Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Jetzt hatt es im Pokal doch die Glückslose gegeben...
Und der VFB gegen Köln... Da kann der Bruno schonmal Champus kalt stellen.
Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen... Alle mit lösbaren Aufgaben...
Prima, da gibt es im Viertelfinale dolle Spiele...
Und International:
Gleich gehts erstmal für den Ruhrpott in der CL um die Wurst.
Ich hoff die Deutsche Bilanz bleibt auch in dieser Runde so gut...
Bayern wird auf jeden Fall die Franzosen versohlen...
Und der VFB gegen Köln... Da kann der Bruno schonmal Champus kalt stellen.
Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen... Alle mit lösbaren Aufgaben...
Prima, da gibt es im Viertelfinale dolle Spiele...
Und International:
Gleich gehts erstmal für den Ruhrpott in der CL um die Wurst.
Ich hoff die Deutsche Bilanz bleibt auch in dieser Runde so gut...
Bayern wird auf jeden Fall die Franzosen versohlen...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
na on das für den vfb so eine klare sache wird?
in der cl gestern ging es ja gerade so. schalke hat den rückstand wett gemacht und dortmund konnte die 3 punkte leider nicht aus madrid entführen. aber trotzdem in summe gut
in der cl gestern ging es ja gerade so. schalke hat den rückstand wett gemacht und dortmund konnte die 3 punkte leider nicht aus madrid entführen. aber trotzdem in summe gut
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Da Dortmund mit 8 Punkten (noch?) Tabellenführer vor den Madrilenen ist, ist der Punktverlust zu verschmerzen.
Schade nur, dass ausgerechnet der Mesut das entscheidende Tor in der 89. Minute geschossen hat.
Aber so ist das halt, wenn man "Legionär" ist.
Immerhin soll Real in der 2.ten Halbzeit komplett überlegen gewesen sein, so dass das Unentschieden in der Hölle Madrids schon als kleiner Sieg gefeiert werden kann.
Nun braucht Dortmund bei 2 noch ausstehenden Spielen noch 2 Punkte, um in jedem Fall Zweiter zu sein.
Bei Schalke sieht das schon ganz anders aus (8, 7, 6 Punkte der ersten drei der Tabelle, da braucht Schalke im Worst Case noch 4 Punkte.
LG,
Martin
Schade nur, dass ausgerechnet der Mesut das entscheidende Tor in der 89. Minute geschossen hat.
Aber so ist das halt, wenn man "Legionär" ist.
Immerhin soll Real in der 2.ten Halbzeit komplett überlegen gewesen sein, so dass das Unentschieden in der Hölle Madrids schon als kleiner Sieg gefeiert werden kann.
Nun braucht Dortmund bei 2 noch ausstehenden Spielen noch 2 Punkte, um in jedem Fall Zweiter zu sein.
Bei Schalke sieht das schon ganz anders aus (8, 7, 6 Punkte der ersten drei der Tabelle, da braucht Schalke im Worst Case noch 4 Punkte.
LG,
Martin
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
denke auch, dass dormund es in die nächste runde schaffen wird. schalke muss da noch etwas mehr dafür tun
alles Gute und bleibt gesund!
Findige Rechner haben bereits ausgerechnet:Weyoun hat geschrieben:
LG,
Martin
S04 braucht nur noch einen Heimsieg in 14 Tagen gegen die Griechen aus Piräus dann sind sie zumindest durch.
Genauso reichen sogar 2 Unenetschieden aus den beiden letzten Spielen.
Aber mal sehen wie es wirklich kommt.
Grüße
Als ehemaligen Schalker dürfte ihn das besonders gefreut habenWeyoun hat geschrieben:Schade nur, dass ausgerechnet der Mesut das entscheidende Tor in der 89. Minute geschossen hat.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Hi Klaus, ich habe mir nicht angeguckt, wer schon gegen wen gespielt hat und noch gegen wen spielen muss, sondern nur, wer bisher wie viele Punkte hat.
Deshalb war das ja auch der absolute Worst Case, wie ich schrieb.
Deshalb war das ja auch der absolute Worst Case, wie ich schrieb.
... Ich weiß es auch nur aus dem Frühstücksfernsehen...
Habe gestern kurz das Ende des Spiels Schalke im Internet gesehen. (rel.gute Qual. und fast ohne Aussetzer: http://www.stream2watch.me/soccer ) Dortmund ging leider nicht, obwohl angeboten. So konnte ich nur die Live-Radioübertragung über 1Sport der ARD im Internet hören.
Schade, dass die gestern im öff.-rechtl. keine Zusammenfassungen gebracht haben ?!?
Schade, dass die gestern im öff.-rechtl. keine Zusammenfassungen gebracht haben ?!?
Lemke46 hat geschrieben:Habe gestern kurz das Ende des Spiels Schalke im Internet gesehen. (rel.gute Qual. und fast ohne Aussetzer: http://www.stream2watch.me/soccer ) Dortmund ging leider nicht, obwohl angeboten. So konnte ich nur die Live-Radioübertragung über 1Sport der ARD im Internet hören.
... Und daß nur Mittwochsspiele gezeigt werden und fast nur Bayern gegen Obst und Gemüse nervt mich schon ein bissl.