Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
Hi emo, also ich freue mich definitiv mehr über "unsere" Siege als über das Ausscheiden Hollands. Einzig die Fotomontage finde ich irgendwie lustig umgesetzt. Trotzdem habe ich nix gegen Holländer!
@ Philipp Mich hat es wahnsinnig geärgert, vor allem weil ein Abseitstor zugunsten Brassiliens gegeben wurde und die Ghanaer haben ihrerseits die Chancen nicht nutzen können, leider!
IMHO war es auch oft so, dass die vermeindlichen Favoriten schlechter gespielt haben und dennoch die Spiele gewonnen haben.
Gruß Caisa
@ Philipp Mich hat es wahnsinnig geärgert, vor allem weil ein Abseitstor zugunsten Brassiliens gegeben wurde und die Ghanaer haben ihrerseits die Chancen nicht nutzen können, leider!
IMHO war es auch oft so, dass die vermeindlichen Favoriten schlechter gespielt haben und dennoch die Spiele gewonnen haben.
Gruß Caisa
Das Bild war schon lustig, auch die "Todesanzeige" einige Seiten vorher. Aber wenn nun in den Stadien bei Spielen anderer Nationen gelangweilte Deutsche nichts besseres wissen als "ohne Holland ... " zu singen, finde ich das traurig und beschämend.Caisa hat geschrieben:Hi emo, also ich freue mich definitiv mehr über "unsere" Siege als über das Ausscheiden Hollands. Einzig die Fotomontage finde ich irgendwie lustig umgesetzt. Trotzdem habe ich nix gegen Holländer!
Gruß Caisa
Bis jetzt haben wir uns sehr gut als Gastgeber präsentiert. Last uns das nicht durch solch einen Blödsinn kaputtmachen.
emo
*zustimm*Das Bild war schon lustig, auch die "Todesanzeige" einige Seiten vorher. Aber wenn nun in den Stadien bei Spielen anderer Nationen gelangweilte Deutsche nichts besseres wissen als "ohne Holland ... " zu singen, finde ich das traurig und beschämend.
Bis jetzt haben wir uns sehr gut als Gastgeber präsentiert. Last uns das nicht durch solch einen Blödsinn kaputtmachen.
emo
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
2:1Steppenwolf hat geschrieben:Deutschland - Italien
1:5 , wenn Beckham mal wiederEngland - Brasilien
Hey, wir sind Papst! Wir sind WM!Je nachdem, wie gepfiffen wird.
Wenn da irgendeiner ein Tor gegen uns schießen sollte, dann wird sofort die komplette Mannschaft verhaftet und unversehends abgeschoben!!!
Somit: kein Problem
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311