Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch des Nordens bei Micha

Hier dreht es sich um (fast) alles...
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Stammtisch des Nordens bei Micha

Beitrag von König Ralf I »

Jedenfalls versteht mich jetzt auch unser Mr. AW1000, das ich mit den 11ern bei mir keinen sub brauche!!!!
Sind jemandem die "Dritten" auch ohne Sub aus dem Mund gefallen ? :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

König Ralf I hat geschrieben:
Jedenfalls versteht mich jetzt auch unser Mr. AW1000, das ich mit den 11ern bei mir keinen sub brauche!!!!
Sind jemandem die "Dritten" auch ohne Sub aus dem Mund gefallen ? :wink:

Grüße
Ralf
So alt war noch niemand! :wink:
Aber wenn jemand der selber die 11er hat und dazu zwei AW1000 betreibt, nur mich nickend anschaut,dann sagt das alles! :D
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

So, wieder heil daheim angekommen. Danke Micha für die tolle Bewirtung und den tollen Tag. Natürlich auch an die anderen! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich frei mich schon auf das nächste mal mit euch ..
Die 11er haben wieder komplett überzeugt! Machen einfach Spaß ..

Dank auch an die NSF für die wieder mal klasse Unterstützung! Einfach Top!

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

So ich unterquere gleich die Elbe theoretisch könnte ich beim nächsten mal mit dem Schiff kommen;)... Micha ich danke dir und deiner Frau für den schönen Tag. Und zum Thema Sub sag ich nur du solltest dein Sofa noch tunen dann wäre es Super:) Gruß Daniel
highendmicha
Star
Star

mxplod hat geschrieben:So ich unterquere gleich die Elbe theoretisch könnte ich beim nächsten mal mit dem Schiff kommen;)... Micha ich danke dir und deiner Frau für den schönen Tag. Und zum Thema Sub sag ich nur du solltest dein Sofa noch tunen dann wäre es Super:) Gruß Daniel
Ja ich weiß deine erdbebenmacher!!
Mal sehen vielleicht mach ich das auch noch mal.
Haben mir ja bei dir gut gefallen gehabt die bodyshaker! :wink:
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

So nu bin ich zu Haus:) gut Nacht allerseits;)...
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Wenn die beim Film gucken anhättest dann brauchst in deiner Wohnung wirklich keinen Sub mehr. So fehlte hier und da noch n bissel das bedrückende etwas:)

highendmicha hat geschrieben:
mxplod hat geschrieben:So ich unterquere gleich die Elbe theoretisch könnte ich beim nächsten mal mit dem Schiff kommen;)... Micha ich danke dir und deiner Frau für den schönen Tag. Und zum Thema Sub sag ich nur du solltest dein Sofa noch tunen dann wäre es Super:) Gruß Daniel
Ja ich weiß deine erdbebenmacher!!
Mal sehen vielleicht mach ich das auch noch mal.
Haben mir ja bei dir gut gefallen gehabt die bodyshaker! :wink:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

So bin wieder zu Hause im schönen Münsterland. Ein Herzliches Dankeschön an Micha und seine Frau für die tolle Gastfreundschaft und auch wieder einmal ein Dank an alle für einen gelungenen Nuday. Es ist zwar jetzt erst mein zweiter gewesen, aber ich bin diesmal genauso Beeindruckt gewesen wie beim letzten mal. Und wieder einmal konnte ein glücklicher Besitzer der Nuvero 11 beweisen das es die richtige Wahl war sich für diese Box zu entscheiden, auch wenn es noch einen Jünger im Team "Nuday des Nordens" gibt der vom Rechten Weg abgekommen ist und weiterhin bei seiner Meinung bleibt, dann eine Erleuchtung hatte und eine tiefe Stimme sagte zu ihm " So kaufe er sich die 14er und werde damit Glücklich bis zum Jüngsten Gericht und darüber hinaus bis ans Ende aller Tage, und so wie ihm aufgetragen geschah es dann, dass er sich versündigte am Kauf der 14er, glücklich war mit seiner Entscheidung, und fortan in Einklang mit sich und der Beschallung lebte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :dance: :clap:
Danke natürlich an die NFS für die Tolle Unterstützung :clap:
Ein Gruß an alle Jünger des "Nuday des Nordens". Ihr seit alle schwer in Ordnung :clap:
Zuletzt geändert von Esteraner am So 11. Mär 2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hallo Jungs , war um 22uhr 40 wieder daheim.

Es war wie immer ein schöner Tag und ich habe mich wie immer köstlich amüsiert. Wir haben viel gelacht , unser Esteraner bleibt ja bei seiner Meinung obwohl wir ihn doch ab bringen wollen von seinen Weg bis ins Himmelreich.

Ich bedanke mich für die schöne Gastfreundschaft von Micha und Aileen für die nette Bewirtung und den wunderschönen Tag. :P :P :P

Dank geht natürlich an die NSF für die Lieferung der Stands und für den netten Abend , der noch von der NSF versüßt wurde. Danke Danke ins Schwabenländl

Als Test wurden ja die 5er ins Spiel gebracht. Als Rear tolle Lautsprecher. Sie sind was für die Wand , da gefallen sie mir besser und dafür sind sie auch sehr gut geeignet.

Als Stereo-Lautsprecher haben wir sie mal kurz getestet , aber ohne Sub-Unterstützung.

Das da was fehlt , kann sich ja jeder denken , aber sie klingen vom Mittel-Hochton sehr kräftig und könnten auch gut mit 2 AW 560 oder einen AW 1000 ( ja 2 würden auch perfekt passen)
ihr können auftrumpfen als Stereopartner.

Dank an alle die dabei waren und natürlich einen schönen Gruß an unsere zwei daheim gebliebenen ,beim nächsten Mal seit ihr wieder dabei.

Wo da sein wird ????????????????????????????

Vielleicht im Spät-Herbst bei mir. Wir werden es sehen , oder bei wem auch immer ?

Ich hoffe unser Marco packt mal die Tage ein paar schöne Bilder dazu , die er mit seiner super schweren Kamera :wink: gemacht hat.

In dem Sinne

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

der elektriker hat geschrieben:Ich hoffe unser Marco packt mal die Tage ein paar schöne Bilder dazu , die er mit seiner super schweren Kamera :wink: gemacht hat.
Sind schon halb auf dem weg und müssten bald kommen. :wink:
Antworten