Meine Suche hat ein Ende, ich habe mich für das Asus Transformer TF700T entschieden, das TF300T ging am Montag zurück.
Letztes Wochenende habe ich bei Amazon ein tolles Schnäppchen gemacht..........
Da mich die Dockingstation überzeugt hat, hatte ich mich schon nach einer umgesehen, aber der Preis von 150 Euro hat mich dann doch abgeschreckt.
Habe zwar das graue TF700T recht günstig bekommen, aber wäre dann mit einer seperat bestellten Dockingstation auf knapp 600 Euro gekommen.
Habe wohl einen günstigen Moment erwischt und einen TF700T Kundenrückläufer (inkl. Dockingstation ) für 420 Euro erstanden.
Inzwischen sind die Preise für solche Geräte wieder oberhalb von 500 Euro gelandet. Da kommt man sich vor, wie bei einer Lotterie....
Im Grunde habe ich das weiße TF300T mit Dockinstation gegen ein TF700T in gold eingetauscht.
Bilder will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Die Box ist etwas dicker als die des einzelnen TF700T, aber auch minimal dünner als die des TF300T mit Dockingstation.
Alle Teile sind wie original verpackt in Folie
Sogar die Schutzfolie um den Netzstecker und das USB-Kabel sind noch vorhanden
Aufkleber am rand des Tablet's
Rückseite wirkt sehr edel
Farbvergleich der beiden TF700T's
Jetzt heißt es erstmal die ganzen Apps wieder installieren und alle Einstellungen vornehmen.
Mal sehen, welchen Browser ich letztendlich benutze, installiert habe ich mehrere.
Bei dem letzten Update von Asus hat sich die Treiber Nummer von WLAN und Bluetooth geändert, mal sehen was das gebracht hat.