auch wenn 6mm² Kabel bis direkt ans Chassis laufen würden.

Deswegen kann man ja trotzdem begeistert von einem Hersteller sein,
auch wenn die Produkte einem nicht auf den Laib geschnitten wurden

Hallo Rank,Rank hat geschrieben: Da mag schon was dran sein (zumindest dann, wenn man dazu neigt unbedingt eine sehr schnelle Entscheidung fällen zu wollen).
Wenn man allerdings die 4-wöchige Probezeit vollständig zum intensiven Hören und dem Experimentieren mit der Aufstellung nutzt, dann kann man i.d.R. schon recht gut beurteilen, ob der Klang wirklich langzeittauglich ist oder vielleicht auf Dauer doch nicht 100%ig zusagt.
mk_stgt hat geschrieben:Das stimmt holger, durfte es bei dir ja schon erleben. die 4'er macht bei dir richtig spass!
Wenn man der nuVero 4 das nuControl und ein DBA zur Seite stellt, dann machen sie höchstwahrscheinlich sogar die 14er "nass" (ist aber dann halt aber auch teuerer als die 14er).der elektriker hat geschrieben:...
Ja , das stimmt , vor kurzen war BlueRacer ( Günther ) mit einem Freund bei uns , der staunte nicht schlecht als ich den beiden die 4er vorführte.
Der Freund grinste und sagte: Man braucht keine Standboxen , wenn ich die hier höre !! Das war Begeisterung pur , was ich erkennen konnte aufgrund der Gesichter.
Klar können die 11er oder 14er mehr , aber wir reden ja hier von den 4er !!