Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Handys... welches habt ihr, welches wollt ihr?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

K.Reisach hat geschrieben:Nokia N-Gage!

Dat beste wo gibt :!:
Hat das wenigstens auch ne Metallfront? :D :D :D

Mein Handy ist ein Xelibri 7, mehr als passabel ausschauen, telefonieren, sms kanns aber ned ;) Brauch ich aber auch nicht. Ein anderes will ich eigentlich nicht, im Moment gefällt mir keins der neuen Modelle (ok, das S65 ist ganz nett).
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hat das wenigstens auch ne Metallfront?
Nicht serienmässig :wink:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Seth
Semi
Semi

Beitrag von Seth »

Also ich hatte das SX1 von Siemens in schwarz von o2.
http://communications.siemens.com/cds/f ... rN,00.html

Jetzt habe ich das Sony Ericsson S700i.
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... &pid=10140

Sind beides gute Handys.
2x nuBox 380, 2x nuBox 310, 2x AW 440
PC mit X-Fi an Yamaha RX-V640RDS
..to be continued!
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Naja, das N-Gage als Smartphone zu bezeichnen? Spielzeug wäre eher zutreffend :twisted: Und als solches wäre dir die neue Sony PSP etwas lieber :D
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe ein CT65 son Siemens. Kann viel und klappt nach dem ersten Umtausch innerhalb von 24 Stunden sogar.

Als übergangsgerät hatte ich ein SDA bekommen. Da wollte ich schon den TomTom für Handy drauf packen, aber das war mir dann doch zu blöd. Aber WindowsMobile hätte ich so behalten sollen. Wer weiß wo man das mal braucht :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Naja, das N-Gage als Smartphone zu bezeichnen? Spielzeug wäre eher zutreffend
Nein, du hast keine Ahnung!

Das N-Gage läuft mit dem Betriebssystem "Symbian"!

Das ist quasi wie windows mobile edition!
So wie Windows und Linux.....

Für Symbian gibet mehr Aplikationen als man überhaupt gucken kann!

Spielzeugmässig ist höchstens die Form der Gehäuses, mehr nicht!

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

Oha, da läuft Symbian drauf? Nagut, dann nehm ichs zurück. Ich dachte nur das es ein Spielehandy wär (dafür wars jedenfalls gebaut).

@Jens: Wie war das SDA? Das kommt bei mir in Frage als realistisches nächstes Handy. Vom Neupreis meines MP3 Players kann ich mal eben 100 Euro abziehen, dann komm ich in realistische eBay Gegenden :roll:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Das SDA war gfenial, aber für 2 Tage einarbeiten doch etwas viel ;-) Kann man echt nicht meckern, geniale Verarbeitung, schön wertig, bedienung auch top und durch das Windows auch flexibel für die zukunft. Ich bin aber auch kein Handy-Freak.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

kadajawi hat geschrieben:
S40? Find ich hässlich.
Was!? Skandalös... das ist doch wohl ein Traum:
Bild
Und der blaue transparente Kunststoff an den Seiten - genial!

O.k. - heutzutage wäre es nur noch was für jemanden, der sein Handy auch zur Selbstverteitigung einsetzen möchte. :wink:
kadajawi hat geschrieben:
Mit was für nem Preis rechnest du beim S55? Wenn der Zustand gut bis sehr gut ist?
Ich habe keinen Schimmer. Ich würde einfach mal bei e-bay ein paar Verkäufe beobachten und dann hat man meist einen ganz guten Anhaltspunkt.
Master J hat geschrieben:Aso - bei mir macht's der Palm.
Der kann's dafür besser. ;)
Eigentlich müsste die Pronto das doch auch können - ist bestimmt nur 'ne Softwarefrage... :wink:
Seth hat geschrieben:Jetzt habe ich das Sony Ericsson S700i.
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... &pid=10140

Sind beides gute Handys.
Hey, das S700i sieht richtig gut aus! Das wäre natürlich auch noch eine Alternative!

Hmmh, aber das Ding frisst Memory Sticks, die mag ich ja gar nicht. Aber egal, 32MB sind ja schon drin. Hmmh, ein strammes Kerlchen ist das mit 107.5 x 49 x 24.5 mm und 137 g. Es eignet sich also auch zur Selbstverteidigung. Und beim Tanzen heisst es dann wahrscheinlich von der Partnerin, "Hasst du ein S700i in der Hose oder freust du dich so, mich zu sehen?" :wink:

Das S65 kommt nur auf 109 x 48 x 18 mm und 98 g, was ich eigentlich schon als viel erachte. Das S55 hat immerhin nur 101 x 42 x 18 mm und 85 g. Aber den Größenvergleich zum XDA II würde das S700i auf alle Fälle gewinnen, der bringt es nämlich auf stolze 130 x 69,9 x 19 mm und 190 g. Man kann ihn auch tragbares Telefonbuch nennen. :wink:
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
kadajawi
Star
Star

Beitrag von kadajawi »

Sagem hat wieder 2 neue Handys...
BildBild

Kurze Zwischenfrage Doc: Findest du den Fiat Multipla schön?

Ja hast recht, das S700i sieht nicht schlecht aus. Aber zu sehr Fotohandy für mich. Aber vielleicht für meine Mutter (bei ihr steht auch ne Vertragsverlängerung an) interessant. Allerdings wahrscheinlich etwas teuer :-/

Och, so schlimm ist das S700i nich... :D Und das S65 sieht nur groß aus. Das SGH-i300 ist 113x48x20mm, und wiegt 160g. Für den Selbstverteidigungseinsatz aber nicht so gut, da die Festplatte etwas empfindlich ist.

Erstes beobachtetes S55: 43 Euro. Die anderen Auktionen sind je nach Ausstattung auch in dem Bereich. Hmpf. Ich hatte auch min. 50 gehofft.
Das meiner Mutter, Sagem My-X6, scheint mehr zu bringen.
Antworten