Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Witze !?!
Siehe Bild...
Auf Grund eventueller Rechtsverletzung wurde das Bild entfernt
Auf Grund eventueller Rechtsverletzung wurde das Bild entfernt
Zuletzt geändert von JensII am Mi 9. Mär 2016, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint. Komm lieber mit mir laufen. Das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.
Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten, der gerade im Begriff ist, sich eine Line Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant. Hör doch auf das Kokain zu sniffen. Komm lieber mit uns joggen. Das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.
Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen, der sich gerade Heroin spritzen will. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund. Spritz dir kein Heroin mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen. Das ist gesünder und man bleibt in Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm so eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet.
Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"
Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten, der gerade im Begriff ist, sich eine Line Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant. Hör doch auf das Kokain zu sniffen. Komm lieber mit uns joggen. Das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.
Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen, der sich gerade Heroin spritzen will. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund. Spritz dir kein Heroin mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen. Das ist gesünder und man bleibt in Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm so eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet.
Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"
alles Gute und bleibt gesund!
- Martin 007
- Profi
Ich sage blos eigenblutdoping......
Grüße vom LRS`ler (Leserechtschreibschäche)
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
- mk_stgt
- Veteran
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, dass sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder deine Tage.
Eine Frau hat sich bei Ikea einen Schrank gekauft. Zu Hause baut sie ihn auf. Als sie fertig ist, fährt ein Bus vorbei und der Schrank fällt zusammen. Sie baut ihn erneut auf und als sie fertig ist, fährt ein Bus vorbei und alles kracht wieder zusammen. Noch einmal baut sie den Schrank auf und wieder. Ein Bus fährt vorbei und das Teil fällt zusammen.
Sie bittet ihren Nachbar um Hilfe. Zusammen bauen sie den Schrank wieder auf. Der Nachbar sagt: "Pass auf, ich stell mich jetzt in den Schrank und guck von innen wo sich was löst." Er geht in den Schrank.
Auf einmal geht die Haustür auf und der Ehemann kommt heim. Erfreut empfängt ihn die Frau und sagt: "Hallo Schatz, guck mal, ich hab einen neuen Schrank gekauft und schon aufgebaut."
Der Mann freut sich und macht die Tür des Schrankes auf. Drinnen natürlich der Nachbar.
Der Mann fragt verduzt: "Was machst du denn hier?"
Der Nachbar sagt: "Du wirst es nicht glauben. Ich warte auf den Bus."
Sie bittet ihren Nachbar um Hilfe. Zusammen bauen sie den Schrank wieder auf. Der Nachbar sagt: "Pass auf, ich stell mich jetzt in den Schrank und guck von innen wo sich was löst." Er geht in den Schrank.
Auf einmal geht die Haustür auf und der Ehemann kommt heim. Erfreut empfängt ihn die Frau und sagt: "Hallo Schatz, guck mal, ich hab einen neuen Schrank gekauft und schon aufgebaut."
Der Mann freut sich und macht die Tür des Schrankes auf. Drinnen natürlich der Nachbar.
Der Mann fragt verduzt: "Was machst du denn hier?"
Der Nachbar sagt: "Du wirst es nicht glauben. Ich warte auf den Bus."
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- mk_stgt
- Veteran
Ein Bauingenieur, ein Physiker, ein Mathematiker und ein Philologe wollen die Höhe eines Fahnenmastes bestimmen. Der Ingenieur, der Physiker und der Mathematiker grübeln nach. Dreisatz, Satz des Pythagoras, Strahlensätze?
Der Philologe jedoch nimmt den Fahnenmast aus seiner Halterung, legt ihn auf den Boden, misst einfach nach, stellt ihn wieder auf und sagt: "3,75 m".
Darauf sagt der Mathematiker: "Diese Philologen! Wir wollen die Höhe bestimmen und er misst die Breite!"
Der Philologe jedoch nimmt den Fahnenmast aus seiner Halterung, legt ihn auf den Boden, misst einfach nach, stellt ihn wieder auf und sagt: "3,75 m".
Darauf sagt der Mathematiker: "Diese Philologen! Wir wollen die Höhe bestimmen und er misst die Breite!"
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)