Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuNew

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Ratschbumm
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Ratschbumm »

Nun was man sehen kann ist recht vielversprechend - wobei ich mich meinem Vorredner anschließe - ich bin gespannt ob sie den Mehrpreis wert sind - denn immerhin sind das leicht auch Vienna Acoustics LS vom Preis - aber ich will hier niemandem unrecht tun.

Nurbert scheint ein für alle mal Boxen im Audiophilen Bereich zu bauen (auch wenn das die anderen wohl auch waren) - die Frage ist ob Nubert es schafft Kunden anzusprechen, die bereit sind für Boxen soviel Geld auszugeben. Ich hoffe und wünschen es ihnen - da mir die Firam, das Umfeld und nicht zuletzt ihre Produkte sehr sympathisch sind!

mfg
-x30n-
Newbie
Newbie

Beitrag von -x30n- »

Hallo,

kurze Frage, und zwar ab wann kann man sich die Boxen in Schwäbisch Gmünd oder Aalen anhören?

Gruß

Andreas
Zuletzt geändert von -x30n- am Do 24. Apr 2008, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
1 Paar Kef XQ 5
NAD C 352
NAD C 521BEE
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Stellvertreter hat geschrieben:Hoffentlich hat sich da auch im Innenleben etwas getan das diese Preise rechtfertigt.
Siehe hier: -> >>>click<<<
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Gleich 7 Chassis pro Box ...wow!
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Wobei noch die Frage bleibt, ob die Boxen die Waves dann ersetzen sollen, obwohl sie deutlich teurer sind? Ich bin auf ein offizielles Statement gespannt, ob die Waves überleben werden. Glaube es aber eher nicht.
Matrix
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matrix »

So, mein Vorschlag ist raus. :)
Wow, sehr vielversprechend, die neuen. Weiß nicht, was mich mehr freut:
Die neue Serie, oder dass es die nuWave wohl zum Schnäppchen-Preis geben wird.

Gute Nacht!
Andy alias Matrix

--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Sehr interessant wird für mich das Modell 11.. Scheint dann ja eine Höhe von 110 Cm zu haben.. ein super Kompromiss zwischen 105 und 125.. Mehr wollte ich gar nicht ;)
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

nuForm is back 8O :D

In Weiß eine Augenweide. *sabber*

Stellvertreter hat geschrieben:Nur sind die Preise auch ziemlich deftig. Hoffentlich hat sich da auch im Innenleben etwas getan das diese Preise rechtfertigt.
denke schon -->
Bereits der neugierige Blick über die Schulter der beiden Klangmagier überzeugt den Kenner, dass hier hochkarätige Bauteile von kaum überbietbarer Opulenz zum Einsatz kommen.
Stellvertreter
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

Sehr genial ist auch die untere Grenzfrequenz der Kleinen: 44 Hz (-3db Punkt) 8O Oh man, das ist exakt meine derzeitige nw 105er
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

weaker hat geschrieben:Aber keine Dipole, sondern nur Wandlautsprecher. Aber warum? Stellen HighEnd-Leute nicht gerne Dipole auf sondern nageln lieber was an die Wand?
Nun, ich liebe meine WS-10 und finde, dass sie einen guten Job machen als Rears. Das scheint auch jemand bei der NSF so zu sehen ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten