Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Wer zahlt denn 7,50 € ?!?!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Die beiden 401 Euro Gebote scheinen mir gefaked (Selbstbieter). Das ist sicher nicht der MArktpreis und dann 2 mal der gleiche Betrag mit 21 Geboten - na ja.
Ich gucks im Fernsehen genau wie das CL Finale.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Wie jetzt?

Ich dachte du hast bereits CL Finaltickets??
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

2 Feunde von mir haben 4 Tickets (zugesagt von Bayern München).
Wir wollten zu viert fahren, man konnte sich aber nicht einigen. Den zweien mit den Tickets wars zu teuer mit Flug/Hotel. Es ging hin und her und am Ende ists an der Übernachtung gescheitert.
Irgendwann muss man sich entscheiden. Also abgesagt.

Die beiden mit den Tickets fahren jetzt nach Minga (Ticketfrage muss dann geklärt werden) oder mit dem Auto nach Madrid - was ich glaube passieren wird. Abfahrt Freitag, Ankunft Samstag Nachmittag, Abends das Spiel, dann im Auto schlafen und Sonntags wieder Abfahrt um Montags wieder hier anzukommen. Dazu war/bin ich nicht bereit. DER Aufwand ist MIR zu groß.
Klar, wenn sie die 2 übergebliebenden Tickets vor dem Spiel in Madrid verkaufen finanzieren die die Reise.
In Gewissem Maße habe ich Verständnis, denn die beiden sind die dicksten Kumpels und einer der beiden ist momentan Arbeitslos und muss mit jedem Euro rechnen. Der andere erklärt sich dann solidarisch und sagt das ihm die Reise auch zu teuer ist.

Es ist aber wohl tatsächlich so das die Übernachtung in Madrid astronomisch ist. CL Finale und Pfingsturlauber. 3 Übernachtungen zu viert in einer Absteige in einem Zimmer sollten 1.200 Euro gesamt kosten.

Tja, schade, aber irgendwann muss man sich entscheiden. Problem war bei mir auch das ich null Zeit habe mich selber drum zu kümmern. Ganz alleine ist auch blöd, wobei ich es wenn ich mich mit dem Thema hätte auseinandersetzen können und eine preislich akzeptable Übernachtungsmöglichkeit gefunden hätte ich es wohl auch alleine durchgezogen hätte.
Aber nun ist halt so - schade.
Zuletzt geändert von Dueren am Do 13. Mai 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Düren hat geschrieben:Die beiden 401 Euro Gebote scheinen mir gefaked (Selbstbieter). Das ist sicher nicht der MArktpreis und dann 2 mal der gleiche Betrag mit 21 Geboten - na ja.
Ich gucks im Fernsehen genau wie das CL Finale.
Nee, nee die sind nicht gefaked. Die 400 Euro waren bis gestern "Marktpreis" für zwei Tickets.
Ich habe das die ganze Woche sehr genau beobachtet, da wir beim Verein leider kein Glück hatten...

Da neue AV-Technik ansteht, schauen wir das Finale auch zu Hause...die Preise sind mir zu heftig, zumal die Übernachtung noch dazu käme.
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Düren hat geschrieben:Tja, schade, aber irgendwann muss man sich entscheiden. Problem war bei mir auch das ich null Zeit habe mich selber drum zu kümmern. Ganz alleine ist auch blöd, wobei ich es wenn ich mich mit dem Thema hätte auseinandersetzen können und eine preislich akzeptable Übernachtungsmöglichkeit gefunden hätte ich es wohl auch alleine durchgezogen hätte.
Aber nun ist halt so - schade.
Naja, es wird sicherlich auch so ein Erlebnis werden und ich bin sicher du machst die Nacht zum Tag, wenn Bayern gewinnt - egal wo ;-)

Und jetzt freuen wir uns erst mal auf den Pokalsieg :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Och, ich bin ein relativ ruhiger Feierer. Es macht mich dann einfach nur stolz das es wieder mehr Neider geben wird.

Aber erst mal bin ich gespannt auf heute Abend. Werder ist eine der MAnnschaften die ich am liebsten spielen sehe und die Mannschaft der ich es am ehesten gönnen würde den Abstand zu BAyern ein wenig zu verkürzen - weil ähnlich seriös wie bei Bayern gearbeitet wird.
Und seitdem der Neid Klassenkampf Willi weg ist, kann man sich die Aussagen der Verantwortlichen schon anhören.
Schaaf ist ein Klasse Trainer und seine Statements nach der Niederlage heute höre ich mir gerne an. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
jakobert
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:34

Beitrag von jakobert »

Düren hat geschrieben:Es macht mich dann einfach nur stolz das es wieder mehr Neider geben wird.
Warum macht dich das stolz?
Hab diese Aussage schon von einigen Bayernfans gehört, deswegen frag ich nach.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Es hat etwas mit Identifikation zu tun. Ich bin Mitglied des Vereins und somit ein Teil dieser erfolgreichen Geschichte.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Und wenn du kein Mitglied wärst, wären die auch so erfolgreich.
Antworten