Sind jemandem die "Dritten" auch ohne Sub aus dem Mund gefallen ?Jedenfalls versteht mich jetzt auch unser Mr. AW1000, das ich mit den 11ern bei mir keinen sub brauche!!!!
Grüße
Ralf
Sind jemandem die "Dritten" auch ohne Sub aus dem Mund gefallen ?Jedenfalls versteht mich jetzt auch unser Mr. AW1000, das ich mit den 11ern bei mir keinen sub brauche!!!!
So alt war noch niemand!König Ralf I hat geschrieben:Sind jemandem die "Dritten" auch ohne Sub aus dem Mund gefallen ?Jedenfalls versteht mich jetzt auch unser Mr. AW1000, das ich mit den 11ern bei mir keinen sub brauche!!!!
Grüße
Ralf
Ja ich weiß deine erdbebenmacher!!mxplod hat geschrieben:So ich unterquere gleich die Elbe theoretisch könnte ich beim nächsten mal mit dem Schiff kommen;)... Micha ich danke dir und deiner Frau für den schönen Tag. Und zum Thema Sub sag ich nur du solltest dein Sofa noch tunen dann wäre es Super:) Gruß Daniel
highendmicha hat geschrieben:Ja ich weiß deine erdbebenmacher!!mxplod hat geschrieben:So ich unterquere gleich die Elbe theoretisch könnte ich beim nächsten mal mit dem Schiff kommen;)... Micha ich danke dir und deiner Frau für den schönen Tag. Und zum Thema Sub sag ich nur du solltest dein Sofa noch tunen dann wäre es Super:) Gruß Daniel
Mal sehen vielleicht mach ich das auch noch mal.
Haben mir ja bei dir gut gefallen gehabt die bodyshaker!
Sind schon halb auf dem weg und müssten bald kommen.der elektriker hat geschrieben:Ich hoffe unser Marco packt mal die Tage ein paar schöne Bilder dazu , die er mit seiner super schweren Kamera gemacht hat.