Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ebay ist immer wieder lustig
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Ebay ist immer wieder lustig
Geklaut aus dem Nachbarforum: *klick mich*.
Erinnert sehr an das weiter oben von mir angesprochene "die leere OVP-Problem". Bislang 65 Euro für die Bedienungsanleitung eines Plattenspielers. Nicht schlecht! Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Viele Grüße,
Markus
Erinnert sehr an das weiter oben von mir angesprochene "die leere OVP-Problem". Bislang 65 Euro für die Bedienungsanleitung eines Plattenspielers. Nicht schlecht! Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Viele Grüße,
Markus
Naja, da liegen IMHO Welten dazwischen. Bei dem einen Artikel wird ehrlich beschrieben, was man kauft, das Bild zeigt klar den Karton und es wird auch erklärt, WARUM man einen leeren Karton kaufen wollen könnte.
Das zweite "Angebot" ist ganz klar auf Verwechslung angelegt, auf dem zweiten Bild ist beispielsweise NUR der Plattenspieler drauf. Für was man bietet wird nur beiläufig in einem Nebensatz erwähnt...
Das zweite "Angebot" ist ganz klar auf Verwechslung angelegt, auf dem zweiten Bild ist beispielsweise NUR der Plattenspieler drauf. Für was man bietet wird nur beiläufig in einem Nebensatz erwähnt...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
...wer findet den Fehler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... MEWAX%3AIT
.....im Bild
http://i.ebayimg.com/07/!B6s9WDg!Wk~$(KGrHqYOKj!EyOtbps9CBMyTdVD2dg~~_12.JPG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... MEWAX%3AIT
.....im Bild
http://i.ebayimg.com/07/!B6s9WDg!Wk~$(KGrHqYOKj!EyOtbps9CBMyTdVD2dg~~_12.JPG
kino(16:9)6xnw125atm;cs65atm;2xaw75;vincent cd-s6/sp-331/sp-331mk/3xsp-t100+cambridge cxu;panasonic dmr-bs750;jvc-hd100.
kino(21:9)nw10;cs65;nw55;nw8;4xaw880;marantz sr6004;sony bd760;panasonic dmr-bst720;oppo 103D;jvc x35.
kino(21:9)nw10;cs65;nw55;nw8;4xaw880;marantz sr6004;sony bd760;panasonic dmr-bst720;oppo 103D;jvc x35.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke !
Natürlich ist die Richtwirkung der Dinger ( mechanische Diode ) immer zu beachten und diese amüsante Erwähnung allemal wert.
Stefan
Natürlich ist die Richtwirkung der Dinger ( mechanische Diode ) immer zu beachten und diese amüsante Erwähnung allemal wert.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- lalamichel
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
281 Euro nur für nen Karton - die Welt ist schon verrückt. So mancher Hartz 4 Empfänger würde sich über das Geld freuen.
Aber die dies Geld haben gebens lieber für nen Karton und dem Obdachlosen geben sie nix.
Hab mich schon lange aus dieser Gesellschaft verabschiedet.
Aber die dies Geld haben gebens lieber für nen Karton und dem Obdachlosen geben sie nix.
Hab mich schon lange aus dieser Gesellschaft verabschiedet.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Ich glaub für einen Obdachlosen wäre der Karton auch viel zu klein
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Moin zusammen!
Was sagt Ihr zu dem Preis? Gerechtfertigt?
http://cgi.ebay.de/ONKYO-INTEGRA-HIGHEN ... 4aa5c0a424
Laut Verkäufer technisch 100% in Ordnung, und da es sich hier um einen Powerseller handelt, bietet der auch kostenlose Rücknahme an, wenn man nicht zufrieden ist. (Hoffe, ich hab das richtig verstanden...).
Wobei man auch nicht weiß, wie lange der Laser noch mitmacht, und Ersatz-Laser gibt es wohl nicht mehr...
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem richtig geilen, schweren CD-Boliden mit Metall-Schublade.
Der Yamaha CDX-993 ist so gut wie gar nicht zu bekommen, und wenn, dann für völlig überteuerte Preise (bis zu 300 Euro)...
Und zu alt sollte das Ding auch nicht sein (max. 10 Jahre)....
Gestern abend liefen zwei Auktionen des Onkyo Integra aus, habe leider nicht mitbekommen, für wieviel der wegging...
Was meint ihr??
P.S. Ach so, Farbe Silber oder Champagner wär schon geil.
Gruß aus Bochum,
Ralle
Was sagt Ihr zu dem Preis? Gerechtfertigt?
http://cgi.ebay.de/ONKYO-INTEGRA-HIGHEN ... 4aa5c0a424
Laut Verkäufer technisch 100% in Ordnung, und da es sich hier um einen Powerseller handelt, bietet der auch kostenlose Rücknahme an, wenn man nicht zufrieden ist. (Hoffe, ich hab das richtig verstanden...).
Wobei man auch nicht weiß, wie lange der Laser noch mitmacht, und Ersatz-Laser gibt es wohl nicht mehr...
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem richtig geilen, schweren CD-Boliden mit Metall-Schublade.
Der Yamaha CDX-993 ist so gut wie gar nicht zu bekommen, und wenn, dann für völlig überteuerte Preise (bis zu 300 Euro)...
Und zu alt sollte das Ding auch nicht sein (max. 10 Jahre)....
Gestern abend liefen zwei Auktionen des Onkyo Integra aus, habe leider nicht mitbekommen, für wieviel der wegging...
Was meint ihr??
P.S. Ach so, Farbe Silber oder Champagner wär schon geil.
Gruß aus Bochum,
Ralle
Tip- niedrigeren Preisvorschlag eingeben. 10% lassen sich so noch mal erzielen.
Der Preis sieht doch gut aus, aber das kann jeder nur für sich selber beantworten was einem der CD Player Wert ist.
Der Preis sieht doch gut aus, aber das kann jeder nur für sich selber beantworten was einem der CD Player Wert ist.
Sie beobachten Dich.....
Ja, das ist eben die Frage... Für wieviel schwimmt son Onkyo denn bei normalen Auktionen erfahrungsgemäß aus der Bucht?Dueren hat geschrieben: Der Preis sieht doch gut aus.