Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meinungsaustausch zu TVs
- zftkr18
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Re: Meinungsaustausch zu TVs
Ich habe mir in der Vergangenheit jedes Jahr vor dem Kauf eines neuen Panasonic Plasmas auch die entsprechenden LCDs der Mitbewerber angesehen. Bisher ist es immer wieder ein Plasma geworden. Außerdem ist m. E. bei Samsung das (aggressive) Marketing besser wie das Produkt.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
neue panasonic-software 1.317 ist jetzt auch offline verfügbar:
http://panasonic.jp/support/global/cs/t ... n_eu4.html
alles Gute und bleibt gesund!
Servus, ich hab vor mir als Weihnachtsgeschenk (oder Nachweihnachtsgeschenk) nen TV zu gönnen.
Hab mich eigentlich auf die Pana Plasmas der Serie VT30 eingeschossen.
Da schwanke ich zwischen dem 55 und dem 65 Zöller. Der 65er ist halt doch recht teuer (ca. 2800 Euro) und ich habe Angst, dass man am Tag mit dem Ding net TV gucken kann. Die Helligkeit soll bei dem doch ziemlich begrenzt sein.
Hat jemand Erfahrungen mit dem 65er bei Tageslicht? Auch 3D soll mit Ihm recht dunkel sein.
Beim 55er liest man viel über surrende Netzteile, leider! Ist das wirklich so schlimm?
Haben die Panas eingentlich nen Internetbrowser drinne? Viele LCD´s haben den ja mittlererweile. Ich finde das ist ein nettes Gimmick.
Gerne bin ich auch für ander TV´s offen, auch LCD´s
Irgendwie bin ich echt unentschlossen und hab Bedenken, dass ich mir den falschen anschaffe !
Gruß
Martin
Hab mich eigentlich auf die Pana Plasmas der Serie VT30 eingeschossen.
Da schwanke ich zwischen dem 55 und dem 65 Zöller. Der 65er ist halt doch recht teuer (ca. 2800 Euro) und ich habe Angst, dass man am Tag mit dem Ding net TV gucken kann. Die Helligkeit soll bei dem doch ziemlich begrenzt sein.
Hat jemand Erfahrungen mit dem 65er bei Tageslicht? Auch 3D soll mit Ihm recht dunkel sein.
Beim 55er liest man viel über surrende Netzteile, leider! Ist das wirklich so schlimm?
Haben die Panas eingentlich nen Internetbrowser drinne? Viele LCD´s haben den ja mittlererweile. Ich finde das ist ein nettes Gimmick.
Gerne bin ich auch für ander TV´s offen, auch LCD´s
Irgendwie bin ich echt unentschlossen und hab Bedenken, dass ich mir den falschen anschaffe !
Gruß
Martin
Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
Panasonic TX-P55VT30E
Und wie lädt man das Ding herunter...ich finde irgendwei kein Hyperlink...mk_stgt hat geschrieben:neue panasonic-software 1.317 ist jetzt auch offline verfügbar:
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- mk_stgt
- Veteran
tiad hat geschrieben:Und wie lädt man das Ding herunter...ich finde irgendwei kein Hyperlink...mk_stgt hat geschrieben:neue panasonic-software 1.317 ist jetzt auch offline verfügbar:
inzwischen ist es die version 1.318
einfach bis ans ende auf der seite zum button "download" runterscrollen, dann auf rechner speichern, entpacken, auf sd-karte und in tv. so wie auch auf den seiten dort beschrieben
Servus Leute,
hab mir jetzt mal den 55 VT30 nach Hause geholt.
Im Moment bin ich noch beim einfahren. Hab mir ne Break-in-DVD gebrannt und lass die grad laufen.
Im Moment tue ich mich mit nem Fazit noch schwer, weil ich Kontrast, Helligkeit und Schärfe extrem runtergeschraubt habe.
Das Bild wirkt aber sehr plastisch ! Hab grad kurz mal ARD HD geguckt und das war IMHO schon der Hammer!
Aber nen Kritikpunkt hab ich. Der TV surrt ein wenig (Bildinhaltabhängig). Das sollte nicht schlimmer werden! Mal gucken.
So aber nun geht erst mal ins Bettchen .
Weitere Infos folgen
Gruß
Martin
hab mir jetzt mal den 55 VT30 nach Hause geholt.
Im Moment bin ich noch beim einfahren. Hab mir ne Break-in-DVD gebrannt und lass die grad laufen.
Im Moment tue ich mich mit nem Fazit noch schwer, weil ich Kontrast, Helligkeit und Schärfe extrem runtergeschraubt habe.
Das Bild wirkt aber sehr plastisch ! Hab grad kurz mal ARD HD geguckt und das war IMHO schon der Hammer!
Aber nen Kritikpunkt hab ich. Der TV surrt ein wenig (Bildinhaltabhängig). Das sollte nicht schlimmer werden! Mal gucken.
So aber nun geht erst mal ins Bettchen .
Weitere Infos folgen
Gruß
Martin
Panasonic TX-P55VT30E
Panasonic TX-P55VT30E
- mk_stgt
- Veteran
surren der lüfter oder des netzteiles?Maddl hat geschrieben:Aber nen Kritikpunkt hab ich. Der TV surrt ein wenig (Bildinhaltabhängig). Das sollte nicht schlimmer werden! Mal gucken.
Gruß
Martin
Die Lüfter sind es nicht. Es kommt aus der Ecke oben links (von vorne gesehen) und ändert sich je nach Bildinhalt.mk_stgt hat geschrieben:surren der lüfter oder des netzteiles?Maddl hat geschrieben:Aber nen Kritikpunkt hab ich. Der TV surrt ein wenig (Bildinhaltabhängig). Das sollte nicht schlimmer werden! Mal gucken.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Panasonic TX-P55VT30E
Panasonic TX-P55VT30E