Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
was gibt's grad zu essen bei euch ???
- Klempnerfan
- Star
Eines meiner Lieblingsgerichte, nämlich asiatische Hähnchen-Gemüsepfanne.
Hähnchenbrustfilet, Paprika, Möhren,Champignons, Broccoli,
dazu viel Knoblauch und geschnittene Chilischoten.
Mit Sojasoße, Zucker und Öl würzen - Jam Jam !!
Hähnchenbrustfilet, Paprika, Möhren,Champignons, Broccoli,
dazu viel Knoblauch und geschnittene Chilischoten.
Mit Sojasoße, Zucker und Öl würzen - Jam Jam !!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
War zwar gestern Abend, aber ich hab noch kein Internet zu Hause:
420g Rumpsteak dazu Folienkartoffeln (aus dem Kamin ), Bohnen mit Speck und selbstgemachte Kräuterbutter!
Kräuterbutter:
Butter 1/2h vorher aus dem Kühlschrank nehmen.
Knoblauchzehe in Würfel kleinschneiden, Kräuter hacken (Petersilie, Schnittlauch, beliebig erweiterbar), etwas Pfeffer und Salz.
Zutaten mit der Butter in den Mörser geben und zusammenmatschen. Fertig
Tip: Butter etwas ziehen lassen!
mfg
ramses
420g Rumpsteak dazu Folienkartoffeln (aus dem Kamin ), Bohnen mit Speck und selbstgemachte Kräuterbutter!
Kräuterbutter:
Knoblauchzehe in Würfel kleinschneiden, Kräuter hacken (Petersilie, Schnittlauch, beliebig erweiterbar), etwas Pfeffer und Salz.
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Hm, lecker......ramses hat geschrieben:War zwar gestern Abend, aber ich hab noch kein Internet zu Hause:
Kräuterbutter:
mfg
ramses
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Klempnerfan
- Star
Nudelnester mit gefüllten Hackfleischtomaten, mit viel Käse überbacken.
Für Genießer & Schlemmer ...
Für Genießer & Schlemmer ...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Der Temperatur entsprechend: eine Riesen Portion gemischtes Eis mit tropischen Früchten und Sahne !!!
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Bei uns stand heute statt des Mittagessens der Kaffeetisch im Mittelpunkt: mit frisch belegtem Erdbeerboden, reichlich Sahne sowie einigen Teilchen und natürlich...leckerem Kaffee!
Ich hab übrigens bisher gar nicht bemerkt, dass es zwei "Essen"-Threads gibt...
OT
@ Klempnerfan: Hallo Uwe, wie gehts? Musste mich leider ein paar Tage in Forum-Abstinenz üben, da beruflich gerade 'Hochsaison' ist, aber jetzt scheint's wieder ein wenig lockerer zu werden. Ich werd erst mal alles Neue lesen, da hat sich ja viel Interessantes angesammelt...
Schöne Grüße aus Deutschlands Westen!
/OT
Bernd
Ich hab übrigens bisher gar nicht bemerkt, dass es zwei "Essen"-Threads gibt...
OT
@ Klempnerfan: Hallo Uwe, wie gehts? Musste mich leider ein paar Tage in Forum-Abstinenz üben, da beruflich gerade 'Hochsaison' ist, aber jetzt scheint's wieder ein wenig lockerer zu werden. Ich werd erst mal alles Neue lesen, da hat sich ja viel Interessantes angesammelt...
Schöne Grüße aus Deutschlands Westen!
/OT
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- Klempnerfan
- Star
OT
Hi Bernd,
Diese "Schätzchen" haben es mir als kulinarischer Geniesser natürlich angetan...
Viel Spaß beim Schmökern
Schöne Grüße in den Westen Deutschlands!
OT-Ende
==========================================================
Bei mir geht es gerade weiter mit dem Rest vom heutigen Gurkensalat, einem Leberkäs-Brötchen und einem kleinen Teller voller Süßkirschen!
Hi Bernd,
das ist doch aber toll oder ?bernardus hat geschrieben:Ich hab übrigens bisher gar nicht bemerkt, dass es zwei "Essen"-Threads gibt...
Diese "Schätzchen" haben es mir als kulinarischer Geniesser natürlich angetan...
Ja... das stimmt, ich hab dich schon vermisst!bernardus hat geschrieben:Ich werd erst mal alles Neue lesen, da hat sich ja viel Interessantes angesammelt...
Viel Spaß beim Schmökern
Schöne Grüße in den Westen Deutschlands!
OT-Ende
==========================================================
Bei mir geht es gerade weiter mit dem Rest vom heutigen Gurkensalat, einem Leberkäs-Brötchen und einem kleinen Teller voller Süßkirschen!