Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Blues / Jazz / Rock - Stammtisch

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Blues hat geschrieben:Den Sie Willy Michl Nennen!

Bild

Bayrischer Mundart-Blues der ganz besonderen Klasse. Urig orginell, autentisch und warhaftig echt.

Mit bestem Gruß

Blues 8)
Wundaboar. 8) Danke für den Tipp.

Wie siehts mit der Musik von der Bagasch aus? :)
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Hallo Denis,

genau wegen dir habe ich die Platte hier ja vorgestellt :lol:

Gruß
Blues 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Amazon und DHL haben sich richtig beeilt. Aber ich bin kaum weiter gekommen, mehr als das erste Lied zu hören. :oops: Das ist so ein erbarmungsloser Hammer...
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

The Voice Is Back?

Nein er war nie weg. Chris Farlow tingelte die letzten Jahre eifrig durch Zahlreiche Clubs und bracht Zuhörer wie mich immer wieder auf ein neues zur Verzückung. Mit - Hotel Eingang - hat er nach 4 Jahren wieder ein Studioalbum abgeliefert, bei dem er mit seinen 68 Jahren seine ausergewöhnliche Stellung in der Musikwelt auf ein neues unter Beweis stellt. Wer Chris Farlow mag, sollte sich unbeding die DVD -AT ROCKPALAST- zulegen. Hier zelebriert er mit seiner Band in feinstem DTS Tonformat was ihn so unverwechselbar macht. Musik, Bild und Ton der Extraklasse von inakustik.

Bild

Gruß zum Sonntag

Blues 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

Bin echt ausgeflippt, als ich das Video gesehen hab ...........

Und das mit dem Alter .....
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

Suche noch, Buddy Guy AVO Session, wer was hat, sacht bescheid ..............

Gruß / Floyd (Uwe)
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Hab mir das Video gerade reingezogen. Der kleine ist wirklich klasse. Hatte ihn schon in einem anderen Video einer TV Show mal gesehen. Schade wenn der in Rente geht kann ich ihn nicht mehr hören. :wink:

Gruß
Blues 8)
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Nochmals Danke für die Willy Michl Empfehlung, Blues. Hab sein Album einige Male durchgehört, musste mich erst ein bisschen an seine besondere Art "gewöhnen". Was er macht, gefällt mir sehr, ist inspirierend und regt zum Denken an. Hab mir auch die CD "I could cry vor lauda Blues" von Peter Jakobi gekauft, bei der der Isarindianer auch mitgewirkt hat.

Seine spirituelle, extravagante Art, seine Musik und seine Philanthropie erinnern mich etwas an Steven Seagal. :)
Zum Reinhören:
http://www.stevenseagal.com/music/crystalcave.html
http://www.stevenseagal.com/music/mojopriest.html

Da wir schon über bairische Musiker sprechen, was haltet ihr von Konstantin Wecker? Habe ihn nur mal kurz in einem Konzert im TV gesehen. An das Lied "Erzkatholisch" kann ich mich gut erinnern, gar nicht schlecht.
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

beim Bier ...

Hab jetzt die Buddy Guy - AVO Session, richtig geil das Konzert ......

Lange nach gesucht. Buddy überzeugt wieder durch Spielstärke,
absoluten Wortwitz und exquisiten Gastmusikern ....... Für mich,
als absoluter Guy Fan, eine echte Perle .....

Wer was will, sagt Bescheid, ist sehr selten im Netz, der Bootleg ...

floyd (uwe)
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

floyd hat geschrieben:beim Bier ...

Hab jetzt die Buddy Guy - AVO Session, richtig geil das Konzert ......

Lange nach gesucht. Buddy überzeugt wieder durch Spielstärke,
absoluten Wortwitz und exquisiten Gastmusikern ....... Für mich,
als absoluter Guy Fan, eine echte Perle .....

floyd (uwe)
bei einem roten Juan Gil ...

Buddy Guy ist einfach cool und lässt nebenbei die Rolling Stones in "Shine A Light" so alt aussehen wie sie sind 8)
Wer was will, sagt Bescheid, ist sehr selten im Netz, der Bootleg ...
Bescheid

Gruß

FrankOTango
Antworten