Ja , das kann ich bezeugen.shorty hat geschrieben:Eine tolle Sache euer kleiner nuDay im Norden.
Und das Beste: Ein Teilnehmer hatte sogar eines unserer nu-Polo-shirts an.
Ist schön zu sehen, dass diese immer wieder zum Einsatz kommen.
Gruß
Shorty
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Micha
- der elektriker
- Star
Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Vielen Dank für die Bilder und Feedacks, scheint ja wirklich schön gewesen zu sein.
@Micha:
Auf das Angebot komme ich gerne zurück, mit dem Probehören. Aber erst wenn meine nuLiner bei mir sind, nicht das
ich die Bestellung noch cancel um mehr Geld auszugeben
War leider das komplette WE zu nem 60., sonst hätte ich sicher Radler schlürfend im Elbelandhaus gesessen
Viele Grüße
Sebastian
@Micha:
Auf das Angebot komme ich gerne zurück, mit dem Probehören. Aber erst wenn meine nuLiner bei mir sind, nicht das
War leider das komplette WE zu nem 60., sonst hätte ich sicher Radler schlürfend im Elbelandhaus gesessen
Viele Grüße
Sebastian
Technik: Yamaha RX-A1010, Sony 65 A1, PS4
Lautsprecher: nuLine 102, cs-72, ds-22, aw-560, ATM102
Lautsprecher: nuLine 102, cs-72, ds-22, aw-560, ATM102
-
- Star
Yoren hat geschrieben:Vielen Dank für die Bilder und Feedacks, scheint ja wirklich schön gewesen zu sein.
@Micha:
Viele Grüße
Sebastian
Meld dich einfach mal wenn es soweit ist.
- der elektriker
- Star
Micha , schönen Dank für die Bilder , na das war doch ganz ordentlich
Ich fand den Tag sehr schön. Wir freuen uns auf dem nächsten Nuday.
Von meiner Seite kann ich bekannt geben das mein bzw. unser Heimkino in diesem Jahr fertig wird , das kann ich jetzt auf jeden Fall sagen. Der Termin findet auf jeden Fall zwischen Oktober-Dezember statt . Näheres gebe ich dann bekannt wenn die Arbeiten im Keller abgeschloßen sind.
Weil fertig wird man dann nie . Vielleicht können wir dann zwei Gruppen machen ( Wohnzimmer = Stereo Bereich und Keller = Heimkinobereich)
Aber alles zu seiner Zeit
Wer war eigentlich der Typ mit dem T-Shirt von Nubert ?
Gruß Holger
Von meiner Seite kann ich bekannt geben das mein bzw. unser Heimkino in diesem Jahr fertig wird , das kann ich jetzt auf jeden Fall sagen. Der Termin findet auf jeden Fall zwischen Oktober-Dezember statt . Näheres gebe ich dann bekannt wenn die Arbeiten im Keller abgeschloßen sind.
Weil fertig wird man dann nie . Vielleicht können wir dann zwei Gruppen machen ( Wohnzimmer = Stereo Bereich und Keller = Heimkinobereich)
Gruß Holger
Gruß Holger
-
- Star
Na das ist ja mal ne ansage!!!der elektriker hat geschrieben:Micha , schönen Dank für die Bilder , na das war doch ganz ordentlich
Gruß Holger
Hast du dir ja wieder was vorgenommen!!
Aber wer das mit dem komischen T-Shirt war weiß ich auch nicht!
Also falls hier keiner was anbieten sollte,
ich könnte mir vorstellen an einem schönen Wochenede Anfang Juni oder Juli so etwas noch mal bei mir zu veranstalten;)
Gruß Daniel
ich könnte mir vorstellen an einem schönen Wochenede Anfang Juni oder Juli so etwas noch mal bei mir zu veranstalten;)
Gruß Daniel
-
- Star
Wäre eine idee!mxplod hat geschrieben:Also falls hier keiner was anbieten sollte,
Gruß Daniel
Aber eigentlich wären ja noch 2 andere dran.
Mal sehen was die dazu sagen!
Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, einen schönen nachmittag bei dir zu verbringen,mit Grillen und dem rest.
- der elektriker
- Star
Das hört sich doch auch gut. Wie wäre es mal mit den Damen??mxplod hat geschrieben:Also falls hier keiner was anbieten sollte,
Gruß Daniel
Wobei das hören und sehen absolut nebensächlich wäre , sondern ein gemütliches Beisamensein.
Gruß Holger
Ich werde auch einen Nuday ausrichten das versteht sich ja von selbst, aber ohne Emos wird das nicht viel bringen, schließlich möchte ich mir ja nicht den ganzen Tag anhören," Hättest mal die 11er genommen" !!! Wenn dann will ich auch etwas mehr auffahren können und schließlich soll ja auch die umliegende Nachbarschaft mitbekommen das bei mir ein Nuday ist Bei mir grillen würde sich auch anbieten, Platz ist hier mehr als genug dafür !!!highendmicha hat geschrieben:Wäre eine idee!mxplod hat geschrieben:Also falls hier keiner was anbieten sollte,
Gruß Daniel
Aber eigentlich wären ja noch 2 andere dran.
Mal sehen was die dazu sagen!
Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, einen schönen nachmittag bei dir zu verbringen,mit Grillen und dem rest.
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Dann weißt du ja was du zu tun hast!!!!Esteraner hat geschrieben:Ich werde auch einen Nuday ausrichten das versteht sich ja von selbst, aber ohne Emos wird das nicht viel bringen, schließlich möchte ich mir ja nicht den ganzen Tag anhören," Hättest mal die 11er genommen" !!! Wenn dann will ich auch etwas mehr auffahren können und schließlich soll ja auch die umliegende Nachbarschaft mitbekommen das bei mir ein Nuday ist Bei mir grillen würde sich auch anbieten, Platz ist hier mehr als genug dafür !!!
Emos kaufen bis juni/juli und dir 11er besorgen!