Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Retze1966 hat geschrieben:Grobi TV hat ein Video von der High End 2018 veröffentlicht, unter anderem gibt es ein Interview mit Christoph Meiler zum Thema NuPyramide 717.
Auch danach ist es interessant, da auch eine Pure Audio Blu-ray bei uns auf dem nuPro Surround Setup vorgeführt wurde
Retze1966 hat geschrieben:Grobi TV hat ein Video von der High End 2018 veröffentlicht, unter anderem gibt es ein Interview mit Christoph Meiler zum Thema NuPyramide 717.
Auch danach ist es interessant, da auch eine Pure Audio Blu-ray bei uns auf dem nuPro Surround Setup vorgeführt wurde
Die Seite von Pure Audio habe ich besucht und gleich 2 Titel in Auro 3D bestellt (über Amazon).
Das Angebot könnte natürlich noch besser und breiter sein, aber dennoch sollte man die Firma gut im Auge behalten. Die Tiesto BluRay ist für mich weiterhin ein Musthave für jede Mehrkanal-Anlage.
Leider gibt's immer noch zuviel Schnarchnasen Klassik / Jazz Produktionen. Es fehlt mehr Kraft und Energie. Eine Jazz Produktion werde ich dennoch kaufen (über JPC).
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50