Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

was gibt's grad zu essen bei euch ???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
jorg
Profi
Profi
Beitrag von jorg »

Die zuviel gemachte Polenta von gestern in kleinen Stuecken mit Olivenoel in der Pfanne gebraten und mit verschieden Kaesesorten verspeisst,dazu gabs auch ein schoenes Glas Rotwein,Gutscheine jedoch nicht.

ciao
[size=75][color=gray]
Stereo@ E.A.R acute
AV@ Rotel RSP 1068mod
nuLine 100|ATM-100/105 @ AA705ES
(nuLine 122 in Planung :P)
nuLine CS70|ATM-85
nuWave RS-5|
[/size][/color]
Benutzername
Semi
Semi

Beitrag von Benutzername »

schweinesteak in zwiebel-balsamicosauce mit kartoffel-tomatenauflauf - hat sogar geschmeckt (ich hab gekocht)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Vorhin gab es Türk. Pizza

Der Laden im bero-Center in oberhausen ist echt gut.... Habe jetzt abr seit stunden "brandt".....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

*Ausgrab*

Ich habe vorhin bei BurgerKing einen "Angus" gegessen. Ist echt männlich *roar roar roar*

Dazu gabs ne Cola und Potato-irgenwas

*Wieder-ein-buddel*
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Gerade*mampf* Kinder Pingui und Monster Backe.

Frisch aus dem Kühlschrank :wink: .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Eine herzhafte Brotzeit, mit verschiedenen Käse- und deftigen Wurstsorten, Speckwürfeln und Schinken.
Dazu lecker Rührei. Und das Bier ist schön kalt :wink: .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Etwas ungesund, aber darauf hab ich mich schon lange mal wieder gefreut - Schnitzel Wiener Art mit Pommes.

Unsere Kantine ist heute endlich mal wieder voll einsatzbereit. Die haben nen Küchenumbau gemacht. Dauerte ca. 8Wochen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

mcBrandy hat geschrieben:Unsere Kantine ist heute endlich mal wieder voll einsatzbereit. Die haben nen Küchenumbau gemacht. Dauerte ca. 8Wochen!!!
Macht 'ne schlanke Taille. Na jetzt kannste wieder reinhauen. :wink:

Heute mal gesund gegessen. Obstsalat(Kiwi, Apfel, Banane, Orange).
Dazu Sonnenblumenkerne - für den Biss - und ein paar Spritzer Zitrone.
Einfach, schnell und lecker.
Klempnerfan
Star
Star

mcBrandy hat geschrieben:Etwas ungesund, aber darauf hab ich mich schon lange mal wieder gefreut - Schnitzel Wiener Art mit Pommes.
Nach so einer langen Durststrecke kann man auch schon mal etwas sündigen :wink: !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Klempnerfan hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Etwas ungesund, aber darauf hab ich mich schon lange mal wieder gefreut - Schnitzel Wiener Art mit Pommes.
Nach so einer langen Durststrecke kann man auch schon mal etwas sündigen :wink: !
Sagt das mal meinen Bauch. Der hatte irgendwie das nicht so ganz begriffen. Der wollte nicht dünner werden. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten