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nuPro Serie neu
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- Semi
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Re: nuPro Serie neu
Ab Bestellung 2-3 Wochen, LOOOL
Zuletzt geändert von christricks am Di 3. Dez 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- R. Steidle
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Re: nuPro Serie neu
So, jetzt ist auch das versprochene Update veröffentlicht. Ab sofort werden die nuPros wieder ausgeliefert, mit verbesserter Frimware-Version. Natürlich müssen wir jetzt erst mal unseren Lieferrückstand aufarbeiten. Wir hoffen, wir haben eine für alle Seiten zufriendenstellende Lösung gefunden.
Re: nuPro Serie neu
2 fragen:
1. Sind die bisher ausgelieferten updatebar?
2. wie lang wird es dauern bis ausreichende verfügbarkeit gegeben ist?
1. Sind die bisher ausgelieferten updatebar?
2. wie lang wird es dauern bis ausreichende verfügbarkeit gegeben ist?
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Re: nuPro Serie neu
Zuletzt geändert von palefin am Di 3. Dez 2013, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
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- R. Steidle
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Re: nuPro Serie neu
1. Ja, sind sie. Es wird einen Umtausch-Service geben. Details dazu folgen in Bälde.caine2011 hat geschrieben:2 fragen:
1. Sind die bisher ausgelieferten updatebar?
2. wie lang wird es dauern bis ausreichende verfügbarkeit gegeben ist?
2. Kommt darauf an, wie man "ausreichend" definiert. Wie geschrieben: Wir müssen erst mal unseren Lieferrückstand abarbeiten. Wer bereits bestellt hat, wird zuerst bedient. Neubesteller hoffen wir in zwei bis drei Wochen versorgen zu können.
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- Semi
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Re: nuPro Serie neu
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber super, dass der SUB verfügbar ist.
Frage: Warum kann man die LS nicht im Ladengeschäft kaufen?
Frage: Warum kann man die LS nicht im Ladengeschäft kaufen?
Re: nuPro Serie neu
Gehe ich richtig davon aus, dass dann auch vorerst keine in den Ladengeschäften erhältlich sind?
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- Semi
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Re: nuPro Serie neu
Hallo Herr Steidle,R. Steidle hat geschrieben: Wir hoffen, wir haben eine für alle Seiten zufriendenstellende Lösung gefunden.
wie darf man diese Aussage deuten, hoffentlich nicht irgendwelche Kompromisse?
VG
Re: nuPro Serie neu
Ah, da ist ja nun das finale Verdikt:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 31&t=35499
Ziemlich genau 4 Wochen nachdem die ersten Kunden die ersten fehlerhaften Boxen erhalten haben und mit Wasserstandsmeldungen solange hingehalten wurden bis die Rückgabefrist abgelaufen ist. Das ist sicher reiner Zufall aber auch praktisch.
Und gleichzeitig das Eingeständnis auch weiterhin mangelhafte Produkte ausliefern zu wollen. Denn die Boxen gehen bei Zuspielen über SPDIF immer noch sporadisch kurz aus. Es gab bei den wenigen (!) bereits ausgelieferten Boxen mehrere (!) Beschwerden hier im Forum über dieses Problem. Die Besitzer die Probleme telefonisch meldeten und nicht im Forum kommen dazu. Und die Leute die SPDIF bis jetzt noch gar nicht nutzten und von dem Problem irgendwann in der Zukunft kalt erwischt werden, wenn sie es einmal wollen. Hier von einer "äusserst geringen" Anzahl Betroffener zu sprechen ist ja ein einziger Hohn. Genauso wie der Hohn das nun auf die Zuspieler zu schieben die angeblich verantwortlich wären. Dumm nur dass andere Geräte anderer Hersteller keinerlei solche Probleme mit den gleichen "fehlerhaften" Zuspielern haben, nur Nuberts nuPros setzen aus. Und sorry, HiFi (!!!) Lautsprecher die mitten beim Abspielen einfach gerne mal kurz aussetzen ist kein kleines Problem das ist ein absoluter Super-GAU. Sowas kann man nicht guten Gewissens verkaufen.
