Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
ich hab nur das lange wochenende frei. und stuttgart ist diesmal gastgeber für die feierlichkeiten. wetter soll ja passen und so werd ich mich auch an den zwei tagen ins getümmel stürzen
alles Gute und bleibt gesund!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Mein Urlaub startet heute. In einer Stunde geht es zum Center Parks Bispingen. Ich freue mich tierisch
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- der elektriker
- Star
Na das ist ja nicht weit weg von uns.JensII hat geschrieben:Mein Urlaub startet heute. In einer Stunde geht es zum Center Parks Bispingen. Ich freue mich tierisch
Schönen Urlaub !
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:ich hab nur das lange wochenende frei. und stuttgart ist diesmal gastgeber für die feierlichkeiten. wetter soll ja passen und so werd ich mich auch an den zwei tagen ins getümmel stürzen
Besser als nix , Micha , viel spaß !!
Gruß Holger
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Viel Spaß!JensII hat geschrieben:Mein Urlaub startet heute. In einer Stunde geht es zum Center Parks Bispingen. Ich freue mich tierisch
Und... Dito... endlich Urlaub... zwar nur eine Woche, aber meine Vorfreude war schon lange nicht mehr so groß. Bin dann mal in Kos
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- der elektriker
- Star
Prince666 hat geschrieben:Viel Spaß!JensII hat geschrieben:Mein Urlaub startet heute. In einer Stunde geht es zum Center Parks Bispingen. Ich freue mich tierisch
Und... Dito... endlich Urlaub... zwar nur eine Woche, aber meine Vorfreude war schon lange nicht mehr so groß. Bin dann mal in Kos
Meinst du die griechische Insel Kos ??
Na dann ´, Schönen Urlaub !!
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Ja das hat was. Etwa 25 Grad und das Meer vor Augen. Herrlich , diese Gedanken.mk_stgt hat geschrieben:na gegen so eine griechische insel würde ich mich jetzt auch nicht wehren
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
euch sei der urlaub ja auch gegönnt. und wqir opfern uns hier für das kühle grau in grau ...
spenden sind erwünscht auf ...
spenden sind erwünscht auf ...
alles Gute und bleibt gesund!