Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich hab gerade einen anderen Router angeschlossen. Und wollte gerade die Daten im 818 abändern, Verbindung über Wlan. Aber ich finde gerade kein Menü punkt wo ich es umändern kann Bei 7.4 Netzwerk findet man nur solche sachen wie Ip adressen usw. Ich möchte ja nur den anderen Router auswählen und das passwort für den Router hinterlegen. Muss ich dafür wieder auf Inbetriebnahme gehen?
Hi, ich betreibe den 818 an den nuVero 11. Ich frage mich ob es eigentlich eine Einstellung gibt, damit der 818 mit einer bestimmten oder der zuletzt eingestellten Lautstärke startet? Nervt etwas das immer hochdrehen zu müssen...
die Lautstärkevoreinstellung je nach Input haben eigentlich alle AVRs gehabt, die ich in den letzten Jahren "ausprobiert" habe. Und das waren bestimmt über 10. Sogar manche Stereorec. haben das.
Und die letzte Einstellung zu merken hängt wiederum vom AVR ab. Da gibt es einige, bei denen man mittels Select-Taste (oder andere Benennung) mit einem Tastendruck eine ganze Reihe von Voreinstellungen wählen oder aktivieren kann.