Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Hi Brette,
Hast Du vollkommen recht mit dem HT!
Und so hätte ich in dem Alter auch gern Musik gehört...
Lg Guidmo
Hast Du vollkommen recht mit dem HT!
Und so hätte ich in dem Alter auch gern Musik gehört...
Lg Guidmo
LS: Genelec 8050 BPM PRE: Trigon TRV 100 / PLAYER: Trigon Recall II SUBS: 2xAW1300
- KilledByDeath
- Star
DHL-Tracking: 80% - in Zustellung! Läuft!
Edit: Paket angekommen, ich bin von der nuPro begeistert. Hölle, was da rauskommt!
Edit: Paket angekommen, ich bin von der nuPro begeistert. Hölle, was da rauskommt!
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Gestern auf einer Gartenfeier gewesen. Die Musikbeschallung kam aus dem Wohnzimmer über die geöffnete Terrassentür aus zwei heco-Standboxen (keine Ahnung, was für ein Modell, aber im Gegensatz zu meiner zierlichen NV 10 doch ganz schön breit und tief).
Für Partiebeschallung echt gut, mächtiger Bass und schöner level .
Aber hört man genau hin, erkennt man doch flugs, was man an einer vero hat - man hört damit eben echte Musik in allen Facetten, fein gegliedert und kann das richtig genießen. Das zeigt eben, dass alles seine Berechtigung hat und das Musikempfinden bei jedem individuell unterschiedlich ist...
Ich weiß jedenfalls bzw. sehe mich darin bestätigt, dass mein Schritt zu Nubert der richtige war... und das ist doch was Positives...
Gruß - David
Für Partiebeschallung echt gut, mächtiger Bass und schöner level .
Aber hört man genau hin, erkennt man doch flugs, was man an einer vero hat - man hört damit eben echte Musik in allen Facetten, fein gegliedert und kann das richtig genießen. Das zeigt eben, dass alles seine Berechtigung hat und das Musikempfinden bei jedem individuell unterschiedlich ist...
Ich weiß jedenfalls bzw. sehe mich darin bestätigt, dass mein Schritt zu Nubert der richtige war... und das ist doch was Positives...
Gruß - David
RiF nuForum 18.07.2023
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ich auch....David 09 hat geschrieben:Gestern auf einer Gartenfeier gewesen.
Allerdings war dort ein professioneller DJ mit Bose Boxen auf ca. 2m hohen Ständern im Partyzelt.
Ich war anfangs echt überrascht was die Boxen für tollen Raumklang ins Zelt brachten. Ich suchte auch vergebens nach einem Sub.
Später, als es dann mal richtig zur Sache ging, oder gehen sollte, erreichten sie aber schnell ihre Grenzen.
Zu Hause dann meine Anlage eingeschalten, fehlte mir dann dieser räumliche Klang der Bose.
Das können meine 125 nicht so, aber ich habe das Gefühl die können lauter und klingen dabei länger sauber
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Metaskimmer
- Profi
Du merkst aber auch alleshighendmicha hat geschrieben:Du musst deine signatur überarbeiten!Metaskimmer hat geschrieben:nuPro A-10 wird Dir sehr sehr viel Spaß bringen
Seit meine im Badezimmer steht macht das aufstehen spätestens im Bad richtig Laune !!!
Ich sehe kein badezimmer oder nupros?!
Signatur updated (Galerie kommt dann demnächst zwecks NV 7 und DS-22 dran )
Noch was erfreuliches :
Tolles Wetter bei uns, Sonnenschein und trotzdem angenehme Temperaturen
Schönen Sonntag !!
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
-
- Star
Bin schon gespannt!Metaskimmer hat geschrieben:Du merkst aber auch alleshighendmicha hat geschrieben: Du musst deine signatur überarbeiten!
Ich sehe kein badezimmer oder nupros?!
Signatur updated (Galerie kommt dann demnächst zwecks NV 7 und DS-22 dran )
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
hatte super urlaub! 25 tage sonne satt, immer zwischen 25 und 40 grad, so wie es sein soll jetzt muss ich mir die erholung nur möglichst lange erhalten
alles Gute und bleibt gesund!
Bei mir hat ein tag wieder arbeiten gereicht
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14