Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Micha
-
- Star
Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
Bilder von der Orgie gibt es nichtKDR hat geschrieben:sind die Bilder auch jugendfrei
Nur videos und die kann man hier nicht hochladen!
-
- Star
So jungs hier endlich ein paar bilder!
Vor dem spektakel Die Konkurrenten. Der Hauptgrund der Veranstaltung! Ein Teilnehmer mit vornehmer Anzugsordnung! Ein Teil des Equipments,was ebenfalls von einigen getestet wurde. Das waren die ersten paar bilder.
Später kommen noch andere.
Vor dem spektakel Die Konkurrenten. Der Hauptgrund der Veranstaltung! Ein Teilnehmer mit vornehmer Anzugsordnung! Ein Teil des Equipments,was ebenfalls von einigen getestet wurde. Das waren die ersten paar bilder.
Später kommen noch andere.
-
- Star
Und hier die letzten Bilder!
Als erstes die 3 Heiligen Könige!!!
Die kleine Kuchenzeit zwischendurch. Stereovergleich:Vero5 vs. Nujubilee Stereovergleich:Vero5 vs. Nujubilee die 2te. Und zum schluß etwas abendstimmung beim entspannten hören. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit guten Freunden, wo zwar leider nicht alle dabei waren ,aber an alle gedacht wurde!!
Und man beim abschied sich schon auf den nächsten stammtisch freut.
Vielen Dank an alle die mich besucht haben und
natürlich nicht zu vergessen vielen lieben Dank an Nubert in form von Herrn Spiegler das wir wieder so super unterstützt wurden!!!
Liebe grüße an alle die den Thread verfolgt haben,ob aktiv oder passiv.
Kann es nur jedem ans herz legen.
Und wer weiß,vielleicht entstehen ja auch bei euch, so tolle und teils auch sehr tiefe Freundschaften.
Liebe grüße vom Nordmann Highendmicha
Als erstes die 3 Heiligen Könige!!!
Die kleine Kuchenzeit zwischendurch. Stereovergleich:Vero5 vs. Nujubilee Stereovergleich:Vero5 vs. Nujubilee die 2te. Und zum schluß etwas abendstimmung beim entspannten hören. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit guten Freunden, wo zwar leider nicht alle dabei waren ,aber an alle gedacht wurde!!
Und man beim abschied sich schon auf den nächsten stammtisch freut.
Vielen Dank an alle die mich besucht haben und
natürlich nicht zu vergessen vielen lieben Dank an Nubert in form von Herrn Spiegler das wir wieder so super unterstützt wurden!!!
Liebe grüße an alle die den Thread verfolgt haben,ob aktiv oder passiv.
Kann es nur jedem ans herz legen.
Und wer weiß,vielleicht entstehen ja auch bei euch, so tolle und teils auch sehr tiefe Freundschaften.
Liebe grüße vom Nordmann Highendmicha
- der elektriker
- Star
Der hat ja keine Zeit´. Muß seine 14er hören
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Nun lassen wir ihn mal in ruhe.der elektriker hat geschrieben:Der hat ja keine Zeit´. Muß seine 14er hören
Er ist doch glücklich, genauso wie wir.
P.S. ich weiß jetzt bescheid um den seltsamen fall von stereo!!
Ihr wisst ja was ich meine.
Also habe ich doch nicht falsch gelegen, zumindest was den Fall von Stereo angehthighendmicha hat geschrieben:Nun lassen wir ihn mal in ruhe.der elektriker hat geschrieben:Der hat ja keine Zeit´. Muß seine 14er hören
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Naja sagen wir mal so.Esteraner hat geschrieben:Also habe ich doch nicht falsch gelegen, zumindest was den Fall von Stereo angehthighendmicha hat geschrieben:Nun lassen wir ihn mal in ruhe.der elektriker hat geschrieben:Der hat ja keine Zeit´. Muß seine 14er hören
Wir hatten alle recht.
- der elektriker
- Star
Aber selbstverständlichKDR hat geschrieben:sind die Bilder auch jugendfrei
Gruß Holger