Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue nuBox-Serie 2014
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Neue nuBox-Serie 2014
Hm das ist ja noch ganz schön lange hin wenn es erst zur High-End erste Infos gibt!
Dachte eigentlich, bzw habe gehofft, dass die Einführung so in Phasen gemacht wird:
Zum Beispiel:
- Zuerst im März erste Infos, Preise, Farben und Bilder im Newsletter/Forum
- Dann im April die Produktseiten und alle technische Daten und Beschreibungen online
- Dann auf High End im Mai dann das erste mal das man die neuen nuBoxen in natura sehen, anfassen und auch in Vorführungen hören kann.
- Mitte Mai bestellbar und erste Testberichte in Fachzeitschriften
- Ende Mai/Anfang Juni Lieferstart
Dachte eigentlich, bzw habe gehofft, dass die Einführung so in Phasen gemacht wird:
Zum Beispiel:
- Dann im April die Produktseiten und alle technische Daten und Beschreibungen online
- Dann auf High End im Mai dann das erste mal das man die neuen nuBoxen in natura sehen, anfassen und auch in Vorführungen hören kann.
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich habe noch einen Punkt hinzugefügt, der sollte die Nerven etwas beruhigen.Steffenz hat geschrieben:Hm das ist ja noch ganz schön lange hin wenn es erst zur High-End erste Infos gibt!
Zum Beispiel:
- ein Paar nuPro A-x00 kaufen
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Stimmt, dann muss er sich auch keine Gedanken machen welcher Amp da gut passt - der ist schon dabeiMysterion hat geschrieben:Ich habe noch einen Punkt hinzugefügt, der sollte die Nerven etwas beruhigen.Steffenz hat geschrieben:Hm das ist ja noch ganz schön lange hin wenn es erst zur High-End erste Infos gibt!
Zum Beispiel:
- ein Paar nuPro A-x00 kaufen
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und ich darf noch ein wenig weiter mit meinen nubox CM-1 vorlieb nehmen...
Gruß
Christian
Christian
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung, das die neue nuBox zu früh angekündigt worden ist.Seit Wochen wird spekuliert, und die "alte" Serie vergammelt im Lager.
Es wird Zeit für Infos, Bilder usw.
Gruß Dirk
ich bin der Meinung, das die neue nuBox zu früh angekündigt worden ist.Seit Wochen wird spekuliert, und die "alte" Serie vergammelt im Lager.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Naja, wenn heute angekündigt würde, dass es morgen neue NuBoxen gäbe, möchte ich nicht das Jammern derer hören, die gestern noch die alten gekauft hätten.
Es ist eindeutig kundenfreundlicher, rechtzeitig auf die Änderung im Programm hinzuweisen.
Dass darauf so mancher wie ein kleines Kind reagiert, sollte man daher nicht Nubert zum Vorwurf machen, denke ich.
Es ist eindeutig kundenfreundlicher, rechtzeitig auf die Änderung im Programm hinzuweisen.
Dass darauf so mancher wie ein kleines Kind reagiert, sollte man daher nicht Nubert zum Vorwurf machen, denke ich.
-
- Semi
stan libuda hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß Dirk
Ich hoffe das es wirklich stimmt das die Größen/ Volumen nicht groß oder besser garnicht geändert werden.NilsHolgerSon hat geschrieben:zu bekommen.
Eine Sache aber noch. Warum eigentlich schon jetzt eine Vorankündigung zur Serie wenn es noch keine Bilder bzw. Daten gibt?
Das es dazu hier im Forum ein Topic geben würde war ja für die Nubert Mitarbeiter klar, nur was "bezwecken" die damit?
Dienen wir denen als "Belustigung" . sprich jeden Tag wird hier reinsgeschaut und sich über die Spekulationen gefreut/ gelacht. Oder dient da Topic als "Bingo-Vorlage"
Die Nubert Mitarbeiter haben alle möglichen Schlagwörter (Weiß/ Gitter/ Longstroke, etc. )notiert , dann daraus ein Bingozettel erstellt und dann wird jeden Tag verglichen
So das ich meine 381 nach hinten stellen kann und deren Nachfolger dann als Front kommen sollen. Nur wenn die Nachfolgebox der 381er kleiner ist sieht das doof aus
5 X nuJubilee 40 + Nubox aw441, AV: Yamaha rx 467
-
- Semi
Wie jedesmal:
Thema anlegen, damit auch ja viele sich verrückt machen, spekulieren etc...
Ist/war doch jedes Mal das gleiche hier im Forum, egal bei welchen Neustart.
Wenn wenigstens das Releasedatum bekannt gegeben würde. Aber da hat man mit den NUpro ja zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt.
Mal gespannt was nach dem Start wieder innerhalb von 5 Tagen nicht mehr lieferbar ist
ABER: Ich freue mich auf die neue Serie, wird bestimmt spannend und eine weitere Meisterleistung! Und auf die ersten Höreindrücke bin ich ja noch gespannter!
Thema anlegen, damit auch ja viele sich verrückt machen, spekulieren etc...
Ist/war doch jedes Mal das gleiche hier im Forum, egal bei welchen Neustart.
Wenn wenigstens das Releasedatum bekannt gegeben würde. Aber da hat man mit den NUpro ja zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt.
Mal gespannt was nach dem Start wieder innerhalb von 5 Tagen nicht mehr lieferbar ist
ABER: Ich freue mich auf die neue Serie, wird bestimmt spannend und eine weitere Meisterleistung! Und auf die ersten Höreindrücke bin ich ja noch gespannter!
ich habe das thewma eigentlich erstellt um die leute die den newsletter nicht erhalten/verzögert bekommen auch zu informieren, verrückt machen wollte ich keinen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100