Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
- Al!enHunter
- Profi
Ja, das sehe ich auch ganz genauso!!!boddeker hat geschrieben:Hhhm, ich werde das Gefühl nicht los das du eine, wenn auch sehr subtile, Form der Antipatie gegen Deutschland pflegst.mr.black hat geschrieben:Vergiss nicht, solch einen Trauerschein auch für Freitag auszustellen. (Deutschland)
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ist halt ein Ösi. Die haben nicht mal ne eigene Sprache. Die sprechen ja deutsch und nicht östereisich.Vadder hat geschrieben:Was erwartet ihr?Ist halt ein Haflinger.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jaja, die Nordlazen. Kaum scheitern sie erwartungsgemäß in der Qualifikation, schon werden sie nölig.mr.black hat geschrieben:Ja Ja die Germannen. Kaum sagt man was über Ihre Fussballer sind sie schon empört
Grüsse Mr. Black
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, der Kevin hat zwar nicht seine Finger da drin, aber mir ist nicht eingefallen, wie man das schreiben sollte.Blap hat geschrieben:Was hat Herr Reisach damit zu run? Der hat wohl überall seine Finger drin.mcBrandy hat geschrieben:östereisich.
@blacky
Du kannst soviel sagen gegen unsere Fussballer wie du willst. Eure Fussballer sind halt noch schlechter.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs