Seite 295 von 2141
Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:08
von Homernoid
Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil für mich, wenn ich gar keine Einperson gerechten Artikel kaufen kann.
Schauen wir mal, wo es hingehen wird. Fakt ist. Kleinere Verpackungen gab es schon seit Jahren. Verkauft werden zumeist nur grosse....
Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:21
von tomdo
Homernoid hat geschrieben:
Kleinere Verpackungen gab es schon seit Jahren. Verkauft werden zumeist nur grosse....
Mir würden ab und an kleinere Packungen ganz gut tun
Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 22:57
von Homernoid
Nicht nur Dir.
Verfasst: Do 16. Apr 2009, 07:16
von mcBrandy
tomdo hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:
Kleinere Verpackungen gab es schon seit Jahren. Verkauft werden zumeist nur grosse....
Mir würden ab und an kleinere Packungen ganz gut tun
Kommt immer auf den Inhalt drauf an.
Aber da habt ihr vollkommen recht!!!
Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 20:49
von jpvuko
Ich hätte nie gedacht, dass sowas passieren kann
Vor einer Woche habe ich für meinen Sohn ein NDS-Spiel bestellt (als Belohnung für eine Eins in Mathe
). Am Montag kam die Lieferung an und ich überreichte das Paket "feierlich" an meinen Sohn. Er öffnete das original-verpackte Spiel und was sahen wir dann - nichts - in der Schachtel war nur Werbung, keine Spur vom Spiel (Spielanleitung hat auch gefällt). Ich dachte das kann nicht war sein
. Ruf mal an und schau was passiert dachten wir. Nachdem die Hotline am Abend nicht besetzt war, ruf ich am nächsten Tag an, zum Glück war sowas nix neues für die Firma und sie haben uns gleich ein Ersatz kostenlos zugeschickt. Heute kam der Teil an, vor dem Auspacken haben wir das Ding gewogen (es war schwerer als die leere Schachtel) und seitlich konnte man die Spielanleitung sehen - Freude war wieder da, nur noch aufmachen und der Spaß kann beginnen. Leider war das aber nicht so, die Spielanleitung war zwar da, aber Spiel hat gefällt !!!!
Bin ich in einem schlechten Film, jetzt muss ich wieder bis Montag warten und der Hotline das ganze von vorne erzählen. Das ist wirklich ärgerlich
Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 21:19
von TomTom
Homernoid hat geschrieben:Kleinere Verpackungen gab es schon seit Jahren. Verkauft werden zumeist nur grosse....
Ja, das ist wirklich ärgerlich. Letzte Woche im Supermarkt:
ich brauchte Champignons für ne Pasta Sauce ( und da ist es mir egal ob 1. oder 3. Wahl ).
Kleine Dose 1.Wahl 1,19 € große Dose 3. Wahl 0,39 €.
Na gut, dann kaufe ich die große, billigere Dose und schmeiß den Rest weg
Gruß Tom
Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 21:39
von Candida
Champignons aus der Dose......?
also mal ehrlich...... sowas isst man doch nicht....
nach was schmecken denn die ??
Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 21:40
von Instabil
Und nach was schmecken die "frischen" aus Polen oder Holland? gar nix....richtig! Leider!
Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 22:39
von Homernoid
Was meinst, was der nette Italiener um der Ecke auf die Pizza schmeisst?
Zumeist auch nur Dosenfutter.
Verfasst: Sa 18. Apr 2009, 04:46
von Faiko
jpvuko hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass sowas passieren kann :x
Vor einer Woche habe ich für meinen Sohn ein NDS-Spiel bestellt (als Belohnung für eine Eins in Mathe 8) ). Am Montag kam die Lieferung an und ich überreichte das Paket "feierlich" an meinen Sohn. Er öffnete das original-verpackte Spiel und was sahen wir dann - nichts - in der Schachtel war nur Werbung, keine Spur vom Spiel (Spielanleitung hat auch gefällt). Ich dachte das kann nicht war sein :cry:. Ruf mal an und schau was passiert dachten wir. Nachdem die Hotline am Abend nicht besetzt war, ruf ich am nächsten Tag an, zum Glück war sowas nix neues für die Firma und sie haben uns gleich ein Ersatz kostenlos zugeschickt. Heute kam der Teil an, vor dem Auspacken haben wir das Ding gewogen (es war schwerer als die leere Schachtel) und seitlich konnte man die Spielanleitung sehen - Freude war wieder da, nur noch aufmachen und der Spaß kann beginnen. Leider war das aber nicht so, die Spielanleitung war zwar da, aber Spiel hat gefällt !!!! :twisted: Bin ich in einem schlechten Film, jetzt muss ich wieder bis Montag warten und der Hotline das ganze von vorne erzählen. Das ist wirklich ärgerlich :?
na da würde ich mir ja schleunigst nen neuen shop zulegen ;)