Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo TX-NR818

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von mk_stgt »

meinen glückwunsch zum überstandenen umzug! gefällt mir in summe sehr gut, wenn auch der center in meinen augen etwas beengt steht. aber vl. änderst du das ja noch, wenn ein größerer tv kommt.

klanglich scheint sich bei dir ja auch einiges getan zu haben. dies sicherlich aber mehreren faktoren geschildet wie neuer whg. verbunden mit anderer akustik und aufstellmöglichkeiten und natürlich auch der neuen zentrale.

hauptsache es passt jetzt ja für dich! lass es rocken ... :D
alles Gute und bleibt gesund!
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

mk_stgt hat geschrieben:meinen glückwunsch zum überstandenen umzug! gefällt mir in summe sehr gut, wenn auch der center in meinen augen etwas beengt steht. aber vl. änderst du das ja noch, wenn ein größerer tv kommt.

klanglich scheint sich bei dir ja auch einiges getan zu haben. dies sicherlich aber mehreren faktoren geschildet wie neuer whg. verbunden mit anderer akustik und aufstellmöglichkeiten und natürlich auch der neuen zentrale.

hauptsache es passt jetzt ja für dich! lass es rocken ... :D
Dank dir micha :wink:
Und glaub mir ich lass es rocken!!! :character-beavisbutthead:
Denn noch habe ich keine nachbarn über und unter mir. :twisted:
highendmicha
Star
Star

Lipix hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben: Der AW-12 würde mich schon interessieren. :wink:
Na der ist das kleinste Problem. Den kannst du haben. :idea:
Sag das nicht zu laut!!! :mrgreen:
Sonst nehme ich dich wörtlich wenn er mir richtig gut gefällt. :twisted:
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

Wer weiß, was sich bei mir mit den Subs noch tut.
Vielleicht steht er da ja schon wieder zum Verkauf wenn doch ne andere Kombination rauskommt.

Aber um den 12 hab ich keine Angst: ich bezweifel nämlich, dass du einen perlweißen AW-12 zwischen dein Anthrazitfront stellen möchtest.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
highendmicha
Star
Star

Lipix hat geschrieben:Wer weiß, was sich bei mir mit den Subs noch tut.
Vielleicht steht er da ja schon wieder zum Verkauf wenn doch ne andere Kombination rauskommt.

Aber um den 12 hab ich keine Angst: ich bezweifel nämlich, dass du einen perlweißen AW-12 zwischen dein Anthrazitfront stellen möchtest.
Das würde ich nicht ausschließen.Habe da nämlich zufällig eine schöne weiße ecke wo er super reinpassen würde. :wink:
Lipix
Star
Star

Beitrag von Lipix »

Das perlweiß ist auch ne super Farbe, im Alltag tretten meine nV5 gar nicht so stark in Erscheinung. 3 Familienmitglieder meiner Frau sind die Rears gar nicht aufgefallen, obwohl sie den ganzen Abend in dem Raum verbracht haben.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
highendmicha
Star
Star

Lipix hat geschrieben:Das perlweiß ist auch ne super Farbe, im Alltag tretten meine nV5 gar nicht so stark in Erscheinung. 3 Familienmitglieder meiner Frau sind die Rears gar nicht aufgefallen, obwohl sie den ganzen Abend in dem Raum verbracht haben.
Finde das Perlweiß auch die schönste farbe der veros.
Und gerade beim sub würde ich vielleicht sogar das perlweiß bevorzugen.Da er so nicht so sehr in erscheinung treten würde.
Ist jetzt aber völlig abseits von dir geschrieben. :wink:
Na mal schauen ob er mir was bringt wenn ihr da seit. :sweat:
Lipix
Star
Star

Beitrag von Lipix »

Bei den 11ern wird er mit ziemlicher Sicherheit was bringen, die 6Hz sollten sich gut bemerkbar machen im Filmbetrieb.

Stell 2 von den Dingern auf und du hast zumindest mehr Platz auf deinem Sideboard, dann kannste nämlich den Vincent veräußern :wink:

Ich würde aber 2 dezente weiße AW-17 getarnt in die Ecken auf 1/5 stellen :mrgreen:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
highendmicha
Star
Star

Lipix hat geschrieben:Bei den 11ern wird er mit ziemlicher Sicherheit was bringen, die 6Hz sollten sich gut bemerkbar machen im Filmbetrieb.

Stell 2 von den Dingern auf und du hast zumindest mehr Platz auf deinem Sideboard, dann kannste nämlich den Vincent veräußern :wink:

Ich würde aber 2 dezente weiße AW-17 getarnt in die Ecken auf 1/5 stellen :mrgreen:
Du bist ja völlig irre!!! 8O
Und meine vinni bleibt!
Die kommt nicht mehr weg. :P
Lipix
Star
Star

Beitrag von Lipix »

highendmicha hat geschrieben: Und meine vinni bleibt!
:wink:

Hast du eigentlich irgendwo nen ATM eingebunden? Bietet sich ja an.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Antworten