Natürlich, ist mir schon klar, ich wollte auch nur mein bedauern äußern, daß die Medizin am Menschen noch nicht so weit ist... Vielleicht heilt so eine Kreuzbandriß in 100 Jahren des Frotschritts ja irgendwann schneller. Mal sehen... Wär ja toll.Weyoun hat geschrieben:Zuviel Science-Fiction gelesen?Klaus 5.1 hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, daß die Heilung eines Krezbandriß immer noch so lange dauert. Bei den medizinischen Fortschritten, die überall gemacht werden.
Das ist natürlich ärgerlich...
Also zaubern können die Ärzte noch nicht und das Band muss erst mal wieder natürlich zusammenwachsen, das geht nur begrenzt schnell, es sei denn, man pumpt sich mit illegalen Substanzen voll (was dann aber neben gesundheitlichen Risiken als Doping geahndet wird).
LG,
Martin
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Deutschland - Schweden 4:4
... Es waren auch wieder mal 7 Bayern auf dem Platz. Davon 5-6 Defensivere ... Und Nu ?
... Es waren auch wieder mal 7 Bayern auf dem Platz. Davon 5-6 Defensivere ... Und Nu ?
Nicht frech werden .... Meine Bayern sind nicht allein schuld
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Badstuber reicht schon. Der kriegt doch echt kaum Kopfbälle und steht meist zu weit weg. Aber der Mertesacker nicht anders.
Keine Angst, dass sind sie nicht. Aber zu 7/11. Dortmund zu 1/11 und Schalke zu 0/11.Marcus112 hat geschrieben:Nicht frech werden .... Meine Bayern sind nicht allein schuld
Nein im Ernst, was ich damit nur sagen wollte, war dass die Mentalität angesprochen wurde, und da hat Uli Hoeness ja auch bei genau diesen seinen Pappenheimern in der letzten Saison irgendwas vermisst...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
jetzt kommt ja erst mal wieder der bundesligalltag und da können sie sich aufs neue beweisen!
alles Gute und bleibt gesund!
- HeldDerNation
- Star
Mit nem Schalker hätten sie noch 5:4 verlorenKlaus 5.1 hat geschrieben:Keine Angst, dass sind sie nicht. Aber zu 7/11. Dortmund zu 1/11 und Schalke zu 0/11.Marcus112 hat geschrieben:Nicht frech werden .... Meine Bayern sind nicht allein schuld
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Möglicherweise hast'e sogar Recht....HeldDerNation hat geschrieben:
Mit nem Schalker hätten sie noch 5:4 verloren
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das wäre bei dem spiel egal gewesen wer da von welcher mannschaft auf dem platz gestanden hätte. bei dem kopflosen hühnerhaufen!
alles Gute und bleibt gesund!
Dabei fiel mir gerade ein:mk_stgt hat geschrieben:...bei dem kopflosen hühnerhaufen!
Vorige Saison: Die Dortmunder (PS:) in der Champions League. Das war ähnlich. Die haben das Spiel gemacht... und der Gegner hat die Tore geschossen. War fast genau so.