Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Onkyo TX-NR818
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Onkyo TX-NR818
bin gerade dabei meinen 818 nach urlaubspause zu entstauben und freizupusten .... da weiß man doch, was einem gefehlt hat
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Na dann viel spaß beim frei blasen!mk_stgt hat geschrieben:bin gerade dabei meinen 818 nach urlaubspause zu entstauben und freizupusten .... da weiß man doch, was einem gefehlt hat
Ohh...?! Das ist mehr als erstaunlich. .. wenn msn bedenkt, dass der Einkaufspreis bei 680 euro liegtPaffkatze hat geschrieben:Media Markt Erfurt haut den Dicken gerade für 600 Euro raus (sollten auch verschicken).
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Der Preis stand so im Computer bei Euronics. Da hatte ich damals gefragt wegen dem dicken. Und 700 war zu dem Zeitpunkt der internetpreis. Der Verkäufer sagte dann lass mal im Computer nachgucken. Und daraufhin hab ich das gesehen
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
-
- Semi
600€? Das ist ja sehr günstig. Bei Geizhals.at/de kostet er immerhin 748€, damit ist er wieder teurer als ich noch dafür bezahlt habe.
Dann möchten die wohl ihr letztes Stück los werden und Platz für die neue Serie machen, oder es handelt sich einfach um ein Ausstellungsstück.
Kann mir das mit dem EK schon fast gar nicht vorstellen, glaube nicht, dass die Metrogruppe 680€ dafür bezahlt, die kaufen das Zeug doch in sehr großen Stückzahlen. Vielleicht arbeiten die aber auch mit Prämien bei Zielerreichung. Wer weiß das schon.
Aber egal, Hauptsache der Onkyo macht Spaß und bereitet uns Freude. Bei den Preisen ist man selber Schuld, wenn man sich den Nachfolger holt!
Ich wusste gar nicht, dass der Onkyo ein Lüfter hat, als es so warm war habe ich mich gewundert, was hier so einen Krach macht.
Selbst bei sehr leisen Pegeln sprang der Lüfter an und ich wusste gar nichts von einen Lüfter! hehe
Dann möchten die wohl ihr letztes Stück los werden und Platz für die neue Serie machen, oder es handelt sich einfach um ein Ausstellungsstück.
Kann mir das mit dem EK schon fast gar nicht vorstellen, glaube nicht, dass die Metrogruppe 680€ dafür bezahlt, die kaufen das Zeug doch in sehr großen Stückzahlen. Vielleicht arbeiten die aber auch mit Prämien bei Zielerreichung. Wer weiß das schon.
Aber egal, Hauptsache der Onkyo macht Spaß und bereitet uns Freude. Bei den Preisen ist man selber Schuld, wenn man sich den Nachfolger holt!
Ich wusste gar nicht, dass der Onkyo ein Lüfter hat, als es so warm war habe ich mich gewundert, was hier so einen Krach macht.
Selbst bei sehr leisen Pegeln sprang der Lüfter an und ich wusste gar nichts von einen Lüfter! hehe
Also so richtig laut, war er bei mir noch nicht. An meinen Geb, so 2-3 std richtig partypegel drauf gehabt und ist nur handwarm geblieben
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
so richtig warm wird meiner auch nicht, ich fahr ihn jetzt seit 18 uhr (also knappe 4 stunden mit pegeln um die - 20 db) mit kleinen pausen für die ohren - kein vergleich zum vorgänger 5007, da ist die endstufe sogar wärmer
alles Gute und bleibt gesund!