Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"nuDay" für 13 Schüler und andere Interessierte...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nemity
gerade reingestolpert

Beitrag von nemity »

Ich hätte da mal eine Frage, wie haltet ihr es denn mit Schülern, die vor ein paar Wochen ihr Abitur bestanden haben? Darf man sich da noch für den nuDay bewerben? :?: Wär' auf jeden Fall fein, sonst muß ich mir leider das ganze Nubert-Sortiment zum Testen bestellen :D !

Ciao, Nemity
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

nemity hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage, wie haltet ihr es denn mit Schülern, die vor ein paar Wochen ihr Abitur bestanden haben? Darf man sich da noch für den nuDay bewerben? :?: Wär' auf jeden Fall fein, sonst muß ich mir leider das ganze Nubert-Sortiment zum Testen bestellen :D !
Und dann vergisst du die "durchgefallenen" Boxen wieder an die NSF zu schicken... :lol: Bewirb dich doch einfach, wenn nicht soviele 13 bis 15 jährige zusammenkommen, ist die Chance vermutlich gar nicht so schlecht, auch wenn du ein bisschen aus der Altersgruppe herausfällst ;)

greetings, Keita
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

volker.p hat geschrieben:berichtigte Frage, warum gerade 13 - weiß ich auch nicht.
Tät mich auch interessieren. Abgesehen davon kann ich auch nicht. Meine Schulzeit war
vor 20 Jahren vorbei. Boahhh... ich bin ja son alter Sack. :mrgreen:
nemity
gerade reingestolpert

Beitrag von nemity »

@Keita: Naja, mit meinen jugendlich-frischen 17 Jahren bin ich ja noch nicht sooo viel älter als die angesprochenen "ab 14 Jährigen" 8) .
Na, ich begeb' mich dann mal weiter auf die Suche nach einer neuen Anlage - vielleicht nutze ich meinen baldigen Umzug gleich noch dazu, meine "HiFi-Altlasten" loszuwerden :lol: , aber ob ich mir Nubert-Boxen kaufen soll, das BEZWEIFLE ich jetzt mal*g*!

Ciao, Nemity
BurnumBurnum
Profi
Profi

Re: andybrowny

Beitrag von BurnumBurnum »

Hallo Herr Spiegler...
kann mich hier nur anschließen. Tolle Aktion :D

@andybrowny:
andybrowny hat geschrieben:cool. gibts da irgendein alterslimit oder is das generell für schüler?
ich mach mit nur das problem ist, dass ich kein schülerausweis hab, und die gibts auch glaub ich nicht in meiner schule.

Lass dir einfach von deiner Schule ne SchulBESCHEINIGUNG ausstellen. Da steht dann auch drauf, dass du Schüler bist.

BurnumBurnum
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

andybrowny hat geschrieben:ich komm aber vielleicht gar nicht, weil ich am nächsten tag in urlaub fahr und da muss ich packen und so.

aber wieso gerade 13????? hätten ja auch 20 oder 15 sein können aber 13.
Guten Morgen!
"ich komm vielleicht gar nicht"... Aber hallo - jetzt wird aber nicht "gekniffen"... Packen kannst Du auch zwei Tage vorher... Und tatsächlich: Du warst der "Katalysator" für diese Aktion... Wenn Du nicht kommst, bin ich sauer...
Für Dich ist das 14. Schüler-Ferienticket ausserhalb der Verlosung schon reserviert!

"Wieso gerade 13????"
Weil 10 so "normal" ist, "11" etwas mit Karneval zu tun hat, "12" etwas mit den Aposteln, "14" sowieso zusammenkommen (andybrownie = Zwangs-Teilnahme) und "15" zu viel Teilnehmer sind.
Ist doch eigentlich ganz logisch, dass es deshalb "13" sein mussten... :wink:
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

ok, ok
ich komm schon. keine angst. (ich habe aber noch keine e-mail an nubert geschickt)
um wieviel uhr is das denn? morgens oder abends?

gruß, andy
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

werde ich eigentlich angestresst, weil ich so böse sachen über nubert geschrieben habe?
dann komm ich nämlich nicht!!!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

andybrowny hat geschrieben:ok, ok
ich komm schon. keine angst. (ich habe aber noch keine e-mail an nubert geschickt)
um wieviel uhr is das denn? morgens oder abends? gruß, andy
Schön, dass Du kommst!
Bitte schicke eine Mail an "Verlosung@nubert.de" mit Name, Adresse und Schülerausweis-Kopie (braucht die Bahn, sonst kann sie kein Ticket ausstellen)
Ankunft sollte gegen 11 Uhr sein - das müssen wir dann noch abstimmen...
Ende des offiziellen Programms gegen 16 Uhr
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

andybrowny hat geschrieben:werde ich eigentlich angestresst, weil ich so böse sachen über nubert geschrieben habe?
dann komm ich nämlich nicht!!!
Keine Panik - wir wollen eine konstruktive Veranstaltung machen. An dieser Aktion siehst Du doch, dass wir das Gespräch suchen...
Es wird sicher ein schöner Tag!
Antworten