Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

So, Barcelona muss morgen Inter rauswerfen, dann hat die BuLi den 4. CL-Platz ab der Saison 2011/2012.

Danach wünsche ich mir wieder geordnete Verhältnisse.
Das kann nicht angehen, dass ich den Bayern, dem HSV und Barcelona die Daumen drücken muss. :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben:Das kann nicht angehen, dass ich den Bayern, dem HSV und Barcelona die Daumen drücken muss. :wink:
Du solltest psychologische Hilfe beanspruchen nach dieser Saison. :wink:

Wahnsinn, was für eine Leistung der Mannschaft in Lyon. Hätte ich nie geglaubt, ich hatte ein schlechtes Gefühl vor dem Match.

Jetzt muß noch der HSV nachziehen am Donnerstag und Deutschland könnte 2 (3 WM?) Titel im Fußball einfahren.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Das kann nicht angehen, dass ich den Bayern, dem HSV und Barcelona die Daumen drücken muss. :wink:
Du solltest psychologische Hilfe beanspruchen nach dieser Saison. :wink:
:wink:
Riddick hat geschrieben:Wahnsinn, was für eine Leistung der Mannschaft in Lyon. Hätte ich nie geglaubt, ich hatte ein schlechtes Gefühl vor dem Match.
Ja, war heute wirklich 'ne tolle Leistung, vor allem taktisch war das imho Note 1+
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Irgendie tut mir die Hertha - zumindest Preetz nun doch ein wenig leid. Hätte ich nie gedacht mit dem Punkt in Leverkusen und das genau
der den Abstieg bringt. Man kann nur hoffen das man die Nerven behält und Fukle weiter wirken lässt. Sonst gehts noch weiter abwärts.
Es gibt wohl keinen perfekteren 2. Liga Aufstiegstrainer als Funkel.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:Irgendie tut mir die Hertha - zumindest Preetz nun doch ein wenig leid. Hätte ich nie gedacht mit dem Punkt in Leverkusen und das genau
der den Abstieg bringt. Man kann nur hoffen das man die Nerven behält und Fukle weiter wirken lässt. Sonst gehts noch weiter abwärts.
Es gibt wohl keinen perfekteren 2. Liga Aufstiegstrainer als Funkel.
Letzten Herbst hieß es noch, es gebe keinen perfekteren "Feuerwehrmann" als Funkel.

Ich will den Angsthasen hier nicht mehr sehen.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na ja, hingerichtet wurde die Mannschaft aber von Favre. Der soll jetzt Hamburg an die Wand fahren.
Sie beobachten Dich.....
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:Na ja, hingerichtet wurde die Mannschaft aber von Favre. Der soll jetzt Hamburg an die Wand fahren.
würde ich so nicht sehen. Du kannst mir nicht ernsthaft erklären, dass die katastrophale Abschlussschwäche, die in der Rückrunde unzählichge Siege gekostet hat, noch die Nachwirkungen von Favre sind.

Wenn Favre wirklich nach Hamburg geht, wird er dort ähnliche Probleme wie hier in Berlin bekommen. Hoffmann regiert dort ähnlich wie Hoeness das hier getan hat. Favre mag es aber gar nicht, wenn man ihm in seine Arbeit reinredet.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Immerhin gabs unter Funkel die Chancen die es unter Favre nicht gab.

Ich fände Favre eine totale Fehlbesetzung für den HSV. Favre hat sich durch seine Hilflosigkeit am Ende ein wenig seinen Ruf kaputt gemacht. Den könnte ich mir gut in Hoffenheim oder Freiburg vorstellen. Oder Wolfsburg?....Hoppla, wer ist denn da der Manager?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -1899.html

Christoph Daum ist beim HSV im Gespräch. DAS wäre für ich eine Win Win Situation für Trainer und den Klub. Daum mit ner guten Mannschaft - gefährlich.
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Kaiserslautern und St. Pauli sind aufgestiegen. Beide Vereine sind imho eine absolute Bereicherung für die 1. Liga!
Als dritten Kandidaten hätte ich gerne Düsseldorf oder Union Berlin gesehen, aber man kann nicht alles haben...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Schon gehört? Adler hat die WM abgesagt. Jetzt bekommt Neuer seine Chance - oder wirds doch der Hans-Jörg machen?
Tut mir leid für Adler - allerdings halte ich Neuer für den besseren Keeper. Nicht umsonst will Bayern ihn haben und Alder eben nicht.
Sie beobachten Dich.....
Antworten