Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der völlig sinnlose Thread
Vor (grob geschätzt) 10 Jahren, als wir alle noch 9.5 bis 10.5 Jahre jünger waren, habe ich 'mal in einem "Festival der besten Filme der Welt" den Film "Kampf der Killer-Tomaten" gesehen, die nur durch den (Heino?)-Song "puberty love" bezwungen werden konnten!
Kennt jemand das Meisterwerk? Weiß jemand, ob der Regisseur jemals für den Literatur-Nobelpreis vorgeschlagen wurde?
Gruß
[underground-modus]
nubi
[/underground-modus]
Kennt jemand das Meisterwerk? Weiß jemand, ob der Regisseur jemals für den Literatur-Nobelpreis vorgeschlagen wurde?
Gruß
[underground-modus]
nubi
[/underground-modus]
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Nö, aber viel interessanter finde ich, zu raten, welcher Nubi hinter diesem Posting steckt.Nubi hat geschrieben:Kennt jemand das Meisterwerk?
Der Chef wird's schonmal nicht sein.
Post-Zeit kommt zwar hin, aber zu wenig Unterstreichungen.
Wobei: Die Klammerungen und Inanführungszeichensetzungen...
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Jörg?
Gruss
Jochen
"Angriff der Killertomaten"? Klar kenn ich den, der war so schlecht, daß er schon wieder gut war
Leider wird sowas nur selten im Fernsehen gezeigt... Der Song "Puberty Love" wurde übrigens von Matt Cameron eingesungen, der zu der Zeit bei Soundgarden hinter der Schießbude saß und später bei Pearl Jam den Takt vorgab.
greetings, Keita
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
greetings, Keita
Soooooo schlecht fand ich die Serie gar nicht, wenn man die Zielgruppe bzw. ihre Altersklasse bedenkt. Natürlich ist die Story auch im Comic platt und pädagogisch wertvoll war das ganze auch nicht unbedingt, aber IMHO immer noch besser als die anderen seltsame(re)n ComicsJensII hat geschrieben:Die Killer-Tomaten gab es auch als Zeichentrick-Serie, wie zu erwarten auch schlecht!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
greetings, Keita