Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft
- Danielocean
- Star
ich hab mir gestern die BlueRays von "der Goldene Kompass" und von "Batman Begins" angeschafft... auf beide habe ich schon lange gewartet...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Wie ist den die BluRay vom Goldenen Kompass? Da streiten sich immer wieder die Geister dran ... übrigens, wird da ein weiterer Teil produziert?ich hab mir gestern die BlueRays von "der Goldene Kompass" und von "Batman Begins" angeschafft... auf beide habe ich schon lange gewartet...
Hast Du die mit TPG bei Amazon geordert?
Gruss
Andi
- Danielocean
- Star
Moin Andi...
also hab gestern den Film geschaut, bin aber eingepennt so kurz nach der Hälfte... Die Bildqualität fand ich im oberen Level... den Ton im übrigen auch... für mich eine Empfehlung die BD statt der DVD zu kaufen...
Die BD wird mit hübschen Pappschubber geliefert der goldig-geprägt ist...
Ich persönlich mag den Film wirklich sehr und würde mich freuen wenn da noch eine Fortsetzung kommen würde... aber gelesen oder aufgeschnappt hab ich diesbezüglich leider noch nicht...
Hab sie ganz ordinär im MediaMarkt gekauft
also hab gestern den Film geschaut, bin aber eingepennt so kurz nach der Hälfte... Die Bildqualität fand ich im oberen Level... den Ton im übrigen auch... für mich eine Empfehlung die BD statt der DVD zu kaufen...
Die BD wird mit hübschen Pappschubber geliefert der goldig-geprägt ist...
Ich persönlich mag den Film wirklich sehr und würde mich freuen wenn da noch eine Fortsetzung kommen würde... aber gelesen oder aufgeschnappt hab ich diesbezüglich leider noch nicht...
Hab sie ganz ordinär im MediaMarkt gekauft
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Moin,
Wo wir gerade bei "Saw" sind. Bin ich letztens in der Videothek, da kommt ein älteres Pärchen (60+) im Schlabberlook hereingewackelt und fragt nach "Saw 4".
"Habt ihr den Film, wo das Plakat da draußen ist. Das mit dem Kopf."
"Nee. Alle verliehen."
"Ach so."
"Haben Sie denn schon die ersten drei Teile gesehen?"
[Pause.]
"Nee." [verunsichert]
"Also Teil 1 - 3 hätten wir da. Bei "Saw" würde es auch Sinn machen, die Filme in der richtigen Reihenfolge zu schauen. Wollen Sie den ersten Teil mithaben?"
"Hää.. nee, dann nicht."
Das Rentnerpärchen tritt grunzend den Rückzug an.
"Das ist doch blöd. NeŽganze Serie gucken. Nee, das ist nix für uns."
Herrlich. Da ist man einfach gerne Zuschauer.
Grüsse,
mark-gor
Bei mir schon nach dem zweiten Teil.Argaween hat geschrieben:Bei mir hat es sich ausgesawt *g*
Wo wir gerade bei "Saw" sind. Bin ich letztens in der Videothek, da kommt ein älteres Pärchen (60+) im Schlabberlook hereingewackelt und fragt nach "Saw 4".
"Habt ihr den Film, wo das Plakat da draußen ist. Das mit dem Kopf."
"Nee. Alle verliehen."
"Ach so."
"Haben Sie denn schon die ersten drei Teile gesehen?"
[Pause.]
"Nee." [verunsichert]
"Also Teil 1 - 3 hätten wir da. Bei "Saw" würde es auch Sinn machen, die Filme in der richtigen Reihenfolge zu schauen. Wollen Sie den ersten Teil mithaben?"
"Hää.. nee, dann nicht."
Das Rentnerpärchen tritt grunzend den Rückzug an.
"Das ist doch blöd. NeŽganze Serie gucken. Nee, das ist nix für uns."
Herrlich. Da ist man einfach gerne Zuschauer.
Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
- Danielocean
- Star
ich hab bis heute noch nicht den ersten Teil gesehen und kann mich auch nicht dazu aufraffen... Der Film reizt mich keinen Meter
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Wenn man Fan des Filmes Sieben sein sollte, welcher Zweifesohne 1000 mal besser ist, auch wenn die kleinen, dass nicht wahr haben wollen, kannst du dir zumindest den ersten SAW ansehen.
Ist ein richtig fieser Thriller auf Low Budget.
Leider kam danach einfach nur noch Mist und man hat einfach nur mit einem bekannten Namen Kasse gemacht.
SAW hätte SAW bleiben sollen, dann wäre das heute ein Kulfilm aber so kann man sich das auch versauen.
Ist genau wie bei den deutschen Filmen.
Anatomie war einfach nur Klasse.
Dann kam Anatomie 2 und Peng, einfach nur Rotze.
Ist ein richtig fieser Thriller auf Low Budget.
Leider kam danach einfach nur noch Mist und man hat einfach nur mit einem bekannten Namen Kasse gemacht.
SAW hätte SAW bleiben sollen, dann wäre das heute ein Kulfilm aber so kann man sich das auch versauen.
Ist genau wie bei den deutschen Filmen.
Anatomie war einfach nur Klasse.
Dann kam Anatomie 2 und Peng, einfach nur Rotze.