Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der-Hesse hat geschrieben:Wir reden hier vom dritten Torhüter der in aller Regel die verschossenen Bälle im Training wiederholt
Im Normalfall kannste jeden beliebigen mitnehmen.Die Position ist wirklich überbewertet.
Abwarten - ich sehe für Butt gute Chance als Nummer 1 im Tor zu stehen.
Wobei ich das nicht befürworte, denn dann würde ich an Neuers Stelle direkt zurücktreten.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo an alle Nubert Fussballfans hier im Forum,
Enschede
Am vergangenen Freitagmorgen wollte ich in diesem Thread melden dass FC Twente Enschede hollaendischer Fussballmeister geworden ist ; versehentlich habe ich aber einen neuen Thread geoeffnet (war von der nachtlichen Busreise nicht mehr so wach).
Darum moechte ich es in diesem Fussballthread noch mal wiederholen : FC TWENTE Enschede ist hollaendischer Fussballmeister , wieder nach 84 Jahren (1926 war das letzte und erste Mal.
Ich moechte hier auch noch alle Bayern Fans glueckwuenschen mit ihrer Meisterschaft ; es ist eine Meisterschaft mit guter hollaendischer
Beteiligunf und darauf bin ich auch stolz dassdie "3" dazu viel beigetragen haben.
Ihr Twentefan
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Technisat Digicorder S1 , HD8-S
Denon SACD/DVD 3910 , Sony SACD/DVD 930V
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301
Nubert AW-441
Was anderes: Was sagt ihr denn zum Kuranyi Wechsel? Ist ja unterirdisch. Dem gings wohl nur um Kohle. Bin gespannt wann er wieder in die Bundesliga will. Spätestens im Winter.
Sie beobachten Dich.....
Düren hat geschrieben:Was anderes: Was sagt ihr denn zum Kuranyi Wechsel? Ist ja unterirdisch. Dem gings wohl nur um Kohle. Bin gespannt wann er wieder in die Bundesliga will. Spätestens im Winter.
Die russische Liga würde ich nicht unterschätzen, das ist richtig Asche vorhanden.
Es ist imho nur eine Frage der Zeit, bis die auch in der CL gehörig mitreden werden.
In der letzten Saison hatte ja auch ein russisches Team die Europa League gewonnen...
Mir persönlich wäre es aber nichts bei -20 oder -30 Grad Celcius auf dem Rasen zu stehen....
Düren hat geschrieben:Was anderes: Was sagt ihr denn zum Kuranyi Wechsel? Ist ja unterirdisch. Dem gings wohl nur um Kohle. Bin gespannt wann er wieder in die Bundesliga will. Spätestens im Winter.
Er gibt ja auf seiner Homepage sogar zu, dass der finanzielle Aspekt einen nicht unerheblichen Anteil an seiner Entscheidung hatte.
Ich finde das eigentlich erfrischend ehrlich und sympathisch! Und ganz ehrlich, ich denke die wenigsten hier hätten sich anders entschieden... für das Geld würd ich sogar noch viel weiter in den Osten Russlands gehen!
Was sagt ihr eigentlich jetzt nach einer Saison zur Zerstückelung des Spieltages? Vor der Saison wurde das ganze ja sehr negativ bewertet.
Ich muß sagen, mich hat es nicht gestört. Da ich Vielseher bin und mir fast alles aus der Bundesliga ansehe, fand ich es sehr gut das man bis zu 10 Teams an einem Spieltag live sehen konnte. Wenn man natürlich Familie und Kinder hat, sieht das natürlich vielleicht wieder anders aus wenn der Fußball soviele Stunden beansprucht.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
das späte Samstag-Spiel war etwas lästig, aber seltsamerweise hat das Hertha nur selten getroffen die zwei Zeiten am Sonntag sind gewöhnungsbedürftig, aber kann ich mit leben. Bzw. konnte... demnächst werden ja andere Anstoßzeiten interessant aber abgesehen von dem frühen Freitagsspiel passen mir die Zeiten an Samstag und Sonntag eigentlich sogar besser, dann bin ich früher wieder zu Hause und hab noch Zeit für meinen Kleinen. Mit 16 Monaten ist der fürs Stadion noch etwas zu klein
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Also ich finde das sich die Zerstückelung abbsolut bewährt hat. Insbesondere das Samstag Abend Spiel ist ein absolutes Highlight. In den Stadien hat es sich auch so gezeigt - das Samstags Abend Spiel war immer ausverkauft und im Gegenteil eine Atraktion für Familien. Ich finds klasse.
Was mir persönlich nicht so zusagt ist der frühe Termin für das Sonntag Nachmittag Spiel (das erste). Da würde ich es besser finden wenn die beiden Spiele parallel stattfinden oder eben das frühe Spiel auch Abends stattfinden würde.
Das Freitag abend Spiel ist ja eh nicht wegzudenken.
Ich hab übrigens Familie und Kind. Vieles sehe ich mir auch zeitversetzt an. Das Samstag Abend Spiel startet bei mir meist erst nach 22 Uhr.
Leider ist mein Sky Gutschein jetzt erst mal beendet. Mal sehen ob Sky es mir ermöglicht nächste Saison auch noch zu gucken.
Sie beobachten Dich.....
Ich finde den Termin am Freitagabend und am Samstag 15.30 Uhr in Ordnung.
Das "Top-Spiel" am Samstag und die Sonntagstermine sind nicht mein Ding, letztere müssen aber nun mal sein.
Für Vielseher ist die Zerstückelung sicher ein nicht unerheblicher Vorteil, da bekommt man einfach mehr fürs Geld.