aus: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... postID=1#1Saftig mäandert der Basslauf durch den Hörraum und setzt sich prickelnd gegen die feingliedrige Streichertextur durch, die quirlig den Raum benetzt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das (Un)Wort des Jahres 2005 im nuForum ;)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nasal wurde mal im Zusammenhang mit dem Klang der Nubert Boxen verwendet.
@Frente
Schwammig wurde vor 2 Jahren vorgeschlagen. Hab die 2 Links mit eingefügt.
Eigentlich ist doch hier das Unwort des Jahres andere Boxenhersteller zu nennen, die aus Berlin kommen.
Wie wollen wir die Wahl eigentlich abhalten?
Gruss
Christian
Nasal wurde mal im Zusammenhang mit dem Klang der Nubert Boxen verwendet.
@Frente
Schwammig wurde vor 2 Jahren vorgeschlagen. Hab die 2 Links mit eingefügt.
Eigentlich ist doch hier das Unwort des Jahres andere Boxenhersteller zu nennen, die aus Berlin kommen.
Wie wollen wir die Wahl eigentlich abhalten?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mäandert ist schon ein witziges Wort, zugegeben.raw hat geschrieben:Satz des Jahres:aus: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... postID=1#1Saftig mäandert der Basslauf durch den Hörraum und setzt sich prickelnd gegen die feingliedrige Streichertextur durch, die quirlig den Raum benetzt.
Aber es erfüllt nicht diese Kriterien: "(Unwörter sind welche,) die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen."
Mein Plaidoyer daher: Voodoo
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Ganz einfach: du hast die Freiheit, dein Geld für die Inkarnation der Nutzlosigkeit auszugeben, und kannst es dir sparen darüber nachzudenken, dass du den Gegenwert eines Tageslohnes in Bangla Desh für einen Klingelton ausgibst! Und das im Abo!
(Ist aber gut für unserer Wirtschaft, die nur funktioniert, wenn sie wächst und in der es für existenziell notwendige Wachstumsgüter einfach keinen Bedarf mehr gibt)
Gruss, Frente
(Ist aber gut für unserer Wirtschaft, die nur funktioniert, wenn sie wächst und in der es für existenziell notwendige Wachstumsgüter einfach keinen Bedarf mehr gibt)
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Hallo,
Den Jamba Blog von Spreeblick kennst du?
cu,
Stefan
Hey, mach den Kunden meines Arbeitgebers nicht madig.Frank Klemm hat geschrieben:Mein Kandidat:
Jamba Spar-Abo.
Was hat das mit Sparen zu tun?
Den Jamba Blog von Spreeblick kennst du?
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
-
- Star
- Been thanked: 12 times
Frente hat geschrieben:Ganz einfach: du hast die Freiheit, dein Geld für die Inkarnation der Nutzlosigkeit auszugeben, und kannst es dir sparen darüber nachzudenken, dass du den Gegenwert eines Tageslohnes in Bangla Desh für einen Klingelton ausgibst! Und das im Abo!
btw: kennt jemand die mittgäliche sendung auf pro7 "das geständnis"? das ist für mich jedenfalls die "unfernsehsendung des jahres", sowas blödes hab ich im fernsehen noch nie gesehen (ok, hab nach 3 minuten ausgemacht). fiel mir nur grad beim thema ein...