Aber klar, man kanns ja umgehen wenn man die Automatik abschaltet und so eine zugesicherte Eigenschaft nicht nutzen kann. Auch eine Art Problemlösung. Nur wozu hat man etwas bezahlt das nicht funktioniert und nutzbar ist? Weiss wohl nur Nubert. Da wird es in Zukunft noch einiges an Ärger geben und eine Menge Rückläufer, das ist bereits jetzt vorauszusehen. Die betroffenen ersten Kunden mit ihren nagelneu (!) mangelhaften Boxen dürfen derweil noch eine unbestimmte Zeit warten bis man irgendwann nächstes Jahr einen Updateservice anbietet. Boxen wieder einpacken und zurückschicken - warten warten warten - irgendwann hat man sie dann wieder. Hoffend dass beim 2-maligen Transport und bei der Reparatur nichts kaputt geht oder verschandelt wird. Ist ja auch irgendwie verständlich, Kunden die bereits bezahlt haben und beliefert wurden bringen keinen Gewinn mehr die verursachen nur noch Kosten. Also erstmal neue Kunden beliefern, das bringt das Geld. Vermutlich ist das die hier im Forum so hochgelobte Kundenfreundlichkeit von der man so viel liest. Sorry wenn dieser Text die eine oder andere Prise Sarkasmus enthält aber ich komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 31&t=35499
Ziemlich genau 4 Wochen nachdem die ersten Kunden die ersten fehlerhaften Boxen erhalten haben und mit Wasserstandsmeldungen solange hingehalten wurden bis die Rückgabefrist abgelaufen ist. Das ist sicher reiner Zufall aber auch praktisch.
Und gleichzeitig das Eingeständnis auch weiterhin mangelhafte Produkte ausliefern zu wollen. Denn die Boxen gehen bei Zuspielen über SPDIF immer noch sporadisch kurz aus. Es gab bei den wenigen (!) bereits ausgelieferten Boxen mehrere (!) Beschwerden hier im Forum über dieses Problem. Die Besitzer die Probleme telefonisch meldeten und nicht im Forum kommen dazu. Und die Leute die SPDIF bis jetzt noch gar nicht nutzten und von dem Problem irgendwann in der Zukunft kalt erwischt werden, wenn sie es einmal wollen. Hier von einer "äusserst geringen" Anzahl Betroffener zu sprechen ist ja ein einziger Hohn. Genauso wie der Hohn das nun auf die Zuspieler zu schieben die angeblich verantwortlich wären. Dumm nur dass andere Geräte anderer Hersteller keinerlei solche Probleme mit den gleichen "fehlerhaften" Zuspielern haben, nur Nuberts nuPros setzen aus. Und sorry, HiFi (!!!) Lautsprecher die mitten beim Abspielen einfach gerne mal kurz aussetzen ist kein kleines Problem das ist ein absoluter Super-GAU. Sowas kann man nicht guten Gewissens verkaufen.
Aber klar, man kanns ja umgehen wenn man die Automatik abschaltet und so eine zugesicherte Eigenschaft nicht nutzen kann. Auch eine Art Problemlösung. Nur wozu hat man etwas bezahlt das nicht funktioniert und nutzbar ist? Weiss wohl nur Nubert. Da wird es in Zukunft noch einiges an Ärger geben und eine Menge Rückläufer, das ist bereits jetzt vorauszusehen. Die betroffenen ersten Kunden mit ihren nagelneu (!) mangelhaften Boxen dürfen derweil noch eine unbestimmte Zeit warten bis man irgendwann nächstes Jahr einen Updateservice anbietet. Boxen wieder einpacken und zurückschicken - warten warten warten - irgendwann hat man sie dann wieder. Hoffend dass beim 2-maligen Transport und bei der Reparatur nichts kaputt geht oder verschandelt wird. Ist ja auch irgendwie verständlich, Kunden die bereits bezahlt haben und beliefert wurden bringen keinen Gewinn mehr die verursachen nur noch Kosten. Also erstmal neue Kunden beliefern, das bringt das Geld. Vermutlich ist das die hier im Forum so hochgelobte Kundenfreundlichkeit von der man so viel liest. Sorry wenn dieser Text die eine oder andere Prise Sarkasmus enthält aber ich komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus