Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der völlig sinnlose Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gast

Beitrag von Gast »

Vor (grob geschätzt) 10 Jahren, als wir alle noch 9.5 bis 10.5 Jahre jünger waren, habe ich 'mal in einem "Festival der besten Filme der Welt" den Film "Kampf der Killer-Tomaten" gesehen, die nur durch den (Heino?)-Song "puberty love" bezwungen werden konnten!

Kennt jemand das Meisterwerk? Weiß jemand, ob der Regisseur jemals für den Literatur-Nobelpreis vorgeschlagen wurde?

Gruß
[underground-modus]
nubi
[/underground-modus]
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Nubi hat geschrieben:Kennt jemand das Meisterwerk?
Nö, aber viel interessanter finde ich, zu raten, welcher Nubi hinter diesem Posting steckt.

Der Chef wird's schonmal nicht sein.
Post-Zeit kommt zwar hin, aber zu wenig Unterstreichungen.
Wobei: Die Klammerungen und Inanführungszeichensetzungen... ;)

Jörg?

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

"Angriff der Killertomaten"? Klar kenn ich den, der war so schlecht, daß er schon wieder gut war :wink: Leider wird sowas nur selten im Fernsehen gezeigt... Der Song "Puberty Love" wurde übrigens von Matt Cameron eingesungen, der zu der Zeit bei Soundgarden hinter der Schießbude saß und später bei Pearl Jam den Takt vorgab.

greetings, Keita
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Mo 27. Mär 2006, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

In die gleiche Kerbe schlagen auch die "Im Land der Raketenwürmer"- Werke... :wink:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

yeah! sind ohne wenn und aber alles absolute klassiker modernen filmschaffens!!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Die Killer-Tomaten gab es auch als Zeichentrick-Serie, wie zu erwarten auch schlecht!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

JensII hat geschrieben:Die Killer-Tomaten gab es auch als Zeichentrick-Serie, wie zu erwarten auch schlecht!
Soooooo schlecht fand ich die Serie gar nicht, wenn man die Zielgruppe bzw. ihre Altersklasse bedenkt. Natürlich ist die Story auch im Comic platt und pädagogisch wertvoll war das ganze auch nicht unbedingt, aber IMHO immer noch besser als die anderen seltsame(re)n Comics :wink:

greetings, Keita
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Apropos Star Trek:

Kennt ihr die Nachsynchronisationen "Sinnlos im Weltall" ?

Ist sowas wie "Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde".

Oder wie oder was oder wer oder warum ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

es ist sooooooooo viel besser als lord of the weed!!!

mit abstand das lustigste was jemals aus dem internet kam!! und das sag ich der ich netmal großer star-trek fan bin/war!!!

man sollte sich nur mal "das fehlende fragment" zu gemüte führen, ich hab geschrieen vor lachen!
Antworten