtlich, dass zumindest ein gutes Spiel ohne Niederlage herauskommen kann.
Du meinst wohl "mittelstark" in der derzeitigen Phase der Bayern. :mrgreen:

Im Ernst:
Seit dem 11.Spieltag (das Freiburg-Spiel mal ausgenommen) ist das Gekicke mehr als durchschnittlich, teilweise unterirdisch schlecht.
Die jungen Leistungsträger versagen, die alten Hasen dirigieren nicht.
Marin wird unverständlicherweise immer wieder in den Sturm gesteckt, wo seine Dribblings verpuffen, weil er umfällt oder am dritten Gegenspieler scheitert.
Dabei könnte man mit Marin/Özil/Hunt einen wunderbaren Dreikampf um zwei Plätze im OM entfachen.

Wenn das Bayern-Spiel nicht die Wende bringt, wird es imho unmöglich in die CL-Ränge zu kommen.

Bleibt für Samstag die Hoffnung, dass die Bayern gegen ein sehr ordentlich spielendes Werder-Team im Weserstadion nicht den Hauch einer Chance haben. :wink:
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

Viktor hat geschrieben:Bleibt für Samstag die Hoffnung, dass die Bayern gegen ein sehr ordentlich spielendes Werder-Team im Weserstadion nicht den Hauch einer Chance haben. :wink:
Die Hertha konnte im eigenen Stadion Leverkusen ein 2:2 abtrotzen. Ein ähnliches Ergebnis wäre bei entsprechendem Spielverlauf für Bremen vielleicht das nötige Erfolgserlebnis, um auch ohne Pizarro wieder in die Erfolgsspur zu finden. Ob es am Ende tatsächlich für einen CL-Platz reichen wird, wird sich zeigen - momentan macht das Spitzenquartett ja ziehmlich große Gleichschritte. Bayern hatte es ja zuletzt nur mit "Lümmeln von den Hinterbänken" zu tun, die willig ihr Schicksal annahmen. Ich erwarte von Bremen einen engagierten Kampf und sie haben nicht viel zu verlieren. Kommt mindestens ein Unentschieden heraus, wertet man es sicher als Erfolg und im Fall einer Niederlage schreibt es der Bremer Formschwäche und der ansteigenden Form der Bayern zu. Da die Bayern ihr unerschütterliches Selbstvertrauen nicht mehr haben, wird es sicher sehr spannend.
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 :character-yoshi:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben: Wenn das Bayern-Spiel nicht die Wende bringt, wird es imho unmöglich in die CL-Ränge zu kommen.

Bleibt für Samstag die Hoffnung, dass die Bayern gegen ein sehr ordentlich spielendes Werder-Team im Weserstadion nicht den Hauch einer Chance haben. :wink:
Ich sehe da eher die Gefahr das man sich meilenweit vom Euroleagueplatz entfernt. Die CL wird Werder diese Saison sicher nicht erreichen. Bayern und Leverkusen sind da sicher und dann müsste man Schlake und den HSV noch überflügeln. Da wäre ich skeptisch - eine Niederlage gegen Bayern vorausgesetzt.

Für Samstag tippe ich auf eine engagierte Bremer Mannschaft und ein leistungsgerechtes 0:3. :D
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Wenn das Bayern-Spiel nicht die Wende bringt, wird es imho unmöglich in die CL-Ränge zu kommen.

Ich sehe da eher die Gefahr das man sich meilenweit vom Euroleagueplatz entfernt. Die CL wird Werder diese Saison sicher nicht erreichen. Bayern und Leverkusen sind da sicher und dann müsste man Schlake und den HSV noch überflügeln. Da wäre ich skeptisch - eine Niederlage gegen Bayern vorausgesetzt.

Für Samstag tippe ich auf eine engagierte Bremer Mannschaft und ein leistungsgerechtes 0:3. :D
Die Fantasie mal weiter gelebt, würde das bedeuten das die Eintracht am Wochende auf Rang 6 vorstößt 8) :lol:
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Antworten