Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neuer nuVero Sub
- Nightspider
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: neuer nuVero Sub
Naja, die Aussage, das der AW-6 zur NuVero 3-11 passt aber nicht direkt für die 14 empfohlen wird, lässt in meinen Augen darauf schließen, das der AW-6 nicht sooo viel tiefer geht als die 14er. Könnte mir auch vorstellen, das der "nur" 22-24 Hz mitmacht.highendmicha hat geschrieben:Na dann erstmal abwarten was der AW-6 so drauf hat??!!Warscheinlich hat sich das Thema sub dann bei mir schon erledigt,wie bei den meisten warscheinlich mit normal großen Räumen!
Aber Freak dein spruch im Anhang zaubert mir immer ein kleines lächeln auf mein gesicht .
Herrlich das teil!!
Und da es ja eher um den Tiefgang geht als um die Wattzahl, werden hier bestimmt dann doch noch einige auf den größeren NuVero Sub warten.
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Supermk_stgt hat geschrieben:...der aw 6 soll nach aussage der mitarbeiter im herbst kommen...
Das sind doch prima Aussichten.
Und da ich sehr wenig sakrale Musik höre die bis 16 Hz runter geht, reicht mir ein Subwoofer der ggf. "nur" 22 Hz kann.
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
habe ich da den Nuvero Sub gesehen?
9. Bild von oben (Unterschrift Nuline - Reihe), rechts hinter den Standboxen.
http://www.areadvd.de/hardware/2011/hig ... bert.shtml
9. Bild von oben (Unterschrift Nuline - Reihe), rechts hinter den Standboxen.
http://www.areadvd.de/hardware/2011/hig ... bert.shtml
DENON AVR 4310/ DENON DVD 4010UD/ NUVERO 11-7-3/ PANASONIC TXP 42GW20/ OELBACHKABEL
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
klar mal sehn was der aw-6 bieten wird, vorteil ist klar das design passend zum nuvero-look, aber von der leistung her sollte es ja auch passen, und wenn ich herrn nubert auf der high-end richtig verstanden habe, wird er etwas unterhalb des aw-1000 zu finden sein.
ist ja noch ne ecke hin ... und somit bleibt es weiter interessant
ist ja noch ne ecke hin ... und somit bleibt es weiter interessant
alles Gute und bleibt gesund!
Nur bis 22Hz mitmacht??Nightspider hat geschrieben: das der "nur" 22-24 Hz mitmacht
Was hörst du denn für Musik? Ich finde das schon mehr als ausreichend bis 22 Hz runter ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- HighwayStar
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Leider habe ich es nicht zur HighEnd geschafft (das Wetter war zu schön ). Dabei hätte ich so viele Fragen zu den neuen Subs gehabt. Besonders zur DSP-Funktion. Ist die jetzt gezielt nur auf den Betrieb in einem DBA ausgerichtet (welches ja beim Preis des AW-6 ganz schön kostspielig würde )? Oder lässt mit dem DSP auch ein steilflankiger Filter realisieren, etwa um Raummoden (bei mir ca. 32 Hz) auszufiltern?
Falls jemand dazu Infos hat - immer her damit .
Falls jemand dazu Infos hat - immer her damit .
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
- Nightspider
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wie kommst du darauf, das ich den Sub zum Musikhören brauche?tob hat geschrieben:Nur bis 22Hz mitmacht??Nightspider hat geschrieben: das der "nur" 22-24 Hz mitmacht
Was hörst du denn für Musik? Ich finde das schon mehr als ausreichend bis 22 Hz runter ..
Ich darf dich daran erinnern das heutzutage mehr Filme denn je die 20Hz Grenze untschreiten.
Fehlen dann nurnoch die Buttkicker oder wie die Dinger heißen.
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Unterhalb des AW-1000? Der geht ja schon bis 19 Hz runter.mk_stgt hat geschrieben:klar mal sehn was der aw-6 bieten wird, vorteil ist klar das design passend zum nuvero-look, aber von der leistung her sollte es ja auch passen, und wenn ich herrn nubert auf der high-end richtig verstanden habe, wird er etwas unterhalb des aw-1000 zu finden sein.
Hoffentlich kommen bald ein Datenblatt zu dem AW-6. Dann wissen wir es genau, ob der <19 Hz kann.
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
sorry mit unterhalb meinte ich nicht die frequenz sondern dass er von der leistung nicht an den aw-1000 heranreichen wird/soll
alles Gute und bleibt gesund!