Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die besten Freunde des Menschen!
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Re: Die besten Freunde des Menschen!
Oh, wat ne scheiße!
Ich wünsche dir viel Kraft, du wirst für dich und deinen Hund die richtige Entscheidung treffen.
Ich habe 2013 meinen ersten Hund verloren. Ich war gerade im Urlaub, meine Tochter rief mich an und teilte mir mit, dass mein Hund schwer litt und starke Schmerzen hatte. Sie traf die Entscheidung...und war dabei, als er die erlösende Spritze bekam...und sie erzählte mir, dass er in ihrem Beisein ruhig und friedlich eingeschlafen ist. Sie bereute nie, dass sie ihm beim betreten der regenbogenbrücke mit ihrer Anwesenheit geholfen hat...
Er wurde fast 17 Jahre alt...
Liebe Grüße...
Ich wünsche dir viel Kraft, du wirst für dich und deinen Hund die richtige Entscheidung treffen.
Ich habe 2013 meinen ersten Hund verloren. Ich war gerade im Urlaub, meine Tochter rief mich an und teilte mir mit, dass mein Hund schwer litt und starke Schmerzen hatte. Sie traf die Entscheidung...und war dabei, als er die erlösende Spritze bekam...und sie erzählte mir, dass er in ihrem Beisein ruhig und friedlich eingeschlafen ist. Sie bereute nie, dass sie ihm beim betreten der regenbogenbrücke mit ihrer Anwesenheit geholfen hat...
Er wurde fast 17 Jahre alt...
Liebe Grüße...
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Niemals sollte man seinen Hund alleine sterben lassen! Das ist man ihm ja wohl schuldig. Die Stärke muss und kann man aufbringen. Er würde auch nicht von deiner Seite weichen.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Mein lieber Freund.... brauchst ein kleines Löffelchen?Indianer hat geschrieben:nein, mein lieber Freund, das wirst du nicht tun …aaof hat geschrieben:... oder einfach gehen.
du wirst ihn auf den letzten Metern nicht im Stich lassen …
hoffe ich jedenfalls …
Als ob dich das was angeht wie er damit umgeht.
Ruhig und friedlich bla bla bla
Sterben gehört dazu. Scheiss Kindergarten Romantik.
Just deal with it - life goes on.
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...ich will mir keine admineigenschaften zusprechen, aber ich als lebensälterer Mensch hier fände es wirklich toll, wenn man ab und zu auch mal respektvoll schweigen würde, das ist einfach manchmal der bessere und freundlichere Weg, insbesondere wenn es nicht um Technik mit harten Fakten an sich geht sondern um Lebewesen und damit verbunden um Emotionen...
Grüße
Grüße
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
Und sonst alles in Ordnung?Häuptling hat geschrieben:Mein lieber Freund.... brauchst ein kleines Löffelchen?Indianer hat geschrieben:nein, mein lieber Freund, das wirst du nicht tun …aaof hat geschrieben:... oder einfach gehen.
du wirst ihn auf den letzten Metern nicht im Stich lassen …
hoffe ich jedenfalls …
Als ob dich das was angeht wie er damit umgeht.
Ruhig und friedlich bla bla bla
Sterben gehört dazu. Scheiss Kindergarten Romantik.
Just deal with it - life goes on.
Das letzte Stück Bratwurst oder Steak auch ganz andächtig gefressen?
War ein Tier mit Seele und so. Hat den Mörder bestimmt andächtig werden lassen. Strom oder Gas oder Bolzen? So sentimental.
Nennt sich Wilkür.
War ein Tier mit Seele und so. Hat den Mörder bestimmt andächtig werden lassen. Strom oder Gas oder Bolzen? So sentimental.
Nennt sich Wilkür.
Ich nehme mal an, Du hattest noch nie ein Tier? Das ist ein Lebewesen mit Emotionen.
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*** halten".
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*** halten".
Viele Grüße
Bernd
Cambridge Audio CXN (V2) . Cambridge Audio CXC . nuControl 2 . nuPower A . nuVero 140
Bernd
Cambridge Audio CXN (V2) . Cambridge Audio CXC . nuControl 2 . nuPower A . nuVero 140
Angst vor Rechtschreibung? Kein Duden?
Es heißt Fresse. Freedom of speech und so.
Ich nehme mal an du hattest schon das ein oder andere Tier auf dem Teller? Vorher geheult total kontemplativ?
Es heißt Fresse. Freedom of speech und so.
Ich nehme mal an du hattest schon das ein oder andere Tier auf dem Teller? Vorher geheult total kontemplativ?
-
- Star
Eieiei. Einfache Unterscheidung Mensch-Tier. Seele/keine Seele. Man kann es sich einfach machen. Gibt es eine Seele? Und wer hat überhaupt eine? Ist die in den Genen terminiert?Häuptling hat geschrieben:Das letzte Stück Bratwurst oder Steak auch ganz andächtig gefressen?
Nennt sich Wilkür.
Das ist ein wenig sehr oldschool.
Ein Hund hat jedenfalls mehr Empathie als so mancher Schreiber hier...
Und nein, ich bin kein Vegetarier. Und erst recht kein Pazifist...