Ciao, Nemity
Und dann vergisst du die "durchgefallenen" Boxen wieder an die NSF zu schicken...nemity hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage, wie haltet ihr es denn mit Schülern, die vor ein paar Wochen ihr Abitur bestanden haben? Darf man sich da noch für den nuDay bewerben?Wär' auf jeden Fall fein, sonst muß ich mir leider das ganze Nubert-Sortiment zum Testen bestellen
!
andybrowny hat geschrieben:cool. gibts da irgendein alterslimit oder is das generell für schüler?
ich mach mit nur das problem ist, dass ich kein schülerausweis hab, und die gibts auch glaub ich nicht in meiner schule.
Guten Morgen!andybrowny hat geschrieben:ich komm aber vielleicht gar nicht, weil ich am nächsten tag in urlaub fahr und da muss ich packen und so.
aber wieso gerade 13????? hätten ja auch 20 oder 15 sein können aber 13.
Schön, dass Du kommst!andybrowny hat geschrieben:ok, ok
ich komm schon. keine angst. (ich habe aber noch keine e-mail an nubert geschickt)
um wieviel uhr is das denn? morgens oder abends? gruß, andy
Keine Panik - wir wollen eine konstruktive Veranstaltung machen. An dieser Aktion siehst Du doch, dass wir das Gespräch suchen...andybrowny hat geschrieben:werde ich eigentlich angestresst, weil ich so böse sachen über nubert geschrieben habe?
dann komm ich nämlich nicht!!!