Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dimitri? Lust auf ne Runde campen vor dem Nubertstore?
Wir stellen unser Zelt auf dem Parkplatz in SG auf und verbringen unsere Zeit mit Grillen und Biertrinken. Wenn wir das lange genug durchziehen bekommen wir den 17er wahrscheinlich schon 2-3 Wochen früher, damit sie uns vom Parkplatz runter haben
... Camper vor den Nuberfilialien.... ? Das wär ja mal was...
Und ist eine prima Marketingidee. Das müßte dann aber auf jeden Fall in den Regionalprogrammen ausgestrahlt werden.
Besser noch bei RTL Punkt 7 oder so...
Da würde die Welt aber Staunen...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
@dim
ich hab noch im September bestellt, von daher keine Versandkosten und die 200€ Sprit machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Klaus 5.1 hat geschrieben:... Camper vor den Nuberfilialien.... ? Das wär ja mal was...
Und ist eine prima Marketingidee.
Da würde die Welt aber Staunen...
Absolut. Das nuForum trifft sich einen Tag vor dem 17er Release und in der Tagesschau kann dann ausgestrahlt werden wie die ganzen fanatischen Männer mittleren Alters wegen dem neuen Subwoofer das Ladengeschäft belagern und stark alkoholisiert randalieren!
Ich stell mir das so vor:
nur mit mehr Bier und Grillwürstchen und eben einer Anzahl an Personen die der Parkfläche entspricht Wir wollen ja nicht einer Hauptverkehrsadern von Schwäbisch Gmünd lahmlegen.