Hihi... weiter geht's dann im anderen ThreadFrankOTango hat geschrieben:Und? Hat sie denn "ja" gesagt?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Unsere Standesbeamtin, die das nun auch schon ein paar Jährchen macht, hatte zur mir nur gemeint, ein Nein gab es noch nie bei ihr. Nur einmal hatte sich eine Braut kurz bevor es ernst wurde, eine 20 minütige Bedenkzeit eingeräumt.
Wie peinlich das sein muss.
Gruß
aaof
Wie peinlich das sein muss.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
vielleicht wollte sie es nur sehr spannend machen und dem Bräutigam nur andeuten, dass er sie sich "verdienen" muss.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Solche Machtspielchen sind in einer gesunden Beziehung völlig unnötig.palefin hat geschrieben:vielleicht wollte sie es nur sehr spannend machen und dem Bräutigam nur andeuten, dass er sie sich "verdienen" muss.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
von mir auch herzlichen glückwunsch! hoffe ihr hattet eine schöne feier und eine schöne nacht ...
alles Gute und bleibt gesund!
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
*hust*mk_stgt hat geschrieben:von mir auch herzlichen glückwunsch! hoffe ihr hattet eine schöne feier und eine schöne nacht ...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
muss auch ein neuer rekord sein.
3 stunden vor der standesamtlichen trauung hier noch mal reinschauen und dies bekannt geben.
Euch beiden ein gemeinsames, langes, zufriedenes und gesundes Leben.
3 stunden vor der standesamtlichen trauung hier noch mal reinschauen und dies bekannt geben.
Euch beiden ein gemeinsames, langes, zufriedenes und gesundes Leben.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Alles Gute auch von mir!
keep rocking
keep rocking
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
baerndorfer hat geschrieben:muss auch ein neuer rekord sein.
das sind eben prioritäten wobei mann vor heirat entspannter ist als frau. sie war zu dem zeitpunkt sicherlich im bad beim richten
alles Gute und bleibt gesund!
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche !!!
War jetzt fast 2 Tage "außer Gefecht", weil ich mich erstmal wieder richtig körperlich erholen musste..
NEIN, NICHT von der Hochzeitsnacht. (siehe weiter unten)
Unser Fest war ja eine Mittelalterhochzeit in voller Montur (unsere Trauzeugen z.B. trugen die ganze Zeit fast 12 Kilo schwere Kettenhemden).
Standesamt war auf einer Burg & das anschließende Essen mit Gelage war in einem Rittersaal/Gewölbekeller.
Tja, die Fete war ein voller Knaller und ging bist um 5 Uhr in der Früh, d.h. sonntags war schonmal gelaufen.
Da ich bei einigen Gästen, an deren Hochzeit, eine nicht unerhebliche Rolle bei diversen Aktionen gespielt habe, kam natürlich nun deren Zeit für die entsprechende "Rache".
Über "Mittelsmänner" haben sie sich in unserer Abwesenheit folgende "Wertsteigerung" für unser Haus ausgedacht, bzw. durchgeführt:
Vor dem Haus: ca. 4-5 Kubikmeter Erde, hergerichtet zu einem Golfplatz
Im Garten: ein Mini-Tennisplatz mit Umrandung, Netz & diversen Tennisbällen
Kellerabgang: ein Pferdestall mit 14 Strohballen & Textilpferden
Um das Ganze wieder zu beseitigen, ging natürlich der ganze Montag (davon alleine fast 6 Std Erde schaufeln) drauf...
Morgen darf ich wieder arbeiten & bin mal gespannt, was mich noch in der Firma erwartet....
Grüße
Andreas
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche !!!
War jetzt fast 2 Tage "außer Gefecht", weil ich mich erstmal wieder richtig körperlich erholen musste..
NEIN, NICHT von der Hochzeitsnacht. (siehe weiter unten)
Unser Fest war ja eine Mittelalterhochzeit in voller Montur (unsere Trauzeugen z.B. trugen die ganze Zeit fast 12 Kilo schwere Kettenhemden).
Standesamt war auf einer Burg & das anschließende Essen mit Gelage war in einem Rittersaal/Gewölbekeller.
Tja, die Fete war ein voller Knaller und ging bist um 5 Uhr in der Früh, d.h. sonntags war schonmal gelaufen.
Da ich bei einigen Gästen, an deren Hochzeit, eine nicht unerhebliche Rolle bei diversen Aktionen gespielt habe, kam natürlich nun deren Zeit für die entsprechende "Rache".
Über "Mittelsmänner" haben sie sich in unserer Abwesenheit folgende "Wertsteigerung" für unser Haus ausgedacht, bzw. durchgeführt:
Vor dem Haus: ca. 4-5 Kubikmeter Erde, hergerichtet zu einem Golfplatz
Im Garten: ein Mini-Tennisplatz mit Umrandung, Netz & diversen Tennisbällen
Kellerabgang: ein Pferdestall mit 14 Strohballen & Textilpferden
Um das Ganze wieder zu beseitigen, ging natürlich der ganze Montag (davon alleine fast 6 Std Erde schaufeln) drauf...
Morgen darf ich wieder arbeiten & bin mal gespannt, was mich noch in der Firma erwartet....
Grüße
Andreas
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!