Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
Moin allerseits , so gestern kam mein Spectral Rack. Hmmmmmmmmmmm
So Anlage angeschloßen , Rack steht und Foto kommt heute rein. In Kürze wird der Center montiert ( ín Absprache mir Surround-Opa)
Ich besorge Absperrband von der Arbeit und die Anlage und Boxen werden großzügig abgesperrt , damit keiner beim Lecken sabbert.( vorallem Micha , den müssen wir zurück halten )
Es geht also zügig voran. Der BD Player funktioniert auch schon. Vielleicht am WE mal Surround testen
Alles wird gut.
Gruß Holger
So Anlage angeschloßen , Rack steht und Foto kommt heute rein. In Kürze wird der Center montiert ( ín Absprache mir Surround-Opa)
Ich besorge Absperrband von der Arbeit und die Anlage und Boxen werden großzügig abgesperrt , damit keiner beim Lecken sabbert.( vorallem Micha , den müssen wir zurück halten )
Es geht also zügig voran. Der BD Player funktioniert auch schon. Vielleicht am WE mal Surround testen
Alles wird gut.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Na das hört sich ja schon supi an!!!
Und vorallem auf das foto mit dem neuen rack und deiner neuen vor-end kombi bin ich sehr gespannt!!!!!!!!!!!
Und vorallem auf das foto mit dem neuen rack und deiner neuen vor-end kombi bin ich sehr gespannt!!!!!!!!!!!
- djbergwerk
- Star
Hehe, absperren...
Sowas hatte ich auch schon mal vor, rein als Gag:
http://www.schaefer-shop.de/shop/absper ... 10939,0,0/
Sowas hatte ich auch schon mal vor, rein als Gag:
http://www.schaefer-shop.de/shop/absper ... 10939,0,0/
- der elektriker
- Star
Auch nicht schlecht und sieht dazu noch recht gut aus.
Aufjedenfall besser als Absperrband.
Aber der Gag wäre es wert.
Aufjedenfall besser als Absperrband.
Aber der Gag wäre es wert.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
So hatte nun Fotos gemacht , aber leider zu Groß von der datenmenge obwohl ich die gleiche Auflösung genommen habe. Daher heute keine Bilder.
Also muß ich nochmal fotografieren.
Bis denne
Also muß ich nochmal fotografieren.
Bis denne
Gruß Holger
- Surround-Opa
- Star
http://www.shrinkmypic.com/der elektriker hat geschrieben:So hatte nun Fotos gemacht , aber leider zu Groß von der datenmenge obwohl ich die gleiche Auflösung genommen habe.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
-
- Star
Da kann man mal sehen wofür die opas heut zu tage alles gut sind!!!
Und olaf toller einfall gibt einen dicken fetten daumen hoch
Also holgi jetzt bist du dran!!Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und olaf toller einfall gibt einen dicken fetten daumen hoch
Also holgi jetzt bist du dran!!Wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- der elektriker
- Star
Moin allerseits ,
habe gestern die Auflösung der Kamera auf 640x480 Bildpunkte gestellt und mal auf die schnelle 2 Bilder in die Galerie gesetzt. Ja die Seite ist nicht schlecht von Opi. Werde ich gleich mal testen ob es gelingt.
Habe gestern noch die letzten Lautsprecherdosen montiert , am Sonntag kommt mit Opi der Wandhalter für den Center an die Wand und wenn es am Sonntag morgen regnet die Gardinen an die Wand.
Dann geht es mit Couch und Teppich weiter. last bout not least , die rears auf Ständer. ( schitt benötige noch Vogelsand)
Zum Schluß noch ein paar Dekosachen ( Arbeit von Frau)
Aber alles wird fertig .
Bis denne
habe gestern die Auflösung der Kamera auf 640x480 Bildpunkte gestellt und mal auf die schnelle 2 Bilder in die Galerie gesetzt. Ja die Seite ist nicht schlecht von Opi. Werde ich gleich mal testen ob es gelingt.
Habe gestern noch die letzten Lautsprecherdosen montiert , am Sonntag kommt mit Opi der Wandhalter für den Center an die Wand und wenn es am Sonntag morgen regnet die Gardinen an die Wand.
Dann geht es mit Couch und Teppich weiter. last bout not least , die rears auf Ständer. ( schitt benötige noch Vogelsand)
Zum Schluß noch ein paar Dekosachen ( Arbeit von Frau)
Aber alles wird fertig .
Bis denne
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Surround-Opa hat geschrieben:http://www.shrinkmypic.com/der elektriker hat geschrieben:So hatte nun Fotos gemacht , aber leider zu Groß von der datenmenge obwohl ich die gleiche Auflösung genommen habe.
Danke für den Tip !!!!!!!!!!!!
Gruß Holgi
Gruß Holger
- Surround-Opa
- Star
Ich will aber nich mit an die Wand.der elektriker hat geschrieben:am Sonntag kommt mit Opi der Wandhalter für den Center an die Wand
Hör grad Yello "Touch", hört sich ja grauenvoll an mit den Geräten.
Gruß
Olaf
Olaf