Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Re: Witze !?!
"Papa, ich bin verliebt! In Maria, die Nachbarstochter!"
"Ui, Sohn, da muss ich dir leider etwas sagen: Sie ist deine Schwester. Das geht nicht."
Wochen später.
"Papa, ich bin verliebt, wie noch nie in meinem Leben - in Anna, die Tochter vom Bäcker!"
"Ach Mist, sie ist leider ebenfalls deine Schwester!"
So geht das noch einige Male, bis der Sohn weinend zu seiner Mutter rennt:
"Mutti, ich bin verzweifelt! Immer, wenn ich mich verliebe, sagt Papa mir, dass sie meine Schwester ist. Was soll ich nur tun?!"
Mutter nimmt ihn tröstend in den Arm und sagt: "Triff Dich, mit wem du willst. Er ist nicht dein Vater."
"Ui, Sohn, da muss ich dir leider etwas sagen: Sie ist deine Schwester. Das geht nicht."
Wochen später.
"Papa, ich bin verliebt, wie noch nie in meinem Leben - in Anna, die Tochter vom Bäcker!"
"Ach Mist, sie ist leider ebenfalls deine Schwester!"
So geht das noch einige Male, bis der Sohn weinend zu seiner Mutter rennt:
"Mutti, ich bin verzweifelt! Immer, wenn ich mich verliebe, sagt Papa mir, dass sie meine Schwester ist. Was soll ich nur tun?!"
Mutter nimmt ihn tröstend in den Arm und sagt: "Triff Dich, mit wem du willst. Er ist nicht dein Vater."
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

-
- Semi
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 14 times
Der ist aber sehr alt, von 1943: https://de.wikipedia.org/wiki/Shawn_Ell ... nd_ScandalJensII hat geschrieben:"Papa, ich bin verliebt! ..."
Da es hier um Musik geht, wird der Witz natürlich auch vertont: https://www.youtube.com/watch?v=MzFnbmapf-o
Hier das Original: https://www.youtube.com/watch?v=PAkkLQr2Kjc

- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder richtig ab geht im Bett.
-
Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch!
,.........................
Stimmt es, dass Ihr Mädels so gut duftet, weil Ihr so einen hohen Anteil an Orangenhaut habt?
Flirten kann ich!
.................
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
“Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.”
Der Doktor: “Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.”
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: “Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!”
“Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern…”
...............................
Vor vielen Jahren und zu anderen Sitten und Gebräuchen meint die Mutter in Oberbayern zu ihrem nun schon 30jährigem Sohn:
"Willst nicht die Zenzi vom Nachbarhof heiraten?"
Will er nicht.
"Vielleicht die Rosi, die Tochter vom Wirt?"
Will er nicht.
Nach mehreren vergeblichen Angeboten fragt sie den Sohn: "Wen magst denn?"
"Den Xaver hätt I gern!"
"Das geht nun gar nicht, der ist doch evangelisch!"
-
Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch!
,.........................
Stimmt es, dass Ihr Mädels so gut duftet, weil Ihr so einen hohen Anteil an Orangenhaut habt?
Flirten kann ich!

.................
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
“Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert.”
Der Doktor: “Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder.”
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: “Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!”
“Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern…”
...............................
Vor vielen Jahren und zu anderen Sitten und Gebräuchen meint die Mutter in Oberbayern zu ihrem nun schon 30jährigem Sohn:
"Willst nicht die Zenzi vom Nachbarhof heiraten?"
Will er nicht.
"Vielleicht die Rosi, die Tochter vom Wirt?"
Will er nicht.
Nach mehreren vergeblichen Angeboten fragt sie den Sohn: "Wen magst denn?"
"Den Xaver hätt I gern!"
"Das geht nun gar nicht, der ist doch evangelisch!"
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Wenn der Chef fragt wieso man zum dritten mal in dieser Woche zu spät kommt, ist
"Weil heut Mittwoch ist."
Auf jeden Fall die falsche Antwort !
"Weil heut Mittwoch ist."
Auf jeden Fall die falsche Antwort !
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Och ich denk da gibts mehr als eine Antwort die eher deeskalierend wirkt.
z.B. Stau, Wecker kaputt, Uhr verstellt, Erdbeben, Überfall, selbs Depressionen wäre besser...
z.B. Stau, Wecker kaputt, Uhr verstellt, Erdbeben, Überfall, selbs Depressionen wäre besser...

Gruß R.
Hab gleich einen wichtigen Banktermin.
Bin so aufgeregt, ich krieg kaum die Strumpfhose über den Kopf...
Gruß R.
Der ist gut.Reiner hat geschrieben:Hab gleich einen wichtigen Banktermin.