0:1 (Auswärtssieg) oder 1:1 (falls der Himmel auf den Kopf fällt).Danielocean hat geschrieben:
Wie wär's mit nem Tippchen für heut Abend?!
Portugisische Vereine sind Fallobst (ausser 1987).
Im Rückspiel gibts dann ne 5:1 Klatsche.
0:1 (Auswärtssieg) oder 1:1 (falls der Himmel auf den Kopf fällt).Danielocean hat geschrieben:
Wie wär's mit nem Tippchen für heut Abend?!
Ja, ich plädierte ja schon letztes Jahr für "Der FC Bayern München Fred"tomdo hat geschrieben:OT on:
Hier wäre wohl ein Update angebrachtFC Bayern München 2008 (quo vadis FC Bayern München?)
OT Off
Die gibts morgen dank Herrn Berlusconi "old-school" im Radio zu hören.Die Partie Milan - Werder wird heute noch nicht ausgetragen.
Gibt es eigentlich auch unterkühlte Iberer oder gar heißblütige Nordmannen, wo sind Bielefelder einzuordnen?Das gerade ein Fan der unterkühlten Nordlichter mit den heißblütigen und schauspielernden Iberern sympathisiert, macht mich betroffen.
Das hängt bei mir eineindeutig von persönlichen Belangen, sprich Anti- und Sympathie gegenüber den jeweiligen Vereinen ab.Wo ist der gemeinsame Wunsch nach Erfolg für deutsche Mannschaften auf internationaler Ebene.
Neeein, wie kannst du nur Mrs. B-Monster aus diesem Thread entfernen.Schande über dich! Als Strafe werde
ich das Pin-Up Girl namens Busenmonster aus diesem Fred löschen.