Das sind definitiv Argumente. Link bittePrince666 hat geschrieben:Der PowerAmp der Hifi Akademie mit 2 x 400 Watt kostet 975 €. Dafür deutsche Garantie und kurze Wege bei eventuellen Reparaturen. Und man sichert Arbeitsplätze im Badischen

Das sind definitiv Argumente. Link bittePrince666 hat geschrieben:Der PowerAmp der Hifi Akademie mit 2 x 400 Watt kostet 975 €. Dafür deutsche Garantie und kurze Wege bei eventuellen Reparaturen. Und man sichert Arbeitsplätze im Badischen
Kann ich natürlich auch selbst -> http://hifiakademie.de/?id=1rudijopp hat geschrieben:Link bitte
Bitte:rudijopp hat geschrieben:Das sind definitiv Argumente. Link bittePrince666 hat geschrieben:Der PowerAmp der Hifi Akademie mit 2 x 400 Watt kostet 975 €. Dafür deutsche Garantie und kurze Wege bei eventuellen Reparaturen. Und man sichert Arbeitsplätze im Badischen
Sorryrudijopp hat geschrieben:![]()
![]()
ich war schneller
![]()
![]()
...und du wirst es bzgl. Impulsverhalten bei geringen Lautstärken sofort merken, denn da "schiebt" (bei der Emo) einfach mehrchimaira hat geschrieben:Ob sich bei dem Klang noch verbessert ist fraglich...und großartig Mehrleistung hat er auch nicht als mein 6005er.
Deswegen lieber Endstufe.