Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Wie wär's mit nem Tippchen für heut Abend?!
0:1 (Auswärtssieg) oder 1:1 (falls der Himmel auf den Kopf fällt).
Portugisische Vereine sind Fallobst (ausser 1987).
Im Rückspiel gibts dann ne 5:1 Klatsche.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

tomdo hat geschrieben:OT on:
FC Bayern München 2008 (quo vadis FC Bayern München?)
Hier wäre wohl ein Update angebracht ;)

OT Off
Ja, ich plädierte ja schon letztes Jahr für "Der FC Bayern München Fred"
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Schirkow??? Bricht jetzt die Perestroika bei den Bayern aus? Nun gut. Der Luca hat seinen Oddo, Zé seinen Lucio...warum nicht dem
neuen Beckham von München seinen Schirkow. Am besten noch den Hleb dazu, weil Wodka Gorbatschow schmeckt erst in geselliger
Runde so richtig lecker. Spekulatius!!!

Mich interessieren momentan mehr die realistischen Dinge. Also heute Abend gegen Sporting Lissabon. Der FC Köln aus Portugal. Ich
hoffe natürlich nicht auf ein Déjà Vu. Aber selbst dann - es gibt ja noch ein Rückspiel und dieses Ergebnis wäre ganz annehmbar. Es wird
wohl mehr rausspringen (müssen). Denn wie so oft nach Murksspielen hat der Kalle doch rotzfrech eine Trotzreaktion der Mannschaft
gefordert. Na nu aber. Dann spielt auch wieder Lucio mit. Der wurde ja von Klinsmann geschont - fand das aber gar nicht nett. Wat soll's.
Da hat er heute genug Power in den brasilianischen Staksen, um übers Feld zu stampfen. Like a human dynamo... oder so. Bloß das
verteidigen nicht vergessen, gell.

Auch wichtig - vielleicht noch wichtiger - wird sein, wie der Ich-bleib-bis-2011-Franzose drauf ist. Leider sind die Bayern von little
Napaleon immer noch dermaßen abhängig, das die Offensive mit der Form von Froonck steht oder fällt. Also hoffentlich liegt ihm nicht
das Baguette quer im Hals und der Rotwein war zu warm. Und wenn gar nichts mehr geht - einfach die Bälle flach in den Strafraum
dreschen. Toni spielt wieder mit und der braucht die unverwertbaren. Einfach oder mit der Rübe ist nicht die Sache des Ragazzos.

Wer, wie, was...wir werden es erleben. Einen Tipp gebe ich nicht ab. Das ist mir beim Schwabenblondchen zu riskant. Ich wünsche mir
nur ein Ergebnis, das Hoffnung auf ein weiterkommen macht. Nicht mehr und nicht weniger. Die neue Bescheidenheit eines Bayernfans.

Alles wird gut!
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Wie ich ja schon sagte: ich hoffe auf eine kanppe Niederlage, aber einer saumäßigen Leistung... Ich kann den Klinsmann nicht mehr sehen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Mein heutiger Tipp:

3:1 für die Hausherren; Die Bayern sind in der derzeitigen Verfassung Fallobst für das sympathische Sporting Lissabon,
vielleicht reicht's dann im Rückspiel für das Weiterkommen...wenn der Schiri nix dagegen hat. :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Mein lieber Viktor!

Ich denke du verwechselst da was! Die Partie Milan - Werder wird heute noch nicht ausgetragen. :twisted:

Das gerade ein Fan der unterkühlten Nordlichter mit den heißblütigen und schauspielernden Iberern sympathisiert, macht mich betroffen.
Wo ist der gemeinsame Wunsch nach Erfolg für deutsche Mannschaften auf internationaler Ebene. Schande über dich! Als Strafe werde
ich das Pin-Up Girl namens Busenmonster aus diesem Fred löschen.

:mrgreen:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Maik,
Die Partie Milan - Werder wird heute noch nicht ausgetragen.
Die gibts morgen dank Herrn Berlusconi "old-school" im Radio zu hören. :evil:
Das gerade ein Fan der unterkühlten Nordlichter mit den heißblütigen und schauspielernden Iberern sympathisiert, macht mich betroffen.
Gibt es eigentlich auch unterkühlte Iberer oder gar heißblütige Nordmannen, wo sind Bielefelder einzuordnen? :mrgreen:
Wo ist der gemeinsame Wunsch nach Erfolg für deutsche Mannschaften auf internationaler Ebene.
Das hängt bei mir eineindeutig von persönlichen Belangen, sprich Anti- und Sympathie gegenüber den jeweiligen Vereinen ab.
Schande über dich! Als Strafe werde
ich das Pin-Up Girl namens Busenmonster aus diesem Fred löschen.
Neeein, wie kannst du nur Mrs. B-Monster aus diesem Thread entfernen. :lol:

So schluß mit Geflame- viel Spaß beim heutigen CL-Spiel, egal ob für Grün-Weiß oder Rot. :!:

Gruß
Viktor
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

jaja...die Expertenrunde...Fallobst, knappe Niederlage...lol

den nächsten Nackenschlag gibts am WE in Bremen.

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nino hat geschrieben:jaja...die Expertenrunde...Fallobst, knappe Niederlage...lol
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :wink:

Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen und war doch sehr überrascht als ich den VT heute morgen angeworfen habe, Respekt. 8O
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

und damit ist Klinsmann wieder fest im Sattel *grummel*

Dennoch war die erste Halbzeit alles andere als gut lediglich die zweite konnte überzeugen, ohne dabei zu glänzen... Aber wie war das mit der Schwalbe und erm Sommer?! Ich wart jetzt erstmal die nächsten Spiele ab... nachdem man ja in der CL weiter ist, kann man aber in der Meisterschaft und im DfB-Pokal binnen einer Woche alles verlieren...

Ich bin gespannt und als FCB-Fan etwas zwiegespalten, da ich dem Verein jeden Erfolg gönne, aber dem schwäbischen Bäcker mittlerweile nichtmal mehr das schwarze unterm Fingernagel...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